Zum Inhalt springen

GFU Foto Thread


Empfohlene Beiträge

Und die lässt du abschneiden? Wieso das denn? Ich bin normalerweise nicht für ,,sowas", aber bei dir gefällts mir recht gut :) Vllt bisschen im Nacken weg, damit wieder ne Frisur draus wird, aber sonst sind die doch schick! Noch paar blonde Strähnchen.... *g* Je länger ich mir die Bilder anschaue, umso stylischer find ich die Haare.

naja ... aber der tägliche Morgenkampf mit meiner Mähne ... :headbang: ...

... Ich will wiedermal kürzere haben ... werden in 3 Monaten aber eh wieder so ausschaun *g* ...

... außerdem fand ich meine Frisur hier jetzt net so doll ... sehen so fettig und ungepflegt aus :lachen1: ... morgens siehts immer besser aus ... nach dem "Kampf" natürlich *g* ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 885
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und wenn du meinst, dass das mit dem lachen hier nciht funktioniert, dann denk ich mir, dass du überreagierst, wenn du auf einmal alles löschst, weil du mit kritik (wobei es nichtmal richtige kritik war) sofort drastisch reagierst.

Sorry, ich will hier jetzt bestimmt nicht virtuell streiten oder sowas, aber dieser Satz macht in sich schon überhaupt keinen Sinn, dementsprechend kann ich ihn leider auch nicht richtig verstehen!

Ebenfalls traurig, dass mich wirklich genötigt fühle, dieses Thread zu erklären, obwohl er 1.) ja deutlich im ersten Post beschrieben wurde und 2.) in einer OFF-TOPIC Sektion gelandet ist...

wird sowas normalerweise net geclosed ?

Wo hier das Problem ist, frag ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss den Thread doch nochmal vorholen :) Ich muss es einfach loswerden, und fass mich mal kurz...

Gegen die ,,Exzesse" hab ich nie was gesagt, ich sprach von Selbstdarstellung, die mir in letzter Zeit im Forum aufgefallen ist. Mir begegnen, es tut mir leid, viele Fotos, die ich gar nicht sehen will. DAs hängt nicht damit zusammen, ob ich die Person schön oder hässlich finde, hier ist keiner hässlich und so ein Urteil würd ich mir eh nicht anmaßen, aber muss es denn IMMER sein, sich zu präsentieren, wenns manchmal für einen selbst gar nicht vorteilhaft ist? Man legt hier ab und an so ne Pseudo-Coolness an den TAg à la ,,Ich bin voll der Checker" oder erzählt irgendwelche Dinge, die scheinbar cool sein sollen, es aber irgendwie doch nicht sind. Auch bezüglich Frauen. Und ich frag mich jedes Mal...warum? Ich könnte das hier ausdehnen, aber ich lass es einfach mal.

Da ist der Thread jetzt nicht der Auslöser für, es is nichma das Paradebeispiel. mir fiel in letzter Zeit nur bei einigen sehr wenigen (!) Usern auf, dass das Board so als Plattform zur Selbstdarstellung und Präsentation der eigenen...öhm...Coolness, Überlegenheit, was auch immer es sein soll, dient. UNd damit meine ich NICHT den Producerbereich, da halte ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich oft auf *g*

Link zu diesem Kommentar
So langsam erinnert mich das Bild an wen.... *gg*

Naja.....aber bitte ein Wunschfoto Bio ;) *gg* Du im pinken Plüschoutfit und sie als Karotte (Getreu dem Motto...ich könnt dich sofort anbeissn) *gg*

Hehehehe ich gebe mein Bestes *g*

Vielleicht in einigen Sachen von Annica oder so ! Mal sehen *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...