Zum Inhalt springen

Madonna - Hung Up


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AMTLICH !! NEUE NUMMER 1 :dancingbear::wiegeil:

YEAH ein Song der es definitiv verdient hat!! :klatschen1:

Ein echter Kracher zum Jahresausklang auf der 1, so muss das sein. :wiegeil:

Und mit dem Gigi-Remix ist der Song eh schon "geadelt"! :-D

Werde mir das Album zum Geburtstag schenken lassen und bin mir sicher dass es mich nicht enttäuschen wird! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das ist doch einfach der reinste Wahnsinn, was die da abzieht... aber das kommt davon, wenn man sie vor MehrJahres-Frist mal als "die alte Queen of Pop" und BritneySpears oder irgendwen aus deren Bereich als die "neue" beschrieben hat... :lachen: Ich mein, das wär sie gewesen, kann mich nicht mehr genau erinnern, wie gesagt, ist schon ein paar Jährchen her... wobei der Vergleich, naja... :lachen1:

Der erfolgreichste Song 2005 dürfte damit schon feststehen - weltweit, meine ich. :wut:

Ich hab ihn natürlich auch schon bei AOL geloadet... :saufen::allesgute: :allesgute:

Was mich persönlich am Ende interessieren würde ist, wie oft sich die Platte nachher weltweit insgesamt verkauft hat. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Anfangs hats mich auch gestört, dass sie sich bei den Samples von Abba bedient hat, aber mittlerweile find ich das voll in Ordnung weil sie ja sonst nichts von "Gimme Gimme Gimme" übernommen hat. Meine Wertung hat sich im Lauf der Zeit von bewertung05.gif auf bewertung09.gif verbessert und wenn man sich den Thread so anschaut fällt auf, dass ich bei Weitem nicht der Einzige bin.

Ich hab mir gestern das Album besorgt und bin nach dem ersten Probehören restlos begeistert. House vom Feinsten, dazu noch in unglaublich audiophiler Qualität. An jedem der Tracks hat mir irgendwas gefallen, seien es die Melodien oder die schrägen Spielereien mit den Vocals, langweilig wird die CD jedenfalls nie.

Anspieltipps: "Sorry", "Push", "Jump"

Naja wenn sie's selber produziert hat, HUT AB :-))

Ich hab gelesen, dass sie für jedes neue Album einen anderen Produzenten anheuert und in diesem Fall fiel die Wahl auf Stuart Price, der unter Anderem für "Felix da Housecat" zuständig war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...