Geschrieben am 29. Juni 2005vor 21 Jr. Bei record-place ist die Lab 3 bereits zu bestellen man kann sie bestellen, und die tracklist ist noch unbekannt ?? Sicher nur vorbestellen ! Glaube ned das die dann auch sofort kommt ! NE NE !!! Sobald sie verfügbar ist!!!!aber die haben gute kontakte zu MEDIA REC ITALIEN / NOISEMAKER und co.
Geschrieben am 29. Juni 2005vor 21 Jr. Naja soviel wurde ja irgendwie ned remixt ! Als von LT gibts mehrere Mixe !!!jetzt sag blos das wundert dich meiner Sicht liegen zwischen LT und Wellfare ... WELTEN !!! und außerdem ist Wellfare erst wenige Monate zum Remixen da ... LT schon fast seit 4 Jahren ...(was mich aber auch wiederum wundert, da die Vocals nie veröffentlicht wurden, nur wieso hat sie dann fast jeder ? )
Geschrieben am 29. Juni 2005vor 21 Jr. (was mich aber auch wiederum wundert, da die Vocals nie veröffentlicht wurden, nur wieso hat sie dann fast jeder ? )Die Vocals wurden auf Vinyl veröffentlicht. Zumindest in Amerika
Geschrieben am 2. Juli 2005vor 21 Jr. Also ich kann mir fast nicht vorstellen dass die CD schon in 2 Wochen erscheint, die Tracklist ist immer noch nicht bekannt!Hoffentlich gibts die bei Amazon auch, sonst weiß ich nicht woher ich mir die CD kaufen soll!In den Läden Österreichs kommt es sicher wieder ein paar Monate später!
Geschrieben am 2. Juli 2005vor 21 Jr. Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!
Geschrieben am 2. Juli 2005vor 21 Jr. Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!Wow, das wäre ja wieder klasse! DJ-CSX, dass du das wieder machen würdest, obwohl du ja jetzt mehr Abstand vom Forum nimmst.
Geschrieben am 2. Juli 2005vor 21 Jr. Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!Wow, das wäre ja wieder klasse! DJ-CSX, dass du das wieder machen würdest, obwohl du ja jetzt mehr Abstand vom Forum nimmst. wenn mir die Cds schon so aufgedrängt werden *g* Außerdem mach ich euch damit ne Freude und ich verdien mir ein bissal was mit Ebay dazu...ich richt mir grad ne Wohnung ein, da braucht man jeden Cent...
Geschrieben am 2. Juli 2005vor 21 Jr. Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!......Das wär wirklich Hammer ... nur du hast ja gesagt, dass du ne schlimme Zeit vor/hinter dir hast ... oder sowas
Geschrieben am 6. Juli 2005vor 21 Jr. mhhhhhhhhhhh...ist irgendwie ruhig geworden um die LABORATORIO 3!!!
Geschrieben am 6. Juli 2005vor 21 Jr. Ich mach vielleicht wieder ne Sammelbestellung für die Lab 3 + Lento! DJEXCLUSIVE hat sie mir bereits angeboten!Cool dass du das machen willst mit der Sammelbestellung. Ich bin wahrscheinlich auch dabei.
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. RELEASE 15.07...TANTO DISCUSSA...TANTO ATTESA......STA ARRIVANDO...IMMINENTE...NOISEMAKER COMPILATIONLABORATORIO Vol.3
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. verdammt, in 7 Tagen !!! und keine Tracklist. naja hauptsache es tut sich mal was !!!danke für die news starchaser
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. ziemlich mysteriös ... nicht ? also ich trau den ganzen Braten nicht
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. Habs von Leo Mondo Musica und Americandisco bestätigt bekommen also ist da sicher was dran!
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. Ich freue mich schon sehr auf die Lab 3auch wenn sich der Release Termin ganz bestimmt wieder verschieben wird(wie bei jeder Gigi CD)
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. inzwischen will ich gar keine tracklist mehr haben, lass mich lieber mal völlig überraschen um dann entweder todesenttäuscht zu sein oder vor fruede durch die gegend zu springen...
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. Danke für die News Starchaser!Jetzt wirds wirklich mal Zeit für die Tracklist.
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. mal abwarten was da alles so drauf sein wird die spannung steigt
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. los gigi mach hin, ich hab Hunger;DIch kanns kaum abwarten, ganz ehrlich !