Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:dancingbear:zuviel erika - i dont know gehört ? ;)

...

ne aber ich denke auch so wie bio. Angel, I Wonder Why.. aber auch On Eagles Wings hat sehr gute Chancen.

Ich erinner nur mal an den RTL 2 Werbespot..

da kam zuerst l´amour toujours dann silence dann wellfare und dann ? genau on eagles wings.

Link zu diesem Kommentar

Alle 3 Kandidaten wären alles Traumnummern."I wonder why" finde ich zwar die Album Version schwach,aber dieser Dance Remix ist ja Honig in meinen Ohren.."On eagles wings" wäre auch wirklich himmlisch...

Wunschkandidat für mich bleibt aber "Angel",der beste Song,den Gigi neben "L'amour toujours" geschrieben hat.Wäre auch gespannt auf die neuen Versionen...

Ich hoff wir bekommen bald ne eindeutige Nachricht!

Link zu diesem Kommentar
Alle 3 Kandidaten wären alles Traumnummern."I wonder why" finde ich zwar die Album Version schwach,aber dieser Dance Remix ist ja Honig in meinen Ohren.."On eagles wings" wäre auch wirklich himmlisch...

Wunschkandidat für mich bleibt aber "Angel",der beste Song,den Gigi neben "L'amour toujours" geschrieben hat.Wäre auch gespannt auf die neuen Versionen...

Ich hoff wir bekommen bald ne eindeutige Nachricht!

:anstossen: "honig in deinen ohren" ist gut

mit Angel hast du recht

das könnte wirklich so gut werden wie L'amour Toujours

das grundgerüst ist da, er muss sich aber für die endfassung noch ordentlich mühe geben :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also jetzt nur mal ganz gescheit geredet, aber ich denke wirklich, wenn er ripassa rausbringen würde, wäre es eine garantierte nummer 1 in österreich!!!

die nummer zieht noch immer voll und mit einem neuen rmx wäre es ein hit das es nimma besser sein könnte....

ich weiß ripassa ist alt- viele von uns könnens nimma hören, aber die normalso die discogeher die können nicht genug von bekommen....

und wenn ich jetzt als gigi noch mal den erfolg haben will- viele bookings machen will und in den charts ganz oben sein will und wieder in jedermans kopf will- dann würde ich auf jedenfall und unbedingt diese nummer bringen.. koste es was es wolle.......

Link zu diesem Kommentar
ich weiß ripassa ist alt- viele von uns könnens nimma hören, aber die normalso die discogeher die können nicht genug von bekommen....

Stimmt genau belina:

Wir dürfen nicht immer von uns ausgehen - wenn die Sachen

rauskommen könnens wir ja schon fast nicht mehr hören (jetzt

übertrieben gesagt), aber die "Otto-Normalverbraucher"-Discogänger

fahren nach wie vor voll drauf ab.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Habs nur gpostet was ich gerade so gehört habe !!

Jedenfalls stellen sich die meisten GFuler ned als SELBSTERNANNTE GIGI WEISER HIN wie du und einige andere !

So musste mal gesagt werden !

meinte damit hauptsächlich die Sache mit Ripassa..

Link zu diesem Kommentar
lol über die letzten Beiträge kann ich nur lachen... :gigirockdahouse:

Jeder weis das du Ripassa nicht magst.....

Jetzt geh in die Ecke und lach :dancingbear:

ja aber auch der Song complex, den ich ja sehr mag, sollte nicht als SIngle rauskommen.

Die Songs sind veraltet, waren auf so vielen Compilations drauf. In Österreich wurde Ripassa, Hymn und co. sicher totgespielt und das soll so ein Erfolg haben wie L`Amour Toujours, La Passion und co. ? sorry muss ich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Gut dass ist wieder das alte Thema!!

Ripassa hätte nach Silence kommen sollen, das wär in Ö wahrscheinlich auf die 1 gegangen!!

Aber jetzt würde ich es nicht mehr rausbringen, weil die Leute die den Track lieben, ihn sicher schon von vielen Compilations zuhause haben!!

Link zu diesem Kommentar

dann bitte bitte geht mal in die disco und schaur euch mal genau an- wer bei ripassa alles auf der fläche ist.... jeder nämlich alle kennen es alles lieben es....

auch wenns a bissi spät ist, es wüde trozdem noch funktionieren.....

ps: ripassa ist auch grad nicht meine lieblingscheibe, ich versuch nur logisch un komerziell zu denken

Link zu diesem Kommentar

es kommt nicht drauf an was in der disco gut ankommt.

cascada kommt glaube in ganz europa super in der disco an und trotzdem haben sich die CDs nur 100 mal verkauft.

weiß nicht wie es bei euch ist, aber mir ist es wichtiger dass es ein kommerzieller erfolg wird.

Obs in der Disco gut ankommt ist mir eigentlich relativ..

und was auch stimmt, die regelmäßigen Discogänger kaufen sich keine CDs sondern Vinyls.

Also kommt es hauptsächlich auf die Leute an, die Pop/Rock hören.

La Passion war ein Lied, was auch bei den Hip Hoppern ankam. Deswegen wurde es auch so ein Erfolg. Ähnlich wie Eminem bei den Dancern ankommt.

Es muss nicht nur bei den Discogeher ankommen, sondern bei allen.

Dafür ist meiner Meinung nach Ripassa sehr ungeeignet..

aber wie gesagt ist nur aus meiner Sicht...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...