Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Schade, aber trotzdem danke für deine Bemühungen :anstossen:

Den Teil im ersten Lied von Vivaldi kenne ich natürlich, finde nur das Lied an sich strange, mit diesen seltsamen deutschen Vocals. Konnte mir halt nicht so recht vorstellen, dass Gigi das gemacht haben soll. Dachte das wäre vielleicht von jemand anderem released worden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

stimmt schon, hört sich lustig an... wobei man das gigi schon zutraun könnte, "tanz" ist ja auch nicht direkt italienisch ;) und den winter hat er ja schon in summer of energy (sehr paradox, fällt mir gerade auf) verwendet. in diesem sinne gute nacht (-,-)zzZZ

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hi @ all, bin leider sehr selten hier, dachte ich registrier mich trotzdem...

@ GigiDaft: ich glaub ich weiß welches Lied das sein könnte, probiers mal mit Barry Manilow - Copacabana

is jetzt nur so ne Gefühlssache, hab die Session leider nicht gehört....

vielleicht konnte ich Dir ja helfen....

c u :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob dieses "Tanz, Musik, deine Gefühle" mit dem von Vivaldi zusammengehört, denn den Song hat DJ Lhasa ja auch schon gespielt, aber eben ohne das von Vivaldi und in einer etwas anderes Version bzw. mit einem anderen Song zusammengemixt. :lachen1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Hi @ all, bin leider sehr selten hier, dachte ich registrier mich trotzdem...

@ GigiDaft: ich glaub ich weiß welches Lied das sein könnte, probiers mal mit Barry Manilow - Copacabana

is jetzt nur so ne Gefühlssache, hab die Session leider nicht gehört....

vielleicht konnte ich Dir ja helfen....

c u :lachen1:

Das ist es leider auch nicht, trotzdem herzlichen Dank für deinen Tipp :winke:

Ich habe mal eine HP geschnitten, vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf, wäre echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Das ist es leider auch nicht, trotzdem herzlichen Dank für deinen Tipp :anstossen:

Ich habe mal eine HP geschnitten, vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf, wäre echt klasse!

hier die lösung: *g*

lyriks-forum-thread

somit ist es "Carillon" von "Dan Eller" (nicht Carillion, wie der in dem thread schreibt)

ich hab noch ne HP gesucht, somit sollte der fall geklärt sein

ich hab für das disco anziano #30 auch nen thread aufgemacht, abwarten und tee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Das ist es leider auch nicht, trotzdem herzlichen Dank für deinen Tipp :anstossen:

Ich habe mal eine HP geschnitten, vielleicht kommt ja doch noch jemand drauf, wäre echt klasse!

hier die lösung: *g*

lyriks-forum-thread

somit ist es "Carillon" von "Dan Eller" (nicht Carillion, wie der in dem thread schreibt)

ich hab noch ne HP gesucht, somit sollte der fall geklärt sein

ich hab für das disco anziano #30 auch nen thread aufgemacht, abwarten und tee trinken...

Echt super gemacht Jenson :respekt::anstossen:

Vielleicht weiß ja auch noch jemand, was Momento Creativo N°4,7,8,15 ist, die fehlen uns nämlich auch noch alle *g*

Link zu diesem Kommentar
Mensch keiner schreibt was zur Freitags-Session, dabei hat die sich echt gelohnt!

Movin' Cruisin am Anfang (einigen vielleicht bekannt aus nem Bud Spencer-Film, Titel fällt mir grad nich ein *g*), im Remix wenn ich mich nicht täusche, schien etwas mehr Beat zu haben.

Die Interpreten sind nicht "Oliver Onions" sondern "The Fantastic Oceans"

Hier der Beweis :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

da anscheinend niemand was schreibt erlaub ich mir nen doppelpost ;)

der momento creativo heute war "Guaglione" von "Renato Carosone". im chat haben einige gemeint, sie würden es kennen, ich hab den namen noch nie gehört *g* teilweise hört es sich wie der ententanz an, find ich :mrbighead:

disco anziano war wieder mal "The Alan Parsons Project" mit dem titel "Hyper-Gamma-Spaces"

ansonsten wie gehabt am anfang neue stücke, war ne ganz ordentliche folge heute meiner meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar

Jo da möchte ich mich dem Wally mal anschliessen, echt klasse Arbeit Jenson, weiter so! :klatschen1::respekt:

Und nach wie vor hervorragende Arbeit von Gigi Daft, machst das echt klasse mein Freund, grossen :respekt: !!

Zur Session: Ja war ganz ordentlich, ne schöne Auswahl diesmal muss ich auch sagen.

Der Remix von Ayla - Liebe hat mir besonders gut gefallen, wäre interessant ob der von Gigi is oder nich... :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Oha ja so langsam muss man sich Sorgen machen, ich hoffe Gigi macht keinen Fehler... *g*

Der Song dem Gigi Daft den Titel "Urlando" gegeben hat erinnert mich vom Synth her an "Tammurriata Nera" von der Il Grande Viaggio, vorhin im Chat hatten wir noch gerätselt welcher Song das gewesen sein könnte. :-D

Jo ansonsten ne durchschnittliche Session mit zu vielen monotonen Lento Violento-Songs find ich...

Aber schöne fremde Songs hat er sich diesmal ausgesucht, ich sag nur FIFA 98 und Linkin Park... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Der Song dem Gigi Daft den Titel "Urlando" gegeben hat erinnert mich vom Synth her an "Tammurriata Nera" von der Il Grande Viaggio, vorhin im Chat hatten wir noch gerätselt welcher Song das gewesen sein könnte. :-D

Stimmt, hat schon Ähnlichkeit. "Urlando", weil das Lied ziemlich heulend/jaulend klingt, meiner Meinung nach *g*

Link zu diesem Kommentar
Oha ja so langsam muss man sich Sorgen machen, ich hoffe Gigi macht keinen Fehler... *g*

Weis was du meinst :rockdahouse:

Jo ansonsten ne durchschnittliche Session mit zu vielen monotonen Lento Violento-Songs find ich...

Ich fand sie heute absolut megageil!

Wiedermal eine die ins Auto muss!!!

Link zu diesem Kommentar

in der playlist von gestern fehlt zwischen

13. ? ? ? (Gigi's Dream)

14. ? ? ? (Lovely Child) [Cover von Harry Gregson-Williams - Bad News]

Lento Violento Man - Gigi's Love

und der moment creativo war

Mousse T. vs. The Dandy Warhols - Horny As A Dandy [so Phat! Remix] -> HP

mir gefällt das lied horny eigentlich auch nicht sonderlich, aber dieser remix hats in sich. und die version die auf m2o immer gespielt wird ist auch gelungen ;)

gestern wurden wieder viele jingels gespielt... das nach manovella, ist das ein jingle oder gehört das zu ? (Give Me Some Time) dazu (wurde da nämlich auch nochmal gespielt). puh, kompliziert... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...