Geschrieben am 4. April 2006vor 20 Jr. wow so viele comments.. danke.Also bin auch sehr froh, dass ich mal neben Katie Melua stehen durfte....finde zwar viele female Künstler wie Avril, Kelly besser als Katie Melua, aber Katie Melua hat eindeutig die bessere live Stimme. glasklar... ich glaube da kann mir jeder zustimmen der letzten Monat Wetten Dass geguckt hat :)
Geschrieben am 4. April 2006vor 20 Jr. Das Bild ist echt super find ich. Könnte sogar die Freundin von CHB sein so könnte man denken hehe
Geschrieben am 4. April 2006vor 20 Jr. Naja sehen ja beide gut aus ... würde gut passen !!! Echt toll .. super hinbekommen .. bin sehr begeistert muss ich sagen !!!
Geschrieben am 4. April 2006vor 20 Jr. Ich und myyyy kerstin bam so ne wichtige frau für mich !!!Schaut sie ned lieb aus hihihih :-))Blubbbb BluuuuuuubBb
Geschrieben am 8. April 2006vor 20 Jr. So, hier ein Foto von letzter Nacht: Chris Liebing und ich (man sieht, ich bin nicht wirklich fotogen, ist aber so ganz witzig das Foto).War übrigens sowas von genial, Chris hat die Bude gerockt, kann man sich gar nicht vorstellen. Der Club bebte! Ganz ehrlich, da war die Atmosphäre letztes Jahr als Gigi in Sittard war ein laues Lüftchen gegen.Hamma!
Geschrieben am 8. April 2006vor 20 Jr. @ Gregorek voll süsses bild......man die kleine is ja schon so groß.... wie die zeit vergeht!!
Geschrieben am 17. April 2006vor 20 Jr. Hehe schöne Fotos, und auf dem ersten ein ganz schön frecher Admin-Hase. *gg*Ja dieses "vorglühen" muss schon sein bevor man sich auf'n Weg macht, passiert hier auch immer wenn wir ins "Doris" gehen. Sieht jedenfalls nach 'nem gemütlichen Abend aus.
Geschrieben am 22. April 2006vor 20 Jr. DEUTSCHER MEISTER 2006Wally & seine "Fat Lady" Die Meistaaaaaaaaazigarre danach
Geschrieben am 22. April 2006vor 20 Jr. Hehehehe YEAH so muss dat gefeiert werden! Muss einfach geil gewesen sein und heute geht's weiter gelle? ;)Treibs mir nich zu bunt ja? :D
Geschrieben am 22. April 2006vor 20 Jr. Treibs mir nich zu bunt ja? Scusa, das kann ich dir nicht versprechen
Geschrieben am 23. April 2006vor 20 Jr. Sooo nach 5 schönen Tagen sind wir wieder allein :-\Aber wir haben da was für euch gemacht auf Borkum !!!
Geschrieben am 23. April 2006vor 20 Jr. So, dann nochmal ein paar Pix vom WE bzw. von gestern auf Borkum:Wir einmal zusammen. *hehe*Peace! :-PJo, ich. *g*Ich auf ner Robbe
Geschrieben am 23. April 2006vor 20 Jr. Ohman ich sehe mit meinen Haare voll daneben aus ! Naja bald ist Firsurwechsel angesagt mit mehr STYLE !! :DAber war ein echt toller Tag muss ich sagen !!!
Geschrieben am 23. April 2006vor 20 Jr. Hehe nette pics und so lern ich auch mal Norddeutschland kennen
Geschrieben am 24. April 2006vor 20 Jr. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das bild is so nett....schmelz wieder hin will.................
Geschrieben am 24. April 2006vor 20 Jr. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH DAS NEUE TRAUMPAAR !!!!mei des is aber echt süüüüüüüüüüüüüß !!!
Geschrieben am 24. April 2006vor 20 Jr. Ich weiß, dass man mich da nicht erkennt..aber das ist ja das Gute an der Sache War mein Highlight heute, Halle ist aus dem 19. Stockwerk wesentlich hübscher als von unten.