Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. Huhuuuuuuuuuuuuu wieder ein jahr älter und das uach noch mitten im Gigi GIG !!!!!Dann feier mal schön mit Daniel, DJ FX, Venus und wer noch alles da iss !!!!!! HAPPY BIRTHDAY KÜKI !!!!!!!!!!!
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. JAAAAAA,Alles Gute auch von mir an dich Calli:Tu schön feiern mit dem Maestro Greetz,Gecki
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. Alles Gute auch von mir. Den Spruch "Feier schön" kann ich wohl sicher stecken lassen *g* Viel Spaß und schönen Gruß an Gigi !!!
Geschrieben am 24. Oktober 2003vor 22 Jr. von mir ebenfalls alles gute und liebe.bleib gesund!!!!gruß suicida
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. Tanti Auguri per te tanti auguri per te tanti auguri caro Calli tanti auguri per te ...... Ach mir fehlen die Worte , bleibt nur zu wünschen daß Du bleibst wie Du bist , gesund und munter bleibst .Und ich möchte auch Dir danken für die super Freundschaft Bussies auchvon meiner famiglia Ciao Bine
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Laut ihrer SMS war es ein voller Erfolg !!!Schön !!!!!!!!
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. Auch von mir ALLES ALLES GUTE CALLI!!!!!*forti sendet calli einen geburtstags kuss*Ich hoffe du feierst schön....
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. DANKE..... DANKE... DANKE.....Ich bin noch nie so toll in meinen Geburtstag rein gerutscht.....War so toll heute nacht.....Und jetzt noch ihr alle....Weiss gar ned, was ich sagen soll...... Ich danke euch allen....GRAZIE DI CUOERE!!!!!!!!!
Geschrieben am 25. Oktober 2003vor 22 Jr. heyyy calli! alles alles gute auch von mir zu deinem burtzeltag! feire anständig!!!!!
Geschrieben am 26. Oktober 2003vor 22 Jr. he Calli!!!!!!Nachträglich alles Gute und viel Glück!Ich wünsche Dir noch viele Geile Gigi- gigs!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 26. Oktober 2003vor 22 Jr. Sorry für die verspätung ABER ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY im nachinein