Geschrieben am 22. Dezember 2006vor 19 Jr. Seh ich da trotz der bescheidenen Bildqualität nen Bartwuchs manyx? *g*Dürfte bei mir im Moment grad genauso aussehen... :D ...im Urlaub bin ich immer sehr rasierfaul.^^Ja, das siehst du schon richtig, aber ich hab den Bart nicht wegen der Faulheit, sondern ich trage jetzt immer einen 3-Tage-Bart, hab mir gedacht, ich lege mir mal einen neuen Style zu Und wenn du genau hinschaust, sieht man ja, dass ich am Hals eh rasiert habe, sieht sonst nicht so gut aus
Geschrieben am 22. Dezember 2006vor 19 Jr. Würd ich auch gern, aber dann bekomme ich Ärger *ggg* würds gern mal sehen na ja bei mir is ja ned so mimm bartwuchs;)
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. Ich wünsche noch mal allen GFUlern Frohe Weihnachten!-Foto offline- Sehe Persönliches Photo- Bearbeitet am 26. Januar 2007vor 19 Jr. von Gregorek
Geschrieben am 24. Dezember 2006vor 19 Jr. man ihr seid aber eine nette familie- ich kann es kaum erwarten- bis es bei mir mal soweit ist!!!
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. mein bester freund (links) und ich @ nachtschicht dx das mit "hot boys" hat anscheinend der fotograf dazugeschrieben
Geschrieben am 25. Dezember 2006vor 19 Jr. sehr cooles bild, gregor. echt schön. ich hab ein weniger cooles bild, aber mehr ein lustiges ^^
Geschrieben am 31. Dezember 2006vor 19 Jr. Eines der seltenen Bilder von daph1l.... cooool... ;)Show me - Releaseparty-warmup? ;)
Geschrieben am 31. Dezember 2006vor 19 Jr. aaaaaahhhhhhh nein!!!!!! :D *gggg* :D jo echt de geilste saufarei ever!!!
Geschrieben am 31. Dezember 2006vor 19 Jr. und ana vo de größten celebraz0r in mein leben looolrelease party wird noch ärger :D Bearbeitet am 31. Dezember 2006vor 19 Jr. von dA-pH1L
Geschrieben am 2. Januar 2007vor 19 Jr. kann man keine fotos mehr vom server dazu geebn ? haha OT: Als Premium-User kann man es, alle anderen müssen auf andere Dienste wie imageshack etc. zurückgreifen.
Geschrieben am 21. Januar 2007vor 19 Jr. na DAS ist doch mal ein deejaynächtliche plattensuchaktion im nomax-keller ^^unglaublich, oder
Geschrieben am 21. Januar 2007vor 19 Jr. Sind das alles seine Platten ?????????Wahnsinn !!! Wieviele hat er denn schon ? Ich glaube Denharrow hat einige Tausende !
Geschrieben am 22. Januar 2007vor 19 Jr. ein super kollege aus der schweiz und ich^^ der Luttenberger Klug?
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. 5 Minuten nach dem Aufstehen ein Bild von heute...und noch einmal mit Gigi vor 2 Jahren... hmm irgendwie ist das Licht genau in meinem Gesicht... ist auf jeden Fall nicht so gut geworden das Foto
Geschrieben am 24. Januar 2007vor 19 Jr. Ein Bremer Phänomen... Kohlfahrt.... 20.01.2007...:...und zu fortgeschrittener Stunde des selben Tages... irgendwo zwischen Pazelle Nr. 167, dem Stadtwerder und dem Nirvana...: