Geschrieben am 29. Juli 2005vor 21 Jr. Madonna ist zurück. Sie war mit Martin L. Gore von Depeche Mode im Studio und die neue Single soll ziemlich elektronisch werden.Mal gucken. Die CD kommt wohl erst im Herbst/WInter 2005 raus.Hung Up wird aber die Single. über 1 minute HÖRPROBE UNTEN !!!
Geschrieben am 18. September 2005vor 21 Jr. Die Datei gibts nicht mehr, war wahrscheinlich nicht legal.
Geschrieben am 18. September 2005vor 21 Jr. Autor dann eben so denkt dran nur 12 sekunden lang, eine längere gibt es nicht..
Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. Nichts Besonderes, was ich so aus der Hörprobe entnehmen kann... vor allen Dingen von Madonna hätte ich eigentlich anderes erwartet... =>
Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. Autor und das kannst du aus den 12 sekunden rauslesen ? ich nicht..
Geschrieben am 20. September 2005vor 21 Jr. und das kannst du aus den 12 sekunden rauslesen ? ich nicht..Sorry, das war vielleicht etwas undeutlich formuliert. Ich meinte, "soweit ich aus dieser Hörprobe entnehmen kann...Nichts für ungut, nobody is perfect (...and I am Nobody *JOKE* )
Geschrieben am 14. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor hier eine bessere Hörprobe..bessere HP erhöhe nochmal was, aber um es endgültig zu bewerten warte ich noch 4-5 Tage. über 90 % auf jeden !
Geschrieben am 14. Oktober 2005vor 20 Jr. Wow das ist ja mal ein Song von Madonna der mir auch gefällt! Soweit ich das in der HP raushören kann ist das wirklich ein schönes Cover geworden, das Original is ja schon ne Wucht, und dann die Vocals von Madonnda dazu....fein das Ganze! Erster Eindruck: (86%)
Geschrieben am 14. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor ja, ich denke der Song wird auf 1 gehen, der kommt echt super an..
Geschrieben am 18. Oktober 2005vor 20 Jr. also da ja gestern ö3 premiere war von dem song und ich ihn schön öfter hören durfte...mein erster gedanke war: gigi wirds gefallen zum rmx!! *gg*mit dem abba sempel drin- is echt ein ohrwurm irgendwie- der glaub ich sehr schnell nerven wird.....
Geschrieben am 18. Oktober 2005vor 20 Jr. Hab ihn gestern son bissl auf Pro7 schon probegehört (laut pro7 soll er auf der Madonna Page komplett zu hören sein) hm das einzigste was mir wirklich gefällt sind die Gimme Samples von ABBA
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. omg, wie billig is das denn - als selbst ernannte queen of pop ein abba sample aufkaufe...das zeugt von kreativschwäche und ist für mich jetzt schon floppig. af 1 gehts eh, dafür werden die zahlreichen madonna fansschon sorgen.
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. Find den Song auch nicht gerade so gut, hätte da schon einiges mehr von ihr erwartet..... schade, dass sie nichtmal wieder sowas richtig schönes wie "The power of goodbye" oder "Frozen" macht...Für den Track hier gibts leider nur
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor hier eine bessere Hörprobe..bessere HP erhöhe nochmal was, aber um es endgültig zu bewerten warte ich noch 4-5 Tage. über 90 % auf jeden ! 97 %
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. soo hab mir den song jez auch einmal angehört, hams auch heut mal auf Ö3 gspielt - (/note to myself: wieder öfters in die pop section reinschauen) und er is schon ganz gut. gefällt ma ähnlich gut wie der eine song zu dem james bond film" die another day" (ich glaub der song hiess genauso?).
Geschrieben am 19. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor soo hab mir den song jez auch einmal angehört, hams auch heut mal auf Ö3 gspielt - (/note to myself: wieder öfters in die pop section reinschauen) und er is schon ganz gut. gefällt ma ähnlich gut wie der eine song zu dem james bond film" die another day" (ich glaub der song hiess genauso?). jep der hieß genauso.
Geschrieben am 20. Oktober 2005vor 20 Jr. Find den Song auch nicht gerade so gut, hätte da schon einiges mehr von ihr erwartet..... schade, dass sie nichtmal wieder sowas richtig schönes wie "The power of goodbye" oder "Frozen" macht...Für den Track hier gibts leider nur muß ich dir mal zustimmen mehr als sind bei mir auch nicht drin
Geschrieben am 20. Oktober 2005vor 20 Jr. Hmm, mehr leider net, gab es schon besseres von ihr... Wenn ich da an Frozen etc. denke...
Geschrieben am 20. Oktober 2005vor 20 Jr. super song! ich war beeindruckt als ich ihn das erste mal hörte
Geschrieben am 24. Oktober 2005vor 20 Jr. warum ist das eigentlich bei pop/rock ??? ist doch ganz klar ein house track !
Geschrieben am 24. Oktober 2005vor 20 Jr. Naja, der Song ist nicht so toll.Da waren Frozen, Like A Virgin usw. viel besser.
Geschrieben am 24. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor warum ist das eigentlich bei pop/rock ??? ist doch ganz klar ein house track ! house auf keinen Fall.. sei denn du hast ein RMX gehört.. ist elektro/pop