Zum Inhalt springen

Nachfolge Single zu Wellfare...


CHB

Empfohlene Beiträge

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass I Wonder Why die nächste Single wird.

Erst zum Abschluss seiner neuen Radio-Session, dann läuft's in Italy im Radio und auf die nächste COmpi kommt's auch, also... :mrbighead:

das wären dann lauter Gründe warums nicht als Single kommen sollte! Wenns z.b. schon vorher auf ner Compi drauf ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass I Wonder Why die nächste Single wird.

Erst zum Abschluss seiner neuen Radio-Session, dann läuft's in Italy im Radio und auf die nächste COmpi kommt's auch, also... :mrbighead:

das wären dann lauter Gründe warums nicht als Single kommen sollte! Wenns z.b. schon vorher auf ner Compi drauf ist!

Silence war ja auch vorher schon auf der UC1 oben (sogar 2 Mixe) und danach kam trotzdem noch die Single davon.

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass I Wonder Why die nächste Single wird.

Erst zum Abschluss seiner neuen Radio-Session, dann läuft's in Italy im Radio und auf die nächste COmpi kommt's auch, also... :mrbighead:

das wären dann lauter Gründe warums nicht als Single kommen sollte! Wenns z.b. schon vorher auf ner Compi drauf ist!

Silence war ja auch vorher schon auf der UC1 oben (sogar 2 Mixe) und danach kam trotzdem noch die Single davon.

ja aber die UC1 kam kurz vorher und war keine Compi sondern mehr ein Album

Link zu diesem Kommentar
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass I Wonder Why die nächste Single wird.

Erst zum Abschluss seiner neuen Radio-Session, dann läuft's in Italy im Radio und auf die nächste COmpi kommt's auch, also... :mrbighead:

das wären dann lauter Gründe warums nicht als Single kommen sollte! Wenns z.b. schon vorher auf ner Compi drauf ist!

Silence war ja auch vorher schon auf der UC1 oben (sogar 2 Mixe) und danach kam trotzdem noch die Single davon.

ja aber die UC1 kam kurz vorher und war keine Compi sondern mehr ein Album

Wer sagt dir, dass SE nicht auch eine Art Album wird?

Es ist vermessen, es jetzt schon als Tatsache hinzustellen, dass es eine Compi ist, obwohl sehr vieles dagegen spricht...

Link zu diesem Kommentar
naja die CD kommt ja gar nicht in Deutschland raus..also nicht wirklich ein album.

sogar die LAB 3 kam in Deutschland raus..

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass die auch noch bei uns rauskommt, vielleicht so in zwei, drei Monaten. Nur weil ZYX noch keine Pläne für eine Veröffentlichung hat, heißt es nicht, dass sie gar nicht kommt.

Und die Gin Lemon EP und Tanzen EP kamen auch nicht in Deutschland raus :P

Link zu diesem Kommentar

Also die SE ist ganz sicher ein Album...

Sie kommt unter Gigi D'agostino raus. Eine Compilation kommt aber unter Various artists raus. Also ist es KEINE Compilation. ganz einfach...

Es wirde ein Album mit Experimenten und unfertigen Songs sein. Also kein komerzielles wie LT2, sondern eher wie die UC1 EP.

Was die neue Single betrifft glaub ich nicht, dass I wonder why es wird. Sonst müsste es jetzt schon ganz schnell kommen, sonst lässt der hype da drum schon wieder nach. Ist so ähnlich wie bei Complex, Ripassa oder The Rain. Da dachte auch jeder, dass könnten die nächsten Singles sein...

Link zu diesem Kommentar
Also die SE ist ganz sicher ein Album...

Sie kommt unter Gigi D'agostino raus. Eine Compilation kommt aber unter Various artists raus. Also ist es KEINE Compilation. ganz einfach...

Es wirde ein Album mit Experimenten und unfertigen Songs sein. Also kein komerzielles wie LT2, sondern eher wie die UC1 EP.

Du sprichst mir aus der Seele Chris! Genau so sehe ich das auch!

Außerdem müsste es dann "Gigi D'Agostino PRESENTS Some Experiments" heißen, wenn es ne Compi wäre...

