Zum Inhalt springen

Gabry Ponte feat. Little Tony - Figli di Pitagora


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dass es ein Erfolg wird, denke ich eher nicht (also Erfolg in den Charts), aber wenn er ein wenig Promotion damit verbindet und mal in D-Land auflegt, wäre das sehr genial...

ja und genau das ist das was ich bezweifle - würde er ankommen?

in ö hat er ja den "bonus" dass alle seine sachen ohnehin bekannt sind ...

Link zu diesem Kommentar
Also dass es ein Erfolg wird, denke ich eher nicht (also Erfolg in den Charts), aber wenn er ein wenig Promotion damit verbindet und mal in D-Land auflegt, wäre das sehr genial...

ja und genau das ist das was ich bezweifle - würde er ankommen?

in ö hat er ja den "bonus" dass alle seine sachen ohnehin bekannt sind ...

Aber ich muss ganz ehrlich sein Gabry Ponte hat echt sowas von nach gelassen !! :anstossen:

Das is echt unglaublich früher hat er fast zu jeden Track egal ob der Track scheise war oder gut wenn gabry es remixt hat wusste man es wird eine bombe !!!

Aber jtz is er sehr schwach gewordn is halt meine Meinung !!

Naja urr schwach halt früher hat er mir viel besser gefallen in der zeit von la danza delle streghe,i fiori di lilla [gabry ponte rmx] usw das waren echt italo bomber !!

Aber jetz neee :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Nunja da es Italo im Moment allgemein sehr schwer hat (das gilt ja auch für Gigi), kann es schon ein Problem sein...

Aber er müsste halt in der richtigen Disse auflegen, wo man grundsätzlich diesen Style bevorzugt...allerdings kenne ich keine (wobei ich mich eh schlecht auskenne :-).

Ich könnte mir schon vorstellen, dass viele sehr überrascht wären, wenn sie ihn zum ersten Mal hören (was ja sehr wahrscheinlich wäre weil er kaum bekannt ist). Ich meine dabei im Positiven überrascht.

Sein letztes Album ist jedenfalls Bombe, keine Frage. Und er spielt doch nicht nur eigene Sachen oder?

Naja ich fände es jedenfalls genial wenn er mal hier auflegen würde. Ich wäre dabei...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mich nicht auf dich bezogen Danzare, du hast in der Zeit wo ich am Schreiben war gepostet, hab deinen Post also erst danach gelesen. :-)

Ich bezog mich auf Anna's Frage, ob er ankommen würde. :allesgute:

Man kann halt unterschiedlicher Meinung über Gabry sein, mir gefällt was er produziert. Es kann ja nicht immer allen gefallen. Also kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
also ich find ned, daß er schwach geworden ist, er hat sich verändert so wie gigi eben!!!

ich finds gut so- ponte ist nach wie vor einer der besten italo dj's!

das album ist auch hammer... die rmx passen unddie liveshows sind auch sehr gut!!

Naja aber gigi hat nen ganz anderen style gefunden also sowas was fast keiner hat !!

Naja sag mir mal 5 Neue super remixe von gabry ponte !!

Und vergleich die neuen Remixe mit den alten remixen wie z.b i fiori di lilla [gabry ponte rmx] safeway - fallin - gabry ponte rmx usw usw guilia

Link zu diesem Kommentar
also ich find ned, daß er schwach geworden ist, er hat sich verändert so wie gigi eben!!!

ich finds gut so- ponte ist nach wie vor einer der besten italo dj's!

das album ist auch hammer... die rmx passen unddie liveshows sind auch sehr gut!!

Naja aber gigi hat nen ganz anderen style gefunden also sowas was fast keiner hat !!

Naja sag mir mal 5 Neue super remixe von gabry ponte !!

Und vergleich die neuen Remixe mit den alten remixen wie z.b i fiori di lilla [gabry ponte rmx] safeway - fallin - gabry ponte rmx usw usw guilia

hmm la danza delle streghe fand ich ja z.b. ganz schwach.

Konnte ich gar nichts mit anfangen.

Figli di Pitagora ist jedenfalls sehr geil und zu den rmxen..

die besten 2 rmxe sind die ersten beiden haiducii songs. dragostea & nare nare.

aber ich denke schon, dass Ponte schon bekannt in Deutschland ist, alleine der rmx zu dragostea din tei..

finde übrigens auch nicht, dass er schlechter geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
die besten 2 rmxe sind die ersten beiden haiducii songs. dragostea & nare nare.

???

Dann hast du noch ned soviele Remixe gehört hm ?? :D

doch doch, sehr viele sogar. glaube aber kaum, dass ein rmx besser ist. die mixe sind sogar besser als seine eigenen songs..

Link zu diesem Kommentar
also ich find ned, daß er schwach geworden ist, er hat sich verändert so wie gigi eben!!!

ich finds gut so- ponte ist nach wie vor einer der besten italo dj's!

das album ist auch hammer... die rmx passen unddie liveshows sind auch sehr gut!!

Naja aber gigi hat nen ganz anderen style gefunden also sowas was fast keiner hat !!

Naja sag mir mal 5 Neue super remixe von gabry ponte !!

Und vergleich die neuen Remixe mit den alten remixen wie z.b i fiori di lilla [gabry ponte rmx] safeway - fallin - gabry ponte rmx usw usw guilia

lol- ich glaub dazu muß ich gar nix sagen......

den ich rede von offizellen sachen in einem offizellen forum......

und ich werd wohl nicht rechtfertigen müssen, was ponte macht..

mir gefällts- und meinen leuten auch, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein..

Link zu diesem Kommentar
also ich find ned, daß er schwach geworden ist, er hat sich verändert so wie gigi eben!!!

ich finds gut so- ponte ist nach wie vor einer der besten italo dj's!

das album ist auch hammer... die rmx passen unddie liveshows sind auch sehr gut!!

Naja aber gigi hat nen ganz anderen style gefunden also sowas was fast keiner hat !!

Naja sag mir mal 5 Neue super remixe von gabry ponte !!

Und vergleich die neuen Remixe mit den alten remixen wie z.b i fiori di lilla [gabry ponte rmx] safeway - fallin - gabry ponte rmx usw usw guilia

lol- ich glaub dazu muß ich gar nix sagen......

den ich rede von offizellen sachen in einem offizellen forum......

und ich werd wohl nicht rechtfertigen müssen, was ponte macht..

mir gefällts- und meinen leuten auch, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein..

ausserdem kennt er die neueren "inoffiziellen" sachen ja nicht mal.

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
egal, hauptsache ich hab den track endlich auf vinyl. figli di pitagora hatte ich ja auch noch nicht. wie geil

aber ein sommer ohne gabry, das ist heftig. hoffentlich kommt wenigstens irgendein remix von ihm. den ganz ohne geht ja nich, oda? ^^

gruß Vega

single kommt doch am 25 juli raus ^^^..^^ :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...