Zum Inhalt springen

Infos über Media Records


Brian

Empfohlene Beiträge

Was soll Gigi jetzt machen?

Das stand am Wochenende bei www.mediarec.info

Media Records International

Posted by: Marlon 6/11/2005 2:53:49 AM

Media Records International is about to quit. We would like to thank Media Records Italy for this fact that we can no longer function as we would like to.

Media Records Srl. (Italy) give us no choice to than to quit this website.

Media Records Spain and Scandinavia hasn't been updated in years.

Media Records Benelux don't even excists anymore and the German website also

hasn't been updated since October 2004.

We don't get any answers by questions asked, and we as Media Records International

won't support the Media Records company as it is today.

We give them a reasonable time to give us the opportunity to be what we like to be;

which is the International website with full of news of the Media Records globe.

If not, we can no longer give you the news what we would like to give.

Again, it's now up to Media Records Italy if they want us to stay or not.

No English source, No updated news, No nothing...

Euer Brian

Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch schon gelesen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass mediarecords pleite ist.

Einige Filialen, die eh nie besonders gut gelaufen sind, haben sie dicht gemacht, ich befürchte auch dass die deutsche Sparte nicht gut läuft (Website ist, wie schon oben beschrieben, seit Ende 04 nicht aktuell, bzw. nicht mehr vorhanden).

Die italienische Abteilung dürfte allerdings keine Probleme haben.

Was auf Mediarec.info (übrigens eine Art MediaRecords-Fansite) steht, betrifft die Kommunikation zwischen den Italienern und den Betreibern der Mediarec.info-Seite (meines Wissens Holländer?).

Da sie keine News bekommen, wollen sie nun diese Info-Seite schließen.

Schade drum, aber ich glaube MediaRecords hat sich mit seiner Expandierung in andere Länder schlichtweg übernommen.

Deshalb wird Gigi kein Problem bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich mich nicht verlesen habe, dann steht da überhaupt nichts von einer Pleite!

Hier steht nur, dass sie nicht sein können was sie sein wollen (= eine internationale Info-Site für alle Mediarecs anscheinend) und daher, falls nicht bald etwas passiert/sich ändert als mediarec international die seite einstellen. Sie bekommen anscheinend von ihren eigenen Niederlassungen keine Inputs?

Link zu diesem Kommentar

:daumenhoch: Ich finde das doch immer sehr belustigend, wenn man seine Website mal für ein paar Wochen etwas herunterfährt, wird einem immer gleich eine Pleite angehängt. Hierzu jetzt mal eine Stellungnahme von Media Records Deutschland direkt:

Wir sind NICHT Pleite!!! Wir haben lediglich unsere Website minimiert, da alle Infos zu Media Deutschland Releases über die Website unseres Vertriebspartners ZYX Music zu erhalten sind und wir die gesparte Zeit für Homepage-Updates dazu nutzen möchten, in unsere Produktionen zu investieren. Auch Italien geht es gut. Es wurde nur die Filiale in den Niederlanden geschlossen und die Zusammenarbeit mit den anderen Filialen etwas heruntergefahren, da jedes Land spezifische Sachen veröffentlicht und das nicht immer dem Media Style entspricht. Die Filialen Deutschland und Italien sind nach wie vor voll am Start und innig verbunden, da es sich bei der Deutschlandfiliale um einen direkten Ableger der italienischen Media Records handelt, denen die Deutschlandfiliale auch zu 100 % gehört.

Mit den mediarec.info Betreibern wurden deshalb keine Informationen ausgetauscht, da es sich schon immer um eine inoffizielle Homepage gehandelt hat, die nur geduldet wurde. Da ich und Italien aber nicht täglich die E-Mail Flut von mediarec.info beantworten konnte, wurde der Informationsaustausch eingestellt, da wir unsere Zeit auch noch für andere Sachen benötigen.

Ich bitte darum, das sich alle Gerüchteverbreiter im Vorfeld etwas besser informieren, als irgendwelche Sachen in die welt zu setzen!!!

Direkte Anfragen bitte an info@mediarec.de richten!!!

Viele Grüße

Media Records Deutschland

Link zu diesem Kommentar
:daumenhoch: Ich finde das doch immer sehr belustigend, wenn man seine Website mal für ein paar Wochen etwas herunterfährt, wird einem immer gleich eine Pleite angehängt. Hierzu jetzt mal eine Stellungnahme von Media Records Deutschland direkt:

Wir sind NICHT Pleite!!! Wir haben lediglich unsere Website minimiert, da alle Infos zu Media Deutschland Releases über die Website unseres Vertriebspartners ZYX Music zu erhalten sind und wir die gesparte Zeit für Homepage-Updates dazu nutzen möchten, in unsere Produktionen zu investieren. Auch Italien geht es gut. Es wurde nur die Filiale in den Niederlanden geschlossen und die Zusammenarbeit mit den anderen Filialen etwas heruntergefahren, da jedes Land spezifische Sachen veröffentlicht und das nicht immer dem Media Style entspricht. Die Filialen Deutschland und Italien sind nach wie vor voll am Start und innig verbunden, da es sich bei der Deutschlandfiliale um einen direkten Ableger der italienischen Media Records handelt, denen die Deutschlandfiliale auch zu 100 % gehört.

