Geschrieben am 20. März 2005vor 21 Jr. World Of European Dance gerade läuft:Hotel Saint George - Looking For A Good Time
Geschrieben am 20. März 2005vor 21 Jr. /me hört grad:Hehe du warst glaub ich ein bisschen zu lang im Chat oder? hehe yop , bin des schon total gewohnt, so zu schreiben MOLELLA - VILLAGE GROOVElaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lalala laa la *dididum*
Geschrieben am 20. März 2005vor 21 Jr. Start Noise - Little Girl auf WoED, megageiles Lied Anhang nicht beachten :P
Geschrieben am 20. März 2005vor 21 Jr. hab mir grad robert miles- children die single rausgekrammt- echt eine der nummern
Geschrieben am 20. März 2005vor 21 Jr. Höre grade Gabry Ponte - Depends On You auf WoED EDIT 00:47Nun läuft Gabry Ponte - Dr. Jeckyll & Mr. DJ, echt spitze Anhang nicht beachten :P
Geschrieben am 21. März 2005vor 21 Jr. nofx - kill all the white mandas isn lied gegen nazis..mal zur erleuterungund danachnofx - idiot son of an assholedieses lied is gegen BUSH!!!!
Geschrieben am 21. März 2005vor 21 Jr. immer wieder gerne...Lucio Battisti Vs. Dub J. - Con il nastro rosa Buona notte
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. hab grad mal meine winamp auf den kopf gestellt- mal die videos und tv programme durchgenommen- jetzt bin ich grad bei den radiosendern gelandet.. nicht schlecht was der payer alles drauf hat.... und darf mich gleich auf gigi d'agostino- l'mour toujours freun- läuft gleich- ma geiler sender italo wie ich es mag DIGITALLY- IMPORTED, findet man, wenn man bei genre italo eingibt der dritte sender woed is dabei an nummer 1!!