CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 tja die neue Single vom ***** **** ist da Womit haben wir das nur verdient ? HP2 %
el_real Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ich dachte erst an eine neue Klo Ficker weil zensiert... Aber nun wieder der ***** **** weils Voodoo & Serano warn.. aber dennoch... Absolut Ünnötig...
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 Ich dachte erst an eine neue Klo Ficker weil zensiert...selbst das wäre mir lieber gewesen.
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Steinigt mich jetzt nicht, aber von wem redet Ihr?Is es Jan Wayne?
el_real Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hmm er ist Crazy und in Frankreich essen sie sowas... Nunja ob sie den essen würden... Joar, neue Klo Ficker wäre mir auch viiiel lieber...
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ich kanns nicht anhören, weil ich gerade was überspiele, aber ich geb vorab schon mal!
csp Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Von wen redet ihr denn nun ? Vom ***** **** !Das komische Vieh aus der Klingeltonwerbung.Ich geb auch schon mal .
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 lol seht euch an ... nur peinlich !! Und das ist konstruktive Kritik ??? Das ich ned lache !
noiZe:dj Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Steinigt mich jetzt nicht, aber von wem redet Ihr?Is es Jan Wayne? Oh LoL ! genau das war auch mein erster Gedanke !
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 Steinigt mich jetzt nicht, aber von wem redet Ihr?Is es Jan Wayne?Oh LoL ! genau das war auch mein erster Gedanke ! naja ist ja eigentlich das selbe...
Filius Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Oh mein Gott, son Dreck. Das ist echt den Rohling net wert auf dens gebrannt wird!
Klubby Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Das wird noch schlimmer werden es ist sogar nen Album geplant... Bitte Musikindustrie verschont uns mit diesem Müll
DeejayT Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 die schöne Popcorn melodie so verhunztübel is das wenn die blöden frosch vocals nicht wären wärs ja vielleicht noch anhörbarlg Tobi
pasch Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Axel F. - trotz dass der Originalsong mir eigentlich gar nicht gefällt - hatte ja noch irgendwas. Aber Popcorn ist wirklich der totale Oberschrott. Das quaken passt ja da überhaupt nicht dazu. LOL
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 Axel F. - trotz dass der Originalsong mir eigentlich gar nicht gefällt - hatte ja noch irgendwas. Aber Popcorn ist wirklich der totale Oberschrott. Das quaken passt ja da überhaupt nicht dazu. LOL hehe gibt aber ein paar Punkte für dich ;)
pasch Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Axel F. - trotz dass der Originalsong mir eigentlich gar nicht gefällt - hatte ja noch irgendwas. Aber Popcorn ist wirklich der totale Oberschrott. Das quaken passt ja da überhaupt nicht dazu. LOLhehe gibt aber ein paar Punkte für dich ;) Stimmt. Bei BAMP behalte ich den auch noch. Mal sehn, wie sich das Album verkaufen wird.
Kilian Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Selten so etwas schlechtes gehört....- Und dann gleich so gut bewerten wenn es so schlecht ist
Empfohlene Beiträge