Zum Inhalt springen

Weißer Rauch ! Der Neue Papst Steht Fest


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ja Ja Ja Bla Bla Bla !!!

Pass auf das du bei den Thema ned noch einen Herzinfarkt bekommst ! Regst dich bei jeden Satz auf den ich schreibe !!!

Ich habe auch nur gesagt das er dann gut genug ist an ihn zu glauben wenns um die Wurst geht !!

:dancingbear::muahaha::lachen::lachen::bigun2::bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Ich reg mich net auf, du reagierst auch auf jede Stellungnahme von der du denkst das du sie kommentieren musst, genau das selbe tue ich.... Und, bei allem Respeckt, du weißt sicher nicht an wen ich glaube und wem ich Vertrauen schenke wenns um die Wurst geht, bestimmt aber nicht einem (für mich) nicht existenten Mythos!

Link zu diesem Kommentar

Ja aber ned so wie du !!

ich sagte nur das das gejaule groß ist und du willst gleich ein Beweis obs Gott gibt !

Ich habe in den Posting da kein Wort davon gesagt das es Gott definitiv gibt !!!

Nur das einige dann wohl gerne an ihn glauben würden um nochmal die Gnade zu erlangen !!!

So und mehr ned !!!!!

Link zu diesem Kommentar
kann zwar kein latein aber ich wills mal so ausdrücken:

KIRCHUS KONSERTIVA KATOLIKUS MICHUS KÖNNUS AM ANUS LECKUS

...

Hehe jo .. wie soviele .. und wenn ihr im Totenbett liegt dann fleht ihr um Gnade !

Dann ist das Geheule groß :traurig::zungeraus:

:mrbighead: Den Satz sagtest du früher schonmal in nen Thread weiss ich gaaanz genau *g*

übrigens: :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Du hast es als direkte Antwort an DJ Delta gegeben, und mit dem Wort "ihr" hast du wohl auch die anderen gemeint die sich kritisch gegenüber der Kirche geäußert haben, es tut mir ja leid dass ich nicht in Extase bin nur weil es einen neuen Papst gibt, es ist mir wie gesagt so lang wie breit, aber ich werde mich ja wohl noch rechtfertigen dürfen. WENN du an Gott glaubst dann werde damit glücklich aber bitte akzeptiere auch andere Meinungen und mach nicht solche unterstellungen wie des mit dem rumflennen bei DJ Delta.

Link zu diesem Kommentar

Is ja auch richtig so bloss wenn man keine gute Meinung hat, warum muss man die hier so billig kund tun?

ICh muss für mich sasgen ich hab in der letzten Zeit sehr oft Phoenix gesehen weil ich es einfach intresant fasnd wie sich alles so abspielt die ganzen Prozesse bis ein neuer Papst gefunden wurde...

Link zu diesem Kommentar

Darum gehts ned ... sondern das du mein vorheriges Posting hingestellt hast als hätte ich gesagt das es GOTT gibt !!!

Das war ned richtig ! Mehr ned ! Scheinst es ned zu kapieren !

Aber ich kenne einige die nach Gott schreien wenn sie ihn brauchen und sonst kann er sie mal !!

Deswegen ! Mit IHR habe ich keinen direkt angesprochen !!!

Link zu diesem Kommentar

1. Wieso soll ich meiner Meinung "billig" kund getan haben?

2. Ich hab nur gesagt was ich denke, ich habe niemanden beleidigt und ich habe niemanden etwas unterstellt, mit der Frage nach einem Beweis habe ich nicht gesagt dass du es behauptet hättes (dreh mir also bitte nicht das Wort im Mund rum)

3. Wenn dus nicht zu mir und Delta gesagt hast, zu wem denn dann, andere haben ja brav gesagt wie toll Johannes Paul 2 war und wie toll Ratzinger sein wird.

So, ende der Diskussion, ich hab echt keine Lust jetzt hier großartig anfangen zu streiten, wenn über des Thema keine ordentliche Diskussion möglich ist, dan lass ich es halt! Ich werd in dem Thread auf jeden Fall nix mehr rein schreiben, wer noch was will kann mir ja ne PN schreiben oder mich im icq adden. So, von mir aus könnt ihr euch jetzt über mich aufregen, ich wollte jedenfalls sicher keinen Streit anfangen..

