Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Hi!Was ist euer Lieblingssong von Gigi D'Agostino?Meiner ist klar "Amorelettronico" von der "Techno Fes". Ist eifnach ein wunderschönes Lied! PostetLgGigiBuffon
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Auf der eins ist bei mir ganz klar L'Amour ToujoursAber auf Platz zwei gibt es soooooo viele u. a. Silence, Amorelettronico usw
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Silence..wird ewig meine Nummer 1 bleiben! Angel finde ich auch wunderschön!
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Naja die besten sind On Angel WingsAnother WayUn Giorno CrediChartsengrafs :-)))
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. MusicL'AmourParadiseHappilyFlyNatalePaura e Nobiltausw.Das sind einfach viel zu viele Top Lieder. Ich könnte sicher noch mindestens zwanzig andere Lieder aufzählen, die ich als Lieblingslied bezeichnen könnte. Bei so einer Auswahl fällt das echt schwer
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. lol scusa ! Und du regst dich auf das ich immer schnell Fehler bemerke ? *g*
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. lol scusa ! Und du regst dich auf das ich immer schnell Fehler bemerke ? *g* Echt? Wo denn? Ich bin eigentlich ganz lieb
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Hehe wenn du dich mal vertippst und ich zitiere es schnell um mich lustig zu machen *g*
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Hehe wenn du dich mal vertippst und ich zitiere es schnell um mich lustig zu machen *g* Bei dir war es ja kein Tippfehler
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Nein darum gehts ja ned ! Halt ein Fehler im Posting *g*Eh wurscht du kleiner Hannes :DAchja was auch noch megageil ist ist das lied STRANGE von Gigi aus den damaligen Zeiten :D
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. gigi für nur ein oder zwei lieblingslieder zu beneiden, reicht nicht. Gigi Allgemein, das reicht.
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. L'Amour ToujoursThe WayElisirOn Eagles WingsAmorelettroniconur meine Top 5, aber der Mann hat soviele geniale Lieder gemacht...
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. bei mir bleibts bei L'amour Toujours. der song verbindet so viele geile erinnerungen und gefühle... das schafft net mal la passion, was bei mir auf der 2 steht.tja aber wenns um lieblingssongS gehn würd, hehe DANN wär die wahl extremst schwer... würde ich heut ne Best Of Gigi CD erstellen, ich glaub, ich würd 2 bis 3 CDs brauchen...Silence...Total Care...Un giorno Credi... Sottosopra...goodnight...inedito 14...osama song...ich könnte soviele aufzählen...
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. bei mir bleibts bei L'amour Toujours. der song verbindet so viele geile erinnerungen und gefühle... das schafft net mal la passion, was bei mir auf der 2 steht.tja aber wenns um lieblingssongS gehn würd, hehe DANN wär die wahl extremst schwer... würde ich heut ne Best Of Gigi CD erstellen, ich glaub, ich würd 2 bis 3 CDs brauchen...Silence...Total Care...Un giorno Credi... Sottosopra...goodnight...inedito 14...osama song...ich könnte soviele aufzählen... Ist Inedito 14 nicht "nothing else"?
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. bei mir bleibts bei L'amour Toujours. der song verbindet so viele geile erinnerungen und gefühle... das schafft net mal la passion, was bei mir auf der 2 steht.tja aber wenns um lieblingssongS gehn würd, hehe DANN wär die wahl extremst schwer... würde ich heut ne Best Of Gigi CD erstellen, ich glaub, ich würd 2 bis 3 CDs brauchen...Silence...Total Care...Un giorno Credi... Sottosopra...goodnight...inedito 14...osama song...ich könnte soviele aufzählen...Ist Inedito 14 nicht "nothing else"? Jawoll das ist Nothing Else, nur eben etwas anders als auf dem Album. *gg*Zum Thema:Uff, ich finde es sehr schwer mich da festzulegen, es gibt einfach zu viele TOP-Songs vom Gigi.Aber wenn ich es tun müsste, sähe es (im Moment) so aus:1. La Passion2. Silence3. L'Amour Toujours4. Wellfare5. Amorelettronico
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Okay, ich werd auch mal meine Top5 preisgeben:1. Amorelettronico2. L'Amour Toujours3. La Passion4. Silence5. The Rain
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Ganz Klar ohne Weiters ... L'amour Toujours !!! ist und bleibt für immer mein Favo ... es wird sehr warscheinlich immer auf der 1 bleiben aber "seine" Konkurenten wären ja noch ...Nothing Else (Nicht Inedito 14 )Gigi's Goodnight (auch wenn ihr es nicht glaubt, besonders du Bio *g*)Gin LemonEmotion (Vom 96er Album)SilenceAmorelettronicoWellfareOn Eagle's WingsLa PassionSuper...alles super Songs
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. schließ ich mich an... L'amour toujour ist bis jetzt meine Nummer 1(es gibt soviel geniale Mixe, da kann man nur mit der Zunge lechtsen ). Danach kommen Another way, La Passion, Together in a dream, und natürlich Souvenir Hoffe aber mal das LT bald abgelöst wird, nur zum Wohle Gigis
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Gibt es Tracks wie "La Passion" oder "Amorelettronico" auch in der italienischen Sprache?