Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

Mann kannst du eigentlich nur meckern? :allesgute:

Für die Lento Violento wurde noch nie ein VÖ genannt, es ist ja noch nicht einmal eine Tracklist bekannt...

Die SE verschiebt sich auch nicht, hier wurde auch noch nie ein offizielles VÖ genannt. Oder hast du auf der Seite von media records italy was entsprechendes gesehen?

Über die Termine entscheidet letztlich nur einer: Gigi selbst!!

Und er wird schon wissen warum er wann welche CD rausbringt...

Link zu diesem Kommentar

ich hab mal nur so nochmal schnell die 2 postings , die gigi gepostet hat (über die falsche tracklist), im detail ins deutsche übersetzt... für alle interessierten... bitte schön: :-)

Lieber Xikket...

Ich gehe davon aus, dass du für diese Informationen / die Tracklist eine Quelle hast? Oder etwa doch nicht?

Ich schätze mal, es ist reine komunikation, die du da betreibst...

alles andere wäre nur deine übereilige Hast, falsche news zu verbreiten...

wenn dem so ist , gibt es dafür keine entschuldigung.

wenn du nur rein kommunizierst, dann tu es...

....

UNd ich sag es noch einmal...

ICH allein weiss Bescheid über die Tracklist...

Alles, was über die Tracklist erzählt wird, bevor offizielle News rauskommen und ICH diese bestätigt habe, ist schlicht unwahr.

...

mich wunderts net dass er sich da bissl aufregt... wenn sich so gerüchte über ne fake tracklist zu schnell verbreiten, wär das alles andere als vorteilhaft...

Link zu diesem Kommentar
@ Dahak

Vielen Dank fürs Übersetzen :vogelzeig:

Kannst du italienisch oder machst das mit nem Programm?

mach ich mit nem online proggi (muss man net runterladen / installieren),

einfach auf www.freetranslation.com gehen, dort kann man dann mehrere sprachen auswählen, welche man sich übersetzen lassen will

zb english - german

italian - english

etc.

DIREKT italian - german geht leider nicht

yop und so geb ich dann immer den text ein und hab in wenigen sekunden die übersetzung hehe

wobei ich anmerken muss: natürlich arbeitet der service nicht immer ganz sprachlich korrekt, da muss man sich dann schon manchmal selbst zusammendenken, was gemeint ist. ;)

bei "caro xikket" kam zb raus "expensive zikket" (teurer zikket), wobei natürlich klar ist, dass nur "lieber zikket" gemeint sein kann. :-)

:lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Also im Prinzip das gleiche als wenn ich mit Google übersetz oder ist das besser?

im prinzip isses das selbe, ja.

genauo würds mit google auch gern nur hab ich mich halt schon an die seite gewöhnt *g*

ne is wie gesagt eigentlich dasselbe, maybe übersetzt das ding die ein oder andern wörter genauer, aber ein WIRKLICH merkbarer unterschied is eigentlich net vorhanden.

paar sätze kann ich auch teils italienisch, wenns der zufall also so will kann ich ma dann des ein oder andere selbst zusammenreimen. =)

however, für weitere übersetzungen steh ich immer gern zu verfügung =) :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
:daumenrunter: die liste kenn nur ich alles was verbreitet wird bevor es offiziell wird ist es eine frucht der armen leidenden dummköpfe.ihr sollt warten bis es soweit ist last euch nicht von der zukunft beeindrucken von euren eigen verfindungen.also gigi klingt da sehr böse.manche wörter sind beleidigend!also last das und last es denn meister machen!
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ich glaub schon das sie rauskommt, jez is gerade some experiments das thema, und er musste sich darauf konzentrieren, und wenn man seine sessions hört, merkt man das es viele an lento violento angelegte Tracks gibt die nicht auf SE oben sind (Bsp: Uomo suono - Bilaterale usw)

Link zu diesem Kommentar
ich glaub schon das sie rauskommt, jez is gerade some experiments das thema, und er musste sich darauf konzentrieren, und wenn man seine sessions hört, merkt man das es viele an lento violento angelegte Tracks gibt die nicht auf SE oben sind (Bsp: Uomo suono - Bilaterale usw)

Bilaterale ist doch auf der SE. :mrbighead:

Track 16 auf CD 2 glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
ich glaub schon das sie rauskommt, jez is gerade some experiments das thema, und er musste sich darauf konzentrieren, und wenn man seine sessions hört, merkt man das es viele an lento violento angelegte Tracks gibt die nicht auf SE oben sind (Bsp: Uomo suono - Bilaterale usw)

Ist ein schlechtes Beispiel, denn genau das ist ja auf der SE drauf *g*

Aber so Sachen wie Monolitico oder Cammino Contento könnten da drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
ich glaub schon das sie rauskommt, jez is gerade some experiments das thema, und er musste sich darauf konzentrieren, und wenn man seine sessions hört, merkt man das es viele an lento violento angelegte Tracks gibt die nicht auf SE oben sind (Bsp: Uomo suono - Bilaterale usw)

Ist ein schlechtes Beispiel, denn genau das ist ja auf der SE drauf *g*

Aber so Sachen wie Monolitico oder Cammino Contento könnten da drauf sein.

wie mans nimmt hehe, find den Track hamma.

Aber ich glaub man weis schon was ich meihne

Edit 2: ups hab mich verlesen, habs nicht gewusst das er doch auf SE oben ist hehe.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
OE - Thank you for all hoffe die wird hier drauf sein.LV kommt bestimmt nächstes jahr raus.die ganzen vinyls werden alle hier drauf sein was meint ihr? :muahaha:

LoL? Kannste knicken das so ein :xxx: Song auf der LV sein wird, das will ich mal nicht hoffen! Dafür ist die Lab4 da...

Würd mich freuen wenn da mal La Tana & Uomo drauf sind :mrbighead::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...