Link zu diesem Kommentar

weiß nicht.. die antworten werden wir in sicher in einer Woche haben..

wenn nämlich nur die Songs da stehen ( keine interpreten ) dann ist es ein Album ( kommt auch auf die Minuten an, wenn alle Songs länger als 5 minuten sind, könnte es ne doppel ep sein )

wenn da aber dj pandolfi usw vor dem Song steht dann kanns kein Album sein.

also wenn wir die Tracklist der CD haben, dann wissen wir, was es ist. Vorher können wir nur raten :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Hmm interessante Diskussion, da muss ich doch wieder mal mitmachen. *gg*

Also was die Single betrifft: Warum nicht I Wonder Why, ich meine wie lange wir auf Silence warten mussten ist doch hinlänglich bekannt oder?

Und bei Wellfare hat er den Oh Makaway-Mix auch schon länger vor der Single-VÖ gespielt.

Nee es würde mich schon SEHR überraschen wenn es was anderes wird, Gigi ist halt nich immer so schnell... :mrbighead:

Und was Some Experiments angeht: Auf der Il Grande Viaggio und auf den Altromondos steht auch ganz groß Gigi D'Agostino drauf, obwohl es Compis sind.

Vielleicht sind ja auf der Experiments nur Gigi und seine Projekte und keine fremden Songs mehr drauf, dann dürfte es ja strenggenommen keine Compi sein, aber das wird sich bald zeigen denke ich, und solange sollte man noch beide Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf der Il Grande Viaggio und auf den Altromondos steht auch ganz groß Gigi D'Agostino drauf, obwohl es Compis sind.

Auf der Benessere und der Il Programmino auch.

Ja aber auf der Benessere steht fett "Compilation" drauf, auf der Il Programmino auch...

@Gigi Daft: Waren wa wieder fast zeitgleich mit dem Post fertig, aber hattest ja richtig vermutet. *g* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Auf der Il Grande Viaggio und auf den Altromondos steht auch ganz groß Gigi D'Agostino drauf, obwohl es Compis sind.

Auf der Benessere und der Il Programmino auch.

Ja aber auf der Benessere steht fett "Compilation" drauf, auf der Il Programmino auch...

@Gigi Daft: Waren wa wieder fast zeitgleich mit dem Post fertig, aber hattest ja richtig vermutet. *g* :mrbighead:

Jo *gg* Nur dann habe ich meins wieder gelöscht, weil ich dachte, muss ja nicht doppelt da stehen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf der Il Grande Viaggio und auf den Altromondos steht auch ganz groß Gigi D'Agostino drauf, obwohl es Compis sind.

Auf der Benessere und der Il Programmino auch.

Ja aber auf der Benessere steht fett "Compilation" drauf, auf der Il Programmino auch...

@Gigi Daft: Waren wa wieder fast zeitgleich mit dem Post fertig, aber hattest ja richtig vermutet. *g* :daumenrunter:

Jo *gg* Nur dann habe ich meins wieder gelöscht, weil ich dachte, muss ja nicht doppelt da stehen :uff:

Naja sowas passiert schonmal, da hätte ich persönlich kein Problem mit, aber so kann man es machen, schon richtig. :wut:

Übrigens hätte ich eher erwartet dass du nochmal was zum Thema sagst. *g*

Und bevor es hier zu "chattig" wird sollten wa wirklich wieder back 2 topic gehen... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Übrigens hätte ich eher erwartet dass du nochmal was zum Thema sagst. *g*

So so, was zum Thema... Da stellt sich mir nur die Frage, was zum eigentlichen Thema oder unserem Off Topic Thema? :daumenrunter:

OK, zuerst mal zur Single. Ich glaube es wird was mit Momenti wegen dem Thread auf Gigis Seite. Wenn sich das aber als "Projekt Single" herausstellt, würde ich auch auf I Wonder Why tippen, wegen dem Remix etc.

Dann zu der anderen Sache... Hört sich jetzt blöd an, aber auch dafür habe ich mal wieder meine "Theorien" *fg* Auf der Il Grande steht "Vol. 1", habe noch nie ein Album gesehen, wo Vol. 1 draufstand (auf meiner ist sogar ein Aufkleber "Mixed by Gigi D'Agoistino"). Dann zu den Altromondos: Auf der ersten steht Gigi D'Agostino Live at Altromondo. Erstens ist Altromondo eine Disco und zweitens hört man an dem Live ja schon, dass es kein Album ist, sondern eher eine Session. Bei der 2 dann noch zusätzlich mit "Part 2", ist das selbe wie bei Vol. 1. Auch so würde niemand ein Album nennen. Nun bist du wieder :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Übrigens hätte ich eher erwartet dass du nochmal was zum Thema sagst. *g*

So so, was zum Thema... Da stellt sich mir nur die Frage, was zum eigentlichen Thema oder unserem Off Topic Thema? :wut:

OK, zuerst mal zur Single. Ich glaube es wird was mit Momenti wegen dem Thread auf Gigis Seite. Wenn sich das aber als "Projekt Single" herausstellt, würde ich auch auf I Wonder Why tippen, wegen dem Remix etc.

