Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

01) Gigi D'agostino - “I Need To Feel Like A Child”

:muahaha:

Schöner Songtitel... da bin ich mal gespannt...

Ansonsten find ich ein neues Release generell toll, aber nicht zig mal "La batteria della mente", das ist Geldmacherei...

Link zu diesem Kommentar

Folgendes hat Gigi vorher gepostet:

chi stamattina ha ricevuto LAB 3 da me si sarà accorto che alcuni brani non corrispondono alla track list...

ho commesso "lo sbaglio"...

sono un cojone...

ma non quello che sta sulla tuscolana...

la track list esatta è la seguente...

01) Gigi D'agostino - “I Need To Feel Like A Child”

02) 2 Double S Versus 2 Daniels - “Parole Parole“

03) Dj Pandolfi - “Stay”

04) Gigi D’ Agostino - “Napoli Trip”

05) Liquido - “Ordinary Life” (Gigi D'agostino Tanz)

06) Officina Emotiva - “Natural”

07) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Bozza Grezza)

08) Gigi D'agostino - “Semplicemente”

09) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Molinaro Club Concept)

Sciroppi Vari

10) Uomo Suono - “Unilaterale” (Bozza Grezza)

11) Dottor Dag - “Antinevralgico”

12) Dottor Dag - “Terapia Notturna”

13) Dottor Dag - “Why Not”

14) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Mi Salta In Mente Fm Mix)

Sintesi

15) Dj Pandolfi - “Stay” (Fm)

16) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Molinaro Fm Concept)

Wer kann, bitte übersetzen! Habs selber jetzt probiert mit Online-Übersetzter, aber würde es gerne genau wissen.

Es geht um irgendeinen Fehler in der Tracklist, ich weiß nicht, ob die CD jetzt falsch gepresst wurde, oder ob nur die Tracklist falsch gepostet wurde (die erste Tracklist wurde ja nicht von Gigi gepostet sondern von "nusandafa" oder so, keine Ahnung wer das ist)

Falsch:

Sciroppi Vari

10) Dottor Dag - “Antinevralgico”

11) Dottor Dag - “Terapia Notturna”

12) Dottor Dag - “Why Not”

13) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Mi Salta In Mente Fm Mix)

14) Uomo Suono - “Unilaterale” (Bozza Grezza)

Richtig:

Sciroppi Vari

10) Uomo Suono - “Unilaterale” (Bozza Grezza)

11) Dottor Dag - “Antinevralgico”

12) Dottor Dag - “Terapia Notturna”

13) Dottor Dag - “Why Not”

14) Dottor Dag - “La Batteria Della Mente” (Mi Salta In Mente Fm Mix)

Das heißt, an den Tracks hat sich eh nichts geändert, nur die Reihenfolge. Also, wenn nur die Tracklist falsch gepostet wurde, ists egal. Aber hoffentlich ist nicht die CD falsch gepresst und passt dann nicht mit der Tracklist auf dem Cover überein.

Link zu diesem Kommentar
Wär geil wenn er auch noch die Enjoy the Silence und Frozen Remixe

auf irgendeiner CD rausbringen würde.

Au ja das wäre fein denn die kenn ich noch nicht einmal. *gg*

Generell hätte ich nix gegen eine reine Remix-CD wie die UC3 einzuwenden, sie dürfte nur gerne noch mehr Titel drauf haben als die UC3. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Wär geil wenn er auch noch die Enjoy the Silence und Frozen Remixe

auf irgendeiner CD rausbringen würde.

Au ja das wäre fein denn die kenn ich noch nicht einmal. *gg*

Generell hätte ich nix gegen eine reine Remix-CD wie die UC3 einzuwenden, sie dürfte nur gerne noch mehr Titel drauf haben als die UC3. :umarmen:

ja, so eine remix cd wär wirklich mal nötig. der gigi hat ja inzwischen schon so viele remixe, da würde ganz schön viel auf die CD raufkommen.

