Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...


CHB

Empfohlene Beiträge

naja..kitty hat uns noch nie falsche Informationen gegeben. Aber egal.

Siehe oben, bei manchen Sachen wussten wir teils 1 Woche schneller bescheid, als das auch so großartige gigi.com forum ;)

Das stimmt allerdings !!!

Daran halten wir uns einfach fest :d wird schon gut gehen !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaubs nicht.

inzwischen kann Gigi von mir aus auch I WONDER WHY raushauen !!

Gigi macht echt aus scheiße Gold.

Aus dem 2. schlechtesten Album Song macht er eine göttliche wahnsinns Version.

In meinen Augen sogar besser als Wellfare.

Bei Wellfare war die Album Version für mich die Beste, die RMXE dafür nicht so weltklasse.

Bei I Wonder Why ist es genau andersrum !

Album Version schwach, RMX weltklasse.

Also wenn Gigi I Wonder Why bringt, eine Radio bzw Video Version in dem Dance RMX Style, dann wäre alles gut.

((( obwohl mir Angel natürlich noch lieber wäre *g* )))

GIGI MACH HINE !!!!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
ich glaubs nicht.

inzwischen kann Gigi von mir aus auch I WONDER WHY raushauen !!

Gigi macht echt aus scheiße Gold.

Aus dem 2. schlechtesten Album Song macht er eine göttliche wahnsinns Version.

In meinen Augen sogar besser als Wellfare.

Bei Wellfare war die Album Version für mich die Beste, die RMXE dafür nicht so weltklasse.

Bei I Wonder Why ist es genau andersrum !

Album Version schwach, RMX weltklasse.

Also wenn Gigi I Wonder Why bringt, eine Radio bzw Video Version in dem Dance RMX Style, dann wäre alles gut.

((( obwohl mir Angel natürlich noch lieber wäre *g* )))

GIGI MACH HINE !!!!!! :dancingbear:

als mir is der "i wonder why" rmx zu düster.

ich bin für "angel" :respekt::respekt::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

nun, in gewisser weise stimmts schon, der i wonder why remix is bissl düster. mir machts allerdings wenig aus, ich steh ja gern auch auf so düsteres zeug von la tana. :respekt:

hm...

hab gestern die dance version zum ersten mal gehört... und ehrlich gesagt hab ich seitdem in gigi großes vertrauen, dass er aus JEDEN singlereifen album track gold machen könnte, selbst wenn die album version eher mau is. der mensch ist ein perfektionist... der holt wirklich das bestmögliche aus einem song raus.

beispiel total care (WON version), beispiel together in a dream... schon die album version is sehr gut, aber ich wette dass, sollte er davon ne dance version rausbringen, die wieder um längen besser is... wie es auch schon bei i wonder why der fall ist. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

der Dance RMX von I wonder Why ist auf jeden fall klasse der kann was. so wie der ist kann von mir aus I wonder Why die nächste single werden

Link zu diesem Kommentar
ich glaubs nicht.

inzwischen kann Gigi von mir aus auch I WONDER WHY raushauen !!

Gigi macht echt aus scheiße Gold.

Aus dem 2. schlechtesten Album Song macht er eine göttliche wahnsinns Version.

In meinen Augen sogar besser als Wellfare.

Bei Wellfare war die Album Version für mich die Beste, die RMXE dafür nicht so weltklasse.

Bei I Wonder Why ist es genau andersrum !

Album Version schwach, RMX weltklasse.

Also wenn Gigi I Wonder Why bringt, eine Radio bzw Video Version in dem Dance RMX Style, dann wäre alles gut.

((( obwohl mir Angel natürlich noch lieber wäre *g* )))

GIGI MACH HINE !!!!!! :klatschen1:

Hehe ja das Posting hätte von mir sein können ! So isses echt !!! Finde es besser als Angel und Together In A Dream !

Link zu diesem Kommentar

also der mix von I whonder why rockt derzeit bei mir alles weg. angel fänd ich ned so dolle, aber der hat genau so ein grosses potenzial wie der dancemix von welcome to paradise. wenn man es sich mal so überlegt, haben alle songs auf der ersten cd der LT2 dieses Potenzial. was jetzt wiederum nicht heissen soll, das die schlecht sind....nur das er die alle nochmal im dancestyle veröffentliche sollte.... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Der Dance-Remix von I wonder why ist echt der Hammer. Aber daran sieht man auch, wie "unfertig" LT II eigentlich ist. Und das finde ich ein bißchen schade. Als ich LT II zum erstenmal gehört habe, war ich total enttäuscht. Keine Beats, zum Teil langweilige und kitschige Nummern. Aber an den Wellfare Remixen (insb. I wanna tanz), dem I wonder why rmx sieht man, was alles möglich gewesen wäre. Songs wie Angel, Welcome to paradise, Together in a dream, Total care etc. haben auch ein großes Potential. Die Dance-Rmx von diesen Songs hat er wahrscheinlich alle schon im Kasten. Warum er sich dann bei dem Album für die langsamen Versionen entschieden hat, kann ich echt nicht verstehen.

