Rabbit Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hier ne Hörprobe: [Versteckter Text]Der Style ist House-Clubsound-Electro...irgendwas in der Art! ist nicht das beste von ihm, aber nett klingt das in meinen ohren schon.
stefan Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 also find eure "streiterei" auch sinnlos, aber ich freu mich auf die hörprobe :-) danke berni
ShadowMP Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Najaaaa, nicht so mein Fall, jedenfalls der HP nach zu urteilen...Aber THX@starchaser für die HP.
DJ Vega Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 dann hör ich mir das ding auch ma an.gruß VegaEdit: kann mir das ding ganz gut in meinen eletro sets vorstellen, zumal das in deutschland eh kein schwein kennen wird ^^aber zu molinaro passts halt garnicht.
ilmatix Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 House-Clubsound-Electro --> cooler neuer stylename ;)hört sich nicht nach dem typischen molinaro-sound an...aber trotzdem nicht schlecht wie ich finde --> mal sehen wie es bei den leuten ankommt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Eigentlich bin ich so enttäuscht von dem track so ein mist track ! gefällt mir gar ned !
Diamond Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Promiseland und Provenzano wars anscheinend wieder einmal fad und haben einen Hard Dance Style Remix zu dem Track gemacht! Läuft schon einige Zeit auf m2o!So wurde eben aus dem Elektro Track ein feiner Dance Track! hehe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Promiseland und Provenzano wars anscheinend wieder einmal fad und haben einen Hard Dance Style Remix zu dem Track gemacht! Läuft schon einige Zeit auf m2o!So wurde eben aus dem Elektro Track ein feiner Dance Track! hehe Ja *ggg* und deren ihr rmx rettet das Teil !! Davor schrott jetz durch den Rmx top !Hörprobe ! Klingt ned schlecht in gegen satz zu dem orriginal !
Empfohlene Beiträge