Geschrieben 22. November 200817 Jr. Polarkreis 18 - Allein Alene (Reworked By Nephew)finde ich viel besser als die Radio Version ! ! ! HAMMER ! ! ! Danke Olli ... für den TIP ! ! !
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. Würde dann ma Eric Chase - Allein Allein empfehlen Sven :) Ist noch BESSAA !!
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. tomcraft - overdoseWIE GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Geschrieben 3. Dezember 200817 Jr. tomcraft - overdoseWIE GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLsupergeiler track. das waren noch zeiten ey. damals gab noch club rotation mit daisy dee ^^
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. ANP - Love has been waitingAbsoluter Ohrwurm, Mut spendender Song passend zu Weihnachten! Waehrend ihn den Song hoere bekomme ich bisher immer mindestens 5 Mal ein Gaensehaut (nicht von der Kaelte...)
Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. Pussycat Dolls - I Hate This Part (genialer Track)Gigi könnte daraus ein Hammer remix machen, aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Geschrieben 13. Dezember 200817 Jr. Gemelli Diversi - MaryUiuiuiui ... dann muss ich mir auch gleich den Molella RMX reinziehen ^^
Geschrieben 16. Dezember 200817 Jr. Gigi D Agostino - Fly (Dub Mix)Hach immer wieder geil die Lieder von damals :)