Einzige Ausnahme für mich ist On eagele`s wings. Das ist der einzige Song auf dem Album, der so als Single veröffentlicht werden könnte (und hoffentlich auch wird).

Naja, von daher finde ich das Album schon sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Der Dance-Remix von I wonder why ist echt der Hammer. Aber daran sieht man auch, wie "unfertig" LT II eigentlich ist. Und das finde ich ein bißchen schade. Als ich LT II zum erstenmal gehört habe, war ich total enttäuscht. Keine Beats, zum Teil langweilige und kitschige Nummern. Aber an den Wellfare Remixen (insb. I wanna tanz), dem I wonder why rmx sieht man, was alles möglich gewesen wäre. Songs wie Angel, Welcome to paradise, Together in a dream, Total care etc. haben auch ein großes Potential. Die Dance-Rmx von diesen Songs hat er wahrscheinlich alle schon im Kasten. Warum er sich dann bei dem Album für die langsamen Versionen entschieden hat, kann ich echt nicht verstehen.

Einzige Ausnahme für mich ist On eagele`s wings. Das ist der einzige Song auf dem Album, der so als Single veröffentlicht werden könnte (und hoffentlich auch wird).

Naja, von daher finde ich das Album schon sehr enttäuschend.

das find ich gut, dass er am album die ruhigen versionen drauf hat, sonst wärs keine überraschung mehr, wenn die singles ausgekoppelt werden

und außerdem ist diese strategie verkaufstechnisch gesehen ausnahmsweise mal klug, weil mehr leute angesprochen werden

Link zu diesem Kommentar
Der Dance-Remix von I wonder why ist echt der Hammer.  Aber daran sieht man auch, wie "unfertig" LT II eigentlich ist.  Und das finde ich ein bißchen schade.  Als ich LT II zum erstenmal gehört habe, war ich total enttäuscht. Keine Beats, zum Teil langweilige und kitschige Nummern.  Aber an den Wellfare Remixen (insb. I wanna tanz), dem I wonder why rmx sieht man, was alles möglich gewesen wäre.  Songs wie Angel, Welcome to paradise, Together in a dream, Total care etc. haben auch ein großes Potential.  Die Dance-Rmx von diesen Songs hat er wahrscheinlich alle schon im Kasten.  Warum er sich dann bei dem Album für die langsamen Versionen entschieden hat, kann ich echt nicht verstehen. 

Einzige Ausnahme für mich ist On eagele`s wings.  Das ist der einzige Song auf dem Album, der so als Single veröffentlicht werden könnte (und hoffentlich auch wird). 

Naja, von daher finde ich das Album schon sehr enttäuschend.

das find ich gut, dass er am album die ruhigen versionen drauf hat, sonst wärs keine überraschung mehr, wenn die singles ausgekoppelt werden

und außerdem ist diese strategie verkaufstechnisch gesehen ausnahmsweise mal klug, weil mehr leute angesprochen werden

eben :mrbighead:

so sehe ich das auch ... GIGI hat mit seinem LT2 album vielen gezeit was er wirklich in sachen musik auf dem kasten hat ... und auf eine maxi cd gehören die remixe ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hmm *Spekuliermodus an*, ich denke immernoch es wird I Wonder Why, nicht wegen des Posts von Noismaker, sondern weil es Gigi am ENDE der Session gespielt hat, und das ist schon ein klarer Hinweis...

Momenti wird eine Projekt-Single, da bin ich mir sehr sicher.

Aber wir werden es ja hoffentlich bald genau wissen *Spekuliermodus aus*. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Hmm *Spekuliermodus an*, ich denke immernoch es wird I Wonder Why, nicht wegen des Posts von Noismaker, sondern weil es Gigi am ENDE der Session gespielt hat, und das ist schon ein klarer Hinweis...

Hab ich mir auch schon gedacht, war ja damals bei RIN mit Silence auch so. Wurde auch immer als letztes gespielt.

Naja, hoffentlich wissen wir bald, was die neue Single ist.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...