Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

das intro darf er nicht ändern! daran erkennt man ne cammino-session doch erst! sonst könnts ja genausogut ne... kA... ne tribe-session oder sonst was sein :muahaha:

Hehe das Intro wurde ja schonmal geändert, die ersten 3 Sessions war's ein ganz anderes und die 2 danach war es noch leicht anders als jetzt...von daher wird's schon mal Zeit für ein neues... *g*

Link zu diesem Kommentar

Hehe, die Überraschung war zwar kein neues Intro, dafür aber 'ne mega geile Session.

Erinnerte mich etwas an die ersten Tribe Sessions, wo man auch mit neuen Sachen bombardiert wurde, dass es nur so krachte :mrbighead:

Wahnsinn, ich bin echt sprachlos!

Ich würde mal sagen, für die Lento Violento Compilation hat er jetzt genug Stoff :bistdudeppat: Und der Text, den Gigi gepostet hatte, gehörte zu einem neuen Lied. Hat mir sehr gut gefallen, könnte fast die neue Cammino Hymne werden, so oft wie das Wort da vorkommt *g*

Link zu diesem Kommentar

@CHB: Gar nichts wirklich Hartes. Sehr experimentell und sehr unterschiedlich. Ist echt schlecht zu beschreiben. Das Cammino Lied war halt richtig gesungen, wie es auch zum Beispiel bei Again ist. Die anderen Sachen eher mit Vocal Samples / Schnipseln.

So, Tracklist ist fertig. Ich hoffe die Namen passen euch einigermaßen, war ja echt nicht grade einfach heute :bistdudeppat:

Link zu diesem Kommentar
ja die neue Raggatanz Verison würde ich auch gerne mal hören. Kann mal jemand eine HÖRPROBE reinstellen ? wäre lieb. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die noch besser ist..

Es ist keine neue Raggatanz Version, es ist ein neues Lied im Raggatanz Style.

das ist ja noch besser :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

also erstmal kompliment wieder mal an Gigi Daft für die tracklist :) der name anthem passt wie die faust aufs auge ;) :wiegeil:

aber zwischen anthem und africa, ist da noch ein track oder gehört das zu africa dazu? ich mein nur, wegen diesem "mixata"-gerede mittendrin und dann kommt soein übergang wie zu einem neuen lied... ich kann mich aber auch täuschen ;)

Link zu diesem Kommentar

-------------> Disco Anziano N°44

Original: BOMB THE BASS - MEGABLAST (Hip Hop on Precinct 13)

wurde auch als titelmelodie für das alte shoot'em up

"XENON 2 MEGABLAST" verwendet!

gabs für die unterschiedlichsten systeme... Gameboy, Amiga, Sega Mega Drive...

da werden erinnerungen wach bisssst du narrisch... ur geil!

hab die melo sofort erkannt... so geniale zockererinnerungen!

hab das spiel schon ur lange nimmer gespielt...

....aber hab spiel und melodie geliebt!!!

Bomb the Bass - Megablast HP

:wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
also erstmal kompliment wieder mal an Gigi Daft für die tracklist :) der name anthem passt wie die faust aufs auge ;) :faustrot:

aber zwischen anthem und africa, ist da noch ein track oder gehört das zu africa dazu? ich mein nur, wegen diesem "mixata"-gerede mittendrin und dann kommt soein übergang wie zu einem neuen lied... ich kann mich aber auch täuschen ;)

Nee Jenson das is ein Lied und nich zwei...

...das merkt man am Bass usw. auch wenn es so scheint als wär da ein Übergang das stimmt schon. *g*

Auch von mir an der Stelle Respekt für Gigi Daft und die genialen Tracknamen, hast du echt geniale für gefunden! :wiegeil::bigun2:

Und an Dahak auch Respekt für das gute Gedächtnis! :faustrot:

Zur Session gestern:

Der helle Wahnsinn, so viele neue Songs und dann so geniale dabei wie "Il Cammino", echt geil!

Die Session hat für die ersten 3 der Woche entschädigt und mich in meiner PRO-Täglich-Einstellung mal wieder bestätigt. :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
Muss mich nochmal korrigieren bei Africa...

...könnte doch sein dass es 2 Songs sind, muss man wohl erstmal die nächsten Sessions abwarten ob das dann genauso klingt...

Sorry da war ich etwas voreilig Jenson!  :italien:

kein problem :uff:

ist echt schwer zu sagen, weil sich beides ziemlich ähnlich anhört, aber ein kleiner unterschied ist doch... ich glaub trotzdem dass es zwei sind *g* naja wir werden sehen :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...