Geschrieben am 20. November 2005vor 20 Jr. Von vorhin in Hannover beim Eishockey:(also ich seh mich )
Geschrieben am 21. November 2005vor 20 Jr. Hehehehe ja das trinken wir Samstag zusammen jam jam jam !! Lecker Veltins + Lemon !
Geschrieben am 21. November 2005vor 20 Jr. Von vorhin in Hannover beim Eishockey:(also ich seh mich ) *lol* die DDR-Fahne oben links... net schlecht
Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. Bitte nicht lachen! heheDas bin ich. Das Foto entstand im Sommer auf einer "Schilder-Tour" mit einem anderen Sammler.
Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. Bio in der Küche ... zu dieser Jahreszeit immer sehrrr dunkel *g*
Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. bio, dein blick sagt irgendwie aus:"wenn du abdrückst, bring ich dich um"lebt der fotograf noch? *g*gruß Vega
Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. bio, dein blick sagt irgendwie aus:"wenn du abdrückst, bring ich dich um"lebt der fotograf noch? *g*gruß Vega Ja das war MAMA ! *g* Die kann ich ja nun ned killen *g*
Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. Schönes Bild Biohäschen!!! *hehe* Aber du weißt ja, welches mir noch besser gefällt.... ;-)
Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. Welches? Biohäschen mit nem pinken Hasenschwänzchen? *nunschnellweghier*
Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. Welches? Biohäschen mit nem pinken Hasenschwänzchen? *nunschnellweghier*
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Ich war schon immer ein fröhliches Kind und enorm modebewusst :) Das bin ich (links) mit meiner Cousine, ich war etwa vier, sie drei Jahre alt.EDIT: Qualität is nu nich grad überragend *g*
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Hehehe habt ihr schonmal so glückliche Kinder gesehen ???Nice :-)
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Bei dem Muster von der Latzhose und dem Pulli wirds mir ganz schwindelig
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Wow Respect Bio das ist eine große ehre mit da drin zu stehen
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Welch eine Ehre! Aber das du drin stehst ist ja auch nicht unbegründet!
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Ich hab meinen auf Wunsch der ganzen 89 köpfigen Firma wieder abrasiert Och die haben doch keine ahnung.Ich fand ihn Sexy Das mit Luca Zeta finde ich klasse
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. YEAAAAAAAAH GEIL GEIL GEIL !!!!!!! Ja und meine Fanpage ist auch abgebildet !!!
Geschrieben am 23. November 2005vor 20 Jr. Ja und meine Fanpage ist auch abgebildet !!!Wie geil! Das hatte ich garnicht gesehen!