Geschrieben am 15. September 2009vor 17 Jr. heute läuft auch nichtmehr "The Switch", sondern "m2o musica allo stato puro", was für mich irgendwie nach lückenfüller klingt. ich bin echt gespannt, wie das weitergehen wird ^^
Geschrieben am 15. September 2009vor 17 Jr. Was war denn The Switch? Bzw von welchem DJ? Hab gestern erstmal entdeckt, wie cool reloaded doch ist :DEdit: Ui, mit Fabio Amoroso - Irgendwie find ich die Musik von ihm klasse - die fetzt richtig im Auto ;) Bearbeitet (am 15. September 2009vor 17 Jr.) von S-Treffi
Geschrieben am 17. September 2009vor 17 Jr. Tag Team - Whoomp! (There It Is) ['»In The Place« Resample'] = Run DMC - Here We Go ['»In The Place« Resample']
Geschrieben am 18. September 2009vor 17 Jr. "(Live At The Funhouse)" müsste da noch zum Titel dazugehören. ;-)Ansonsten freu ich mich auf das, was m2o & Gigi planen! Bearbeitet (am 18. September 2009vor 17 Jr.) von DonHergeFan
Geschrieben am 19. September 2009vor 17 Jr. Wenn du schon das Cammino Outro so in der Tracklist stehen lässt, Phil, dann kannst du es vielleicht beim Tribe-Intro ändern?Ab Tribe Puntata 4 gibt es da ein anderes Intro ... und bei den späten Folgen, weiß ich's gerade nicht so genau.Und bei Tribe Puntata 6 steht da "m2o" als Artist. Bearbeitet (am 19. September 2009vor 17 Jr.) von DonHergeFan
Geschrieben am 19. September 2009vor 17 Jr. häng dich doch nicht immer an solchen nichtigkeiten auf... das m2o mach ich weg ;)achso und das "Live At The Funhouse" schreibe ich auch dazu.
Geschrieben am 20. September 2009vor 17 Jr. Warum ist das Tribe-Intro eine Nichtigkeit? Dann können die Cammino-Intros ja auch zusammen gefasst werden. Danke jedenfalls für die bisherigen Änderungen.Greetz,dhf Bearbeitet (am 21. September 2009vor 17 Jr.) von DonHergeFan
Geschrieben am 20. September 2009vor 17 Jr. nein weil die Cammino-intros von Gigi sind, die Tribe-intros sind von m2o ;)
Geschrieben am 21. September 2009vor 17 Jr. Autor Ja Don, das gilt in dem Fall aber eher für dich.^^Konzentrier dich doch mal lieber auf die vielen unbekannten Songs und versuch mal, da was rauszufinden, statt ständig neue Versionen zu erfinden. :P
Geschrieben am 21. September 2009vor 17 Jr. *lol* ich bin schon davon ausgegangen, dass er das auf sich bezieht.wehe, wenn nicht
Geschrieben am 21. September 2009vor 17 Jr. Konzentrier dich doch mal lieber auf die vielen unbekannten Songs und versuch mal, da was rauszufinden, [...]Tja, das ist leicht gesagt ...
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. Weiß jemand, in welcher Folge "? ? ? (Fernando)" am längsten lief?
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. Autor Ich glaube nicht dass es noch irgendjemanden gibt, der das sagen kann abgesehen von Phil.^^Also Don, tu uns doch den Gefallen und frage ihn das nächste Mal direkt. Im Moment hofft man nämlich bei neuen Posts in diesem Topic insgeheim immer darauf, dass sich bei Il Cammino wieder was tut und ist enttäuscht, wenn es dann "nur" solche Fragen sind... *g*
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. aber ganu für fragen und antworten ist das topic doch da.es ist ja auch für andere interessant, solche fragen zu lesen und die lösung zu erfahren. wenn es mit cammino weiter gehen sollte- wird man das auch noch früh genug erfahren, auch in diesem topic zwischen fragen, antworten und diskussionen.
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. Autor Naja wenn jetzt jemand auf die Idee kommt die Frage für jeden Song zu stellen, der mal bei Cammino kam...Die Anregung, die Liedlängen auch bei der Tracklist hinzuzufügen, hat Phil ja leider noch nicht aufgenommen. Ansonsten soll hier sicher auch diskutiert werden, war auch nicht böse gemeint - aber bissel vorher nachdenken ob es für alle so besonders interessant ist sollte man schon...
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. aber irgendwie gibt es news oder keine ahnung wie auch immer zu rund um cammino oder so...das topic im off forum dazu ist jetzt für mich nicht so aufschlussreich... aber es ist EIN GEILER NEUER SONG JINGLE what ever dabei... also wenn man in das topic geht- fängt der song an :))http://forum.gigidag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=73048wer reg is, kann es eh sehen bzw hören Bearbeitet (am 22. September 2009vor 17 Jr.) von belina
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. wer reg is, kann es eh sehen bzw hören Na bitte, es tut sich was! Ähm... könnte das bitte jemand aufnehmen und vielleicht versteckt oder so hier hochladen? :)Irgendwie komme ich grad nicht ins Forum... :sabber:
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. hmhm, hab gerade den link bekommen ^^http://www.casadag.com/casadag/uploads/varie/promo200909.swfklingt vielversprechend :)
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. tja da kann mann gespannt sein was da noch passieren wird
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. Juhu es tut sich was! Hört sich geil an! Am Anfang der Sprecher ist ja der selbe wie auf der Benessere ;-)
Geschrieben am 22. September 2009vor 17 Jr. Der, der auf der Benessere Gigi ankündigt?Ich dachte immer, das wär er selber.