Mit den mediarec.info Betreibern wurden deshalb keine Informationen ausgetauscht, da es sich schon immer um eine inoffizielle Homepage gehandelt hat, die nur geduldet wurde. Da ich und Italien aber nicht täglich die E-Mail Flut von mediarec.info beantworten konnte, wurde der Informationsaustausch eingestellt, da wir unsere Zeit auch noch für andere Sachen benötigen.

Ich bitte darum, das sich alle Gerüchteverbreiter im Vorfeld etwas besser informieren, als irgendwelche Sachen in die welt zu setzen!!!

Direkte Anfragen bitte an info@mediarec.de richten!!!

Viele Grüße

Media Records Deutschland

OK, das hört man wirklich gerne. :rockdahouse:

Aber ihr müsst schon zugeben dass das alles merkwürdig aussah, oder?

Und ihr hättet ja auch die Leute von mediarec.info mal darüber informieren können, dass ihr nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollt. Wäre fair denke ich.

Aber stimmt schon, ist eure Sache.

Ihr könnt ja gerne mal, wenn ihr mal Zeit habt, hier im Forum die eine oder andere News posten, das kommt grade bei uns Fans immer gut. :rockdahouse:

(Auch wenn euch dafür wahrscheinlich die Zeit fehlt)

Also nochmal entschuldigung wegen meiner Vermutungen (mehr war es nicht), und irgendwie habe ich ja mein Ziel erreicht: Ihr habt die Gerüchte, die übrigens schon länger kursierten, endlich aus der Welt geräumt.

Nochmal sorry.

Link zu diesem Kommentar
:daumenhoch: Ich finde das doch immer sehr belustigend, wenn man seine Website mal für ein paar Wochen etwas herunterfährt, wird einem immer gleich eine Pleite angehängt. Hierzu jetzt mal eine Stellungnahme von Media Records Deutschland direkt:

Wir sind NICHT Pleite!!! Wir haben lediglich unsere Website minimiert, da alle Infos zu Media Deutschland Releases über die Website unseres Vertriebspartners ZYX Music zu erhalten sind und wir die gesparte Zeit für Homepage-Updates dazu nutzen möchten, in unsere Produktionen zu investieren. Auch Italien geht es gut. Es wurde nur die Filiale in den Niederlanden geschlossen und die Zusammenarbeit mit den anderen Filialen etwas heruntergefahren, da jedes Land spezifische Sachen veröffentlicht und das nicht immer dem Media Style entspricht. Die Filialen Deutschland und Italien sind nach wie vor voll am Start und innig verbunden, da es sich bei der Deutschlandfiliale um einen direkten Ableger der italienischen Media Records handelt, denen die Deutschlandfiliale auch zu 100 % gehört.

Mit den mediarec.info Betreibern wurden deshalb keine Informationen ausgetauscht, da es sich schon immer um eine inoffizielle Homepage gehandelt hat, die nur geduldet wurde. Da ich und Italien aber nicht täglich die E-Mail Flut von mediarec.info beantworten konnte, wurde der Informationsaustausch eingestellt, da wir unsere Zeit auch noch für andere Sachen benötigen.

Ich bitte darum, das sich alle Gerüchteverbreiter im Vorfeld etwas besser informieren, als irgendwelche Sachen in die welt zu setzen!!!

Direkte Anfragen bitte an info@mediarec.de richten!!!

Viele Grüße

Media Records Deutschland

Puhhh das tut gut zu lesen das alles in Ordnung ist !

Danke für die News :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Mit den mediarec.info Betreibern wurden deshalb keine Informationen ausgetauscht, da es sich schon immer um eine inoffizielle Homepage gehandelt hat, die nur geduldet wurde.

Ich wollte gerade sagen, das muss aber ganz dick hervorgehoben werden. Mediarecords.info war nie eine offizielle Seite von Mediarecords.

Crazynightfever aus dem Scody.net-Forum hat da sogar mitgearbeitet...

Man wollte dort einfach schneller an News vom Label kommen und sich als neue, schnelle und aktuelle Newsadresse etablieren.

Was allerdings nur von einseitigem Interesse war...

Das man sich jetzt so hinstellt, als gehe Merdiarec. vor die Hunde bzw. beleidigt tut, weil das Label keine Infos an die selbsternannten "Nahesteher" abgibt ist absolut unprofessionell.

Sorry, das Thema bekommt mehr Aufmerksamkeit, als es verdient...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Diese e-mail bekam ich von gmx ca. 2 min nachdem ich die mail an mediarec abgeschickt hatte:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.

I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.

This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<info@mediarec.de>:

81.169.145.100_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_4.1.8_<info@mediarec.de>..._Unknown_mailbox./Giving_up_on_81.169.145.100./

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Soo, ich glaube so schlecht wie manche schon wieder befürchtet hatten steht es nich um MediaRecords Deutschland! :rockdahouse:

Die Internet-Seite entsteht grade neu und sieht sehr vielversprechend aus. :vogelzeig:

Unter News steht auch dass demnächst ne Vinyl von Dottor Dag erhältlich sein wird, jedoch kann es sich dabei um die bereits bekannte "La Batteria Della Mente" handeln, man wird sehen...

Wäre auch schön hier mal wieder was von MediaRecords selbst zu hören......ich erinnere da an die Aussage weiter oben im Thread... *g*

MediaRecords Deutschland

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...