Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber so langsam werde ich ungeduldig...

Da bist du wohl nicht der einzige.. :wiegeil:

Wenn man bedenkt dass der Zeitraum von den ersten sicheren Infos bis zum entgültigen Release schon immer eine halbe Ewigkeit dauert und jetzt, bis auf die paar Sachen die auf I wonder why hindeuten, noch nichts weiter bekannt ist könnte sich das schon noch ne Weile hinziehen.

Ich hoffe mal, dass zur Weihnachtszeit noch Angel rauskommt, aber danach sollte er wieder was neues veröffentlichen!

Link zu diesem Kommentar
Was ist nun mit lento violento oder some experiments?monate im voraus werden schon datums für vö gemacht  und  kommen sie nie pünktlich raus.das ist verarsche oder nicht?

So ein Blödsinn! Niemals wurde für eine der beiden CD's irgendein Releasedatum offiziell bekannt gegeben! Alles was wir wussten, waren reine Spekulationen und Sachen, die Leute von irgendwelchen Online Shops angeblich gehört haben wollen.

Nichts da mit Verarsche :italien:

Link zu diesem Kommentar
könnte es sein das welcome to paradise sein könnte?i wonder why ist doch auf some experiments drauf und gestern spielte er doch das lied.was meint ihr? :hammer:

Es KÖNNTE sein. Auf jeden Fall gibt es schon mehrere Versionen von Welcome to Paradise. Vielleicht ist es aber auch On eagel's wings da hat er ja gestern auch kurz eine neue Version gespielt.

Mir wäre es egal ob On eagel's wings oder WTC, weil beide genial sind...

Link zu diesem Kommentar

Also rein von dem was Gigi zuletzt so gespielt hat ergeben sich drei Möglichkeiten, mit folgender Gewichtung:

1. I Wonder Why (lief in beiden Sessions)

2. Welcome To Paradise (völlig neue Version - korrigiert mich falls falsch)

3. On Eagles's Wings

Also ich hatte ja auf Together In A Dream und Total Care gehofft, aber man weiß ja nie... :hammer:

Link zu diesem Kommentar

also auf i wonder why tipp ich inzwischen auch nimmer wirklich... es wurde jez schon in allen 3 sessions gespielt, is auf der SE drauf... klar kanns sein dass ers schon noch rausbringt aber ich glaub er bringt eher die sachen raus die er nur kurz anspielt.

beispiel:

neuer on eagles wings mix is nicht auf der SE drauf und wurde gestern auch nur kurz angespielt..

und ja, von welcome to paradise gibts inzwischen schon 3 oder mehr versionen glaub ich... also bald genügend stoff für ne single.

hmm

Link zu diesem Kommentar
I wonder why wirds denk ich nicht, weil es jetzt doch auf SE drauf ist, also ich tipp auf WTP oder On Eagles Wings!!

Angel kommt erst später!

ja Angel sollte das Finale von LT2 werden, hat das meiste potential...

...so wie L'AT bei LT1 :engel:

ich tippe auf I Wonder Why als nächste single, egal ob es auf einer anderen cd schon oben ist

und On Eagles Wings geht sich bis weihnachten nicht mehr aus :sofa:

WTP kommt glaub ich nicht raus, weils vom stil her für eine single-vö nicht passt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So ist ja schon länger ruhig gewesen hier, Zeit mal wieder etwas für Stimmung zu sorgen... *g*

Also nachdem ich jetzt die Zeit hatte die erste Il Cammino-Session nochmal komplett und aufmerksam zu hören ist mir aufgefallen, dass die Version dort von I Wonder Why eine stark gekürzte ist, die perfekt als Radio- oder Video-Version geeignet wäre...

Ich werte das als klares Signal für I Wonder Why als neue Single!

Langsam ist es auch überfällig....

Link zu diesem Kommentar
Also ich bleibe dabei, die neue single wird am ende doch momenti werden. Sonst hätte Gigi nicht schon vor 2 Monaten den thread eröffnet...

Ist das eigentlich ein Cover oder was neues von Gigi?

Ich kannte es vor Il Cammino nicht, aber er hat ja in letzter Zeit viele solcher Remixes/Covers gemacht. Falls es nicht von Gigi ist, hat es sicher im Original einen anderen Namen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Also ich bleibe dabei, die neue single wird am ende doch momenti werden. Sonst hätte Gigi nicht schon vor 2 Monaten den thread eröffnet...

Naja wie will man zu dieser Melodie Gesang hinzufügen ???

Ich denke Angel oder I Dont Know Why weil er es wie Silence damals immer in seinem programm hatte !!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...