In the end remix... hey jude... enjoy the silence remix... frozen remix... die wird er doch net alle in der versenkung verschwinden lassen? :lachen:

mhm zur LAB 3: ich bin gespannt, inwiefern (oder OB) sich "Dottor DAG- why not?" von den anderen Dottor Dag Tracks unterscheidet, da dass bisher der einzige DD Track mit englischem titel ist ... ob da im style ein gravierender unterschied zu erkennen ist.

gut, andererseits unterscheiden sich die bisher bekannten DD Songs eh schon stark voneinander... Luce klingt ja ganz anders als z.b. Medicina naturale...

PS: ich weiss, meine neugier beflügelt meine phantasie ein wenig stark :traurig:

Link zu diesem Kommentar
In the end remix... hey jude... enjoy the silence remix... frozen remix... die wird er doch net alle in der versenkung verschwinden lassen? :lachen:

ne andere Frage wäre, ob er sie releasen DARF ... er kann doch nicht einfach so mir nichts dir nichts einen Remix auf ne CD bringen ... :umarmen:

... und erst bei Madonna ... :traurig: *uff*

Link zu diesem Kommentar
ne andere Frage wäre, ob er sie releasen DARF ... er kann doch nicht einfach so mir nichts dir nichts einen Remix auf ne CD bringen ...  :saufen:

... und erst bei Madonna ...  :traurig: *uff*

Is scho recht, aber er bringt ja den Liquido-Remix auch auf eine CD, da muss er sich die Rechte auch gesichert haben.

Aber die von Madonna dürften teurer sein, das ist sicher richtig.

Naja ich hoffe halt auch dass nicht alles in der Versenkung verschwindet.....es sind ja auch viele Remixe aus der Rin-Zeit (Dido...) noch nicht veröffentlicht, obwohl sie sogar im Radio liefen......

Link zu diesem Kommentar

das ist ja was... komm gerad aus dem sonnigen Bulgarien zurück und dann gleich eine gute Nachricht. Endlich ist die Trackliste draussen :saufen: Gigi scheint momentan sehr viel Wert auf Dottor Dag zu legen :traurig: Was ich nicht versteh, warum er La Batteria Della Mente gleich in 4 Versionen mit raufgepresst hat. Ist zwar ziemlich geil (und kurz :wiegeil: ), aber 4 mal ist mir zuviel. Ähnelt ja ner Maxi CD. Er hätte lieber noch 2 neue Lieder mit veröffentlichen sollen....

Link zu diesem Kommentar

die vier versionen von La Batteria Della Mente finde ich auch ein bisschen übertrieben aber ansonsten freue ich mich auf die CD. Werden sicherlich wieder geniale Songs drauf sein!

Der Titel "I Need To Feel Like A Child" hört sich zumindest schonmal sehr interessant an. auf den "Ordinary Life" mix bin ich auch sehr gespannt :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Naja solange es bei den 5 Tagen bleibt kann ich damit auch leben....aber bei Gigi weiß man ja nie....

Hörproben wird es wahrscheinlich nicht geben, war bei den Vorgängern ja auch immer so.

Wenn man Glück hat kann man sich einige von den neuen Sachen bei IDN wünschen, mehr aber auch nicht.

Ach ja: Könnte bitte ein Mod den Titel entsprechend an das neue VÖ anpassen bitte? :daumenrunter:

EDIT: Übrigens kann man ab sofort die Lab3 bei americandisco vorbestellen, aber es bleibt beim 20.7.!

Link zu diesem Kommentar

hmm ja. letzendlich ist es die schlechteste Gigi D'Agostino Single..

soleado & con il nastro rosa kamen ja nur unter gigi raus.

hmm am besten Gigi sagt uns schonmal was die übernächste Single wird und verschiebt die mal 1 Jahr. Dann wirds ein Hit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...