Zum Inhalt springen

La Strada....


Betty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Übersetzung!

Aber was es BEDEUTET weiß ich immer noch nicht...bin nicht so philosophisch begabt... :daumenhoch:

„Interpretation ist subjektiv und dadurch in gewisser Weise willkürlich, denn auch wenn an sie ein Anspruch auf Allgemeingültigkeit und Objektivität gestellt wird, ist sie immer abhängig vom Interpreten, seinen Assoziationen beim Betrachten des Kunstwerkes und der eventuellen Absicht, die er mit der Interpretation verfolgt.”

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

*threadwiederhochnimmundsichversteckentun*

was den jetzt aus dem schönen Lied geworden? ... weder bei Camino/Tribe wurde das gespielt, noch auf der Disco Tanz is sie drauf ... schade eigentlich :umarmen: ...

... seit gestern schwirt wieder dieses Lied in meinen Kopf ... daher hol ich es nochmal raus ;)

Link zu diesem Kommentar

tja, "la strada" ist (leider) wieder mal einer der songs, wo man sich nur 2 dinge erwarten kann:

a.) er kommt NIE raus und war ein reiner spaßsong

b.) er kommt raus, "when it's done"...

is ja leider kein einzelfall, siehe angel rmx, nothing else RIN, baby soul RIN, etc.

wie lange wir für all diese songs warten müssen, wird sich zeigen...

la strada hätt sich auf jeden fall einen platz auf CD verdient... war mein lieblingssong diesen sommer. der gesang + text sind einfach genial...

mir wärs eigentlich ganz recht, wenn er den song so lassen würde wie er ist. find ihn grad wegen seiner einfachheit irgendwie schön.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...