Dann zu der anderen Sache... Hört sich jetzt blöd an, aber auch dafür habe ich mal wieder meine "Theorien" *fg* Auf der Il Grande steht "Vol. 1", habe noch nie ein Album gesehen, wo Vol. 1 draufstand (auf meiner ist sogar ein Aufkleber "Mixed by Gigi D'Agoistino"). Dann zu den Altromondos: Auf der ersten steht Gigi D'Agostino Live at Altromondo. Erstens ist Altromondo eine Disco und zweitens hört man an dem Live ja schon, dass es kein Album ist, sondern eher eine Session. Bei der 2 dann noch zusätzlich mit "Part 2", ist das selbe wie bei Vol. 1. Auch so würde niemand ein Album nennen. Nun bist du wieder :mrbighead:

Hehe, den Gefallen tu ich dir gerne. *gg*

Zu Momenti: Könnte auch ein Projekt-Album sein, da ja noch Null Informationen raus sind. Da ist alles möglich, theoretisch sicher auch ne neue Single von Gigi selbst, würde mich aber SEEHR überraschen, wo doch noch soviel auf der LAT 2 übrig ist.

Das ist gleich mein Stichwort: Wer nennt eigentlich ein Album L'Amour Toujours 2? Auch nur wieder mal Gigi. *g*

Aber es stimmt schon, vom Cover her spricht vieles gegen eine Compi.

Hast mich schon ein klein wenig überzeugt, aber ich tipper immernoch eher auf Compi....es sind einfach zu viele fremde Songs von OE, Uomo Suono, Dottor Dag und Pandolfi drauf.....obwohl das auch bei der LAT 2 der Fall ist bei ein paar Songs....hmm, Gigi macht es einem wirkich nich leicht.

Aber ich liebe es spekulieren zu dürfen, das macht die Sache doch interessant. *g*

Also weiterhin: Compi zur m2o-Sendung... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Also weiterhin: Compi zur m2o-Sendung...  :daumenrunter:

He he, diese Schlacht ist noch nicht geschlagen Kollege, ich schlage Waffenstillstand bis zum Erscheinen der CD vor :wut:

Echt unglaublich, wie spanndend doch solche Spekulationen sein können *g* Das ist eigentlich immer das schönste bei neuen Releases, dieses Rätselraten im Vorfeld.

Also, wir sprechen uns in zwei Wochen zur Urteilsverkündung :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Also weiterhin: Compi zur m2o-Sendung...  :wut:

He he, diese Schlacht ist noch nicht geschlagen Kollege, ich schlage Waffenstillstand bis zum Erscheinen der CD vor :uff:

Echt unglaublich, wie spanndend doch solche Spekulationen sein können *g* Das ist eigentlich immer das schönste bei neuen Releases, dieses Rätselraten im Vorfeld.

Also, wir sprechen uns in zwei Wochen zur Urteilsverkündung :mrbighead:

OK, Waffenstillstand. :saufen:

Aber ich sehe das genauso wie du, Spekulationen sind das Salz in der Suppe eines Releases, und das lassen wa uns nich verbieten, gelle? :daumenrunter:

So und da haben wir doch tatsächlich einen Punkt, wo wir uns einig sind. *gg*

Bis in 14 Tagen mein Guter, dann ist Pay-Day... *g*

Link zu diesem Kommentar
weiß nicht.. die antworten werden wir in sicher in einer Woche haben..

wenn nämlich nur die Songs da stehen ( keine interpreten ) dann ist es ein Album ( kommt auch auf die Minuten an, wenn alle Songs länger als 5 minuten sind, könnte es ne doppel ep sein )

wenn da aber dj pandolfi usw vor dem Song steht dann kanns kein Album sein.

also wenn wir die Tracklist der CD haben, dann wissen wir, was es ist. Vorher können wir nur raten :vogelzeig:

meiner meinung nach haben wir die vollständige trackliste schon

und mit dem 5-minuten-prinzip kann man eigentlich keinen unterschied zwischen album und ep ausmachen

bsp:

L'Amour Toujours ALBUM: 13 von 23 songs über 5 minuten lang

Tecno Fes 2 EP: 6 von 12 songs über 5 minuten lang

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...