Geschrieben am 22. April 2007vor 19 Jr. hehe, cooles bild. euer land ist aber echt flach, voll hart ^^ Ja der Norden halt... Flachland ohne Ende ... aber bin ja eh mehr in NRW ... da ist es nicht so
Geschrieben am 22. April 2007vor 19 Jr. *hehe* Ist wirklich sehr schön da am Leuchtturm von Otto! :-)
Geschrieben am 22. April 2007vor 19 Jr. War heut wieder auf großer Bergtour. Wahnsinns Wetter! Hat einfach alles gepasst.Hier steh ich auf dem 1758 mtr hohen Gipfel und im Hintergrund dieAmmergauer Alpen
Geschrieben am 22. April 2007vor 19 Jr. Huii das sieht ja genial aus ! Naja am Weekend habe ich auch Berge .. aber die sind wohl nicht so gewaltig wie die hier *g*
Geschrieben am 2. Mai 2007vor 19 Jr. War ein netter und leckerer 1ter Mai *g* Ich spielte die meiste Zeit den Grillmeister *g* Jam Jam Die Trancelady, Crazychris & Friends ... im Walde vorm Grillabend *g*Ja ein leckeres Weizenbier darf auch nicht fehlen *g*
Geschrieben am 2. Mai 2007vor 19 Jr. Ja ein leckeres Weizenbier darf auch nicht fehlen *g* Das heisst Weissbier!!! Saupreis
Geschrieben am 2. Mai 2007vor 19 Jr. Ja ein leckeres Weizenbier darf auch nicht fehlen *g*Das heisst Weissbier!!! Saupreis Ich wusste das da Jemand drauf reagiert
Geschrieben am 2. Mai 2007vor 19 Jr. Ja ein leckeres Weizenbier darf auch nicht fehlen *g*Das heisst Weissbier!!! Saupreis Ich wusste das da Jemand drauf reagiert Nein bei und Weizen!
Geschrieben am 23. Juni 2007vor 19 Jr. Ich hoffe, ich darf den Thread missbrauchen, war ja nun ne Weile nicht da und sieht bisl blöd aus, wenn ich direkt hier rein poste *g*. Bin daher auf den Bildern auch nicht wirklich drauf bzw. erkennt man nix :)War über Pfingsten an der Ostsee (draufklicken=größer)Hatten noch Glück, das letzte Bild entstand an dem Tag, als in Berlin so schwere Unwetter waren. Und ich war in der Ostsee baden. Kurz *g*. Bearbeitet (am 23. Juni 2007vor 19 Jr.) von papaya
Geschrieben am 24. Juni 2007vor 19 Jr. 2 freundinnen und ichgemacht am wiener westbahnhof nach dem gigi auftritt beim donauinselfest, bevor wir in den zug richtung linz gestiegen sind.... Bearbeitet (am 24. Juni 2007vor 19 Jr.) von ilmatix
Geschrieben am 1. Juli 2007vor 19 Jr. Hier mal n Foto von meinem Abiball. *g* Man erkennt uns kaum wieder. *hehe*
Geschrieben am 1. Juli 2007vor 19 Jr. @manyx: Wow das Bild ist ja richtig süß - der Kleine guckt dich ganz verliebt an. *g* Wirklich niedlich der Kleine. :)@Annica: Sehr schickes Outfit, ihr seht beide richtig gut gestylt aus. ;)So ein ähnliches Foto gibt es von mir und Laura auch noch. *gg*
Geschrieben am 6. Juli 2007vor 19 Jr. Ein weniger gelungenes Foto von mir mit meiner Freundin:Me And Basshunter:
Geschrieben am 12. Juli 2007vor 19 Jr. Tja, beim Spiel VfL Oldenburg gegen Werder Bremen müssen auch mal die Stars auf der Bank sitzen.... nix mit überdachten Sesseln wie im Weserstadion... in Oldenburg spielt man back to the roots... *gg*
Geschrieben am 12. Juli 2007vor 19 Jr. Hehe cooles Bild ... tja armer Owo ... sitzen wird er wohl noch weitere 3 Monate :-\