Link zu diesem Kommentar

Wally meinte sicher DJ Delta und ned dich !

Und niemand will hier streiten ! Schade das du es so siehst .. ich hoffe die anderen haben es verstanden !

Nungut .. das ist eh ein Thema wie auch Politik usw... da kann man sich Monate lang unterhalten und man kommt auf keinen Nenner !

Lassen wirs halt :)

Link zu diesem Kommentar
Was haltet ihr von den T-Shirts, die Stefan Raab jetzt gemacht hat mit der Aufschrift "Mach et, Ratze!" ???

Die grösste Verarschung aller Zeiten soll das bestimmt sein. :lachen: Dabei ist es nichts anderes als das, was Stefan Raab schon die ganze Zeit mit allen (PROMINENTEN) Leuten nach und nach oder auch mal wiederholt, mehr oder weniger macht. :klatschen1:

Der Mann ist eine einzige Verarschung, hab ich so das Gefühl, sorry, wenn ich jetzt hier einige "Raab"-Fans vor den Kopf stosse, aber das ist nun mal meine Meinung...

Und zum Thema "Konservativ = schlecht" könnte ich jetzt einen sehr langen Aufsatz schreiben, was ich hier aber spare, um Zeit zu sparen und (eure) Nerven zu schonen. :mrbighead:

Ich sag nur mal soviel: Wenn man immer alles in Frage stellt, also nichts bewahrt, was ja letztlich die einzige Bedeutung von "konservativ" ist, dann weiß man bald nicht mehr wo vorne und hinten ist - und DAS wird natürlich langfristig fatalste Folgen haben :uff:

Ratzinger ist gerade wegen seiner konservativen Stellung für mich der beste Papst, der der katholischen Kirche überhaupt passieren konnte, weil die Welt heute sowieso immer viel realistischer wird und denkt und ich hab da ehrlich gesagt so meine Zweifel, ob man es nicht "so langsam ein klein wenig übertrieben" hat, mit dem - zum Teil bereits EXTREMEN - Realismus...

Genauso ist es mit dem Glauben an Gott: Bloß weil die Menschen (mich selbst schliesse ich da absolut und vollkommen ein) einfach nicht intelligent genug sind bzw. es nicht mit ihren Sinnen erfassen können, dass es einen Gott GIBT, heißt es noch lange nicht, dass es ihn denn auch de facto nicht gibt !! Der Mensch ist nun mal nicht perfekt und kann somit auch nicht alle Dinge erfassen, die existent sind - von diesem Denken muss man mal runterkommen :mrbighead::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

ich hät da mal ein frage- ich meine, wäre das nicht der untergang der menschheit, wenn die kirche für abtreibung und nix mehr gegen scheidung hät??

leute die das tun wollen - tun es auch ohne segen der kirche- und die kirche kann niemals dafür sein....

leider ist es mit verhütung gleich...

na ja bei kondomen- ist ja auch ein gesundheitsschutz- aber da die kriche auch nicht möchte, daß man vor der ehe poppt.. und wir tun es doch alle....

oder in der dritten welt mit der verhütung- aber die kirche sagt, gott will es so und deshalb darf der mensch da nicht eingreifen- wie man dort gegen den hunger vorgehn könnte- irgendwie müsste das ja schon gehn wenn reich etwas zusammenlegt und arm was gibt.......

also im grossen und ganzen denke ich die kirche muß konservativ bleiben, sonst verliert sie an glaubwürdigkeit..

aber über einige sachen könnten sie gerne nachdenken- zb weibliche prister, ehe der prister usw.....

nur eben die sachen die sich wirklich nicht gehören wie eben abtreibung da soll sie auch weiterhin dagegen stehn......

Link zu diesem Kommentar
Was haltet ihr von den T-Shirts, die Stefan Raab jetzt gemacht hat mit der Aufschrift "Mach et, Ratze!" ???

Die grösste Verarschung aller Zeiten soll das bestimmt sein. :lachen: Dabei ist es nichts anderes als das, was Stefan Raab schon die ganze Zeit mit allen (PROMINENTEN) Leuten nach und nach oder auch mal wiederholt, mehr oder weniger macht. :headbang:

Der Mann ist eine einzige Verarschung, hab ich so das Gefühl, sorry, wenn ich jetzt hier einige "Raab"-Fans vor den Kopf stosse, aber das ist nun mal meine Meinung...

Und zum Thema "Konservativ = schlecht" könnte ich jetzt einen sehr langen Aufsatz schreiben, was ich hier aber spare, um Zeit zu sparen und (eure) Nerven zu schonen. :rockdahouse:

Ich sag nur mal soviel: Wenn man immer alles in Frage stellt, also nichts bewahrt, was ja letztlich die einzige Bedeutung von "konservativ" ist, dann weiß man bald nicht mehr wo vorne und hinten ist - und DAS wird natürlich langfristig fatalste Folgen haben :rockdahouse:

Ratzinger ist gerade wegen seiner konservativen Stellung für mich der beste Papst, der der katholischen Kirche überhaupt passieren konnte, weil die Welt heute sowieso immer viel realistischer wird und denkt und ich hab da ehrlich gesagt so meine Zweifel, ob man es nicht "so langsam ein klein wenig übertrieben" hat, mit dem - zum Teil bereits EXTREMEN - Realismus...

Genauso ist es mit dem Glauben an Gott: Bloß weil die Menschen (mich selbst schliesse ich da absolut und vollkommen ein) einfach nicht intelligent genug sind bzw. es nicht mit ihren Sinnen erfassen können, dass es einen Gott GIBT, heißt es noch lange nicht, dass es ihn denn auch de facto nicht gibt !! Der Mensch ist nun mal nicht perfekt und kann somit auch nicht alle Dinge erfassen, die existent sind - von diesem Denken muss man mal runterkommen :headbang::headbang:

Wow, ein super Post, da kann ich mich fast in allen Punkten anschließen. :respekt::headbang:

Nur ob Ratzinger wirklich das beste ist was der katholischen Kirche passieren konnte weiß ich nicht, ich denke ein WENIG Fortschrittlichkeit schadet nicht.

Grade wenn man an die Probleme in Afrika denkt, die durch die Einstellung der katholischen Kirche zur Verhütung/Kondomen entstehen, kann man sich ein wenig Fortschritt wünschen. Aber mal sehen, niemand kann sagen was der neue Papst für Überraschungen bietet, schließlich muss Ratzinger viele Dinge jetzt anders bewerten, weil er eben nicht mehr nur seine Meinung vertritt, sondern als Papst eine ganz besondere Verantwortung trägt.

Übrigens hatte ich in einem anderen Thread zum Papst (dem alten/toten) mal etwas gepostet, was auf satirische Weise auf die konservative Einstellung Johannes Paul II. eingeht, passt finde ich sehr gut, auch in Bezug auf Ratzinger. Wer's noch nicht gelesen hat: Wochenschauer

Link zu diesem Kommentar

Sorry für Offtopic - nur so viel:

* Ich habe nichts gegen Stefan Raab (am Anfang war

TVTotal echt gut), aber er muss sich langsam mal was

Neues einfallen lassen:

Jetzt sind seine Witze oft so schwach, das er nach dem Witz

da steht und wartet, dass Applaus und Lachen kommt und

was kommt...?

-> Exakt: Gar nix - total peinlich.

Seine Einschaltquoten gehen ja auch zurück.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Genauso ist es mit dem Glauben an Gott: Bloß weil die Menschen (mich selbst schliesse ich da absolut und vollkommen ein) einfach nicht intelligent genug sind bzw. es nicht mit ihren Sinnen erfassen können, dass es einen Gott GIBT, heißt es noch lange nicht, dass es ihn denn auch de facto nicht gibt !! Der Mensch ist nun mal nicht perfekt und kann somit auch nicht alle Dinge erfassen, die existent sind - von diesem Denken muss man mal runterkommen :headbang::headbang:

:rockdahouse::rockdahouse::headbang::headbang::headbang::headbang:

:lachen::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Eagle mein Held !!!

Ich denke wir sind uns fast alle einig !!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...