Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Angel auf Platz 1

in den Cammino Charts :daumenhoch::klatschen1:

Jo und deswegen noch ein Grund das er es zur Single macht !!!

Geil .. alleine die Remixe .. und vielleicht wieder 2 geile Nebentracks ... so Instumentaltracks kommen sicher :)

Link zu diesem Kommentar

Hab ich schonmal erwähnt was du für eine hervorragende Arbeit machst Gigi Daft? *gg*

Wahrscheinlich schon aber kann nich schaden dass mal wieder zu sagen, bin echt beeindruckt mit welcher Konstanz du das machst, meinen Respekt! :allesgute:

Und auch nen großen :respekt: an Jenson, hast auch immer ein wachsames Auge und findest immer mal wieder Songs raus die man sonst nich mit Namen kennen würde, klasse!

So nun aber genug gelobt, zu den bisherigen Sessions diese Woche: *g*

Also Montag...naja eher schwach, hatte für mich eigentlich keine besonderen Höhepunkte. Wenigstens den neuen Song "Laptop", wobei der jetzt nicht der Überburner ist. Nun ja Montage eben, da kommen meist die schwächsten Sessions... *g*

Dienstag war dann auch nicht viel anders, die beiden Tage kann man in letzter Zeit eigentlich sicher sein nix besonderes zu verpassen wenn man nicht dabei ist. *gg*

Gestern dann wieder mal eine weit bessere Session, ein paar schöne alte Sachen dabei wie Fly, Canto Do Mar und Toccando Le Nuvole, und als Krönung für mich noch Total Care :muahaha: und I'm On Fire von Bruce Springsteen...sehr gute Wahl für das Disco Anziano! :)

Bin mal gespannt ob Total Care nun auch in die Classifica aufgenommen wird, das wäre geil Angel vs Total Care... :allesgute:

...und ich wüsste ganz genau was ich wählen würde... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Hab ich schonmal erwähnt was du für eine hervorragende Arbeit machst Gigi Daft? *gg*

Wahrscheinlich schon aber kann nich schaden dass mal wieder zu sagen, bin echt beeindruckt mit welcher Konstanz du das machst, meinen Respekt!  :wiegeil:

Und auch nen großen  :italien:  an Jenson, hast auch immer ein wachsames Auge und findest immer mal wieder Songs raus die man sonst nich mit Namen kennen würde, klasse!

Da kann ich mich nur anschliessen :turntables:

carezza.gifcarezza.gif

Link zu diesem Kommentar

Übertreibt doch nicht so :wiegeil: Ihr macht mich und den armen Jensi ja ganz verlegen *g*

Zur Session heute: Der Remix von Can You Feel It war echt cool. Hoffe, dass der von Gigi ist. Dann wieder ein neuer Song mit abgedrehten Vocals und die neue Sonata Version (bekannt von Puntata 13) hat er auch mal wieder zum Besten gegeben :turntables:

Link zu diesem Kommentar
...und die neue Sonata Version (bekannt von Puntata 13) hat er auch mal wieder zum Besten gegeben :turntables:

Öhm...neue Sonata-Version?

Is das nich die die er immer schon bei Rin gespielt hat oder hat er an den Vocals was verändert? Glaub eigentlich eher nich, denn ich konnte noch mitsingen bzw. reden... *gg*

Jo die neue Can You Feel It-Version war sehr gut, hoffe auch dass es ein Gigi-Remix ist und würde mich auch nich wundern nachdem er den Song ja so gut fand. :)

Link zu diesem Kommentar
Und auch nen großen  :muahaha:  an Jenson, hast auch immer ein wachsames Auge und findest immer mal wieder Songs raus die man sonst nich mit Namen kennen würde, klasse!

grazie grazie :) :anstossen:

ja, die folge heute hats mal wieder in sich gehabt, vor allem Hip Hip ( :saufen: zum namen) und der redworks-remix sind hervorzuheben *g*

Link zu diesem Kommentar
Nils es geht um Gigi`s Vocals in der Mitte... die hat er wie ich im Chat scho sagte bisher erst 1 mal gespielt!

Hehe das is mir tatsächlich gar nich aufgefallen, ich dachte immer das war genau die Rin-Version... :anstossen:

Naja man lernt nie aus... :saufen:

Ah noch etwas: Der Song den wir bisher "Rejected" nennen ist laut off. Forum folgender: TELEMEN - super string

Hab es nich überprüft aber ich denke dass es stimmen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Ah noch etwas: Der Song den wir bisher "Rejected" nennen ist laut off. Forum folgender: TELEMEN - super string

Hab es nich überprüft aber ich denke dass es stimmen wird. :)

grande momento :)

stimmt schon -> hp

:saufen:

DANKE! :anstossen:

Wieder ein unbekannter Song weniger... *freu*

Ah ja und was mich gestern noch ein wenig verwirrt hat...

Bei Non Giochiamo wurde jetzt schon zum 2. Mal "Lento Violento Man" angesagt...ob da der Artist ausgetauscht wurde bei der neuen Version?

Oder ob einfach dieser Typ wie Wally schonmal gesagt hatte der Lento Violento Man ist? Passen würde es ja find ich. *g*

Link zu diesem Kommentar
Ah noch etwas: Der Song den wir bisher "Rejected" nennen ist laut off. Forum folgender: TELEMEN - super string

Hab es nich überprüft aber ich denke dass es stimmen wird. :)

grande momento :)

stimmt schon -> hp

:besorgt:

DANKE! :klatschen1:

Wieder ein unbekannter Song weniger... *freu*

Ah ja und was mich gestern noch ein wenig verwirrt hat...

Bei Non Giochiamo wurde jetzt schon zum 2. Mal "Lento Violento Man" angesagt...ob da der Artist ausgetauscht wurde bei der neuen Version?

Oder ob einfach dieser Typ wie Wally schonmal gesagt hatte der Lento Violento Man ist? Passen würde es ja find ich. *g*

Super, das wir jetzt en echten Namen kennen. Grade, da er das ja auch fast in jeder Session spielt :umarmen3:

Den Lento Violento Man müssen wir wohl im Auge behalten. Ist echt seltsam, war mir bisher gar nicht so aufgefallen.

Am Ende wird's dann wahrscheinlich "Dottor Dag - Non Giochiamo (Lento Violento Man Trip)" :muahaha:

Aber dass dieser "Sprecher" der Lento Violento Man sein soll, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Nils es geht um Gigi`s Vocals in der Mitte... die hat er wie ich im Chat scho sagte bisher erst 1 mal gespielt!

Hehe das is mir tatsächlich gar nich aufgefallen, ich dachte immer das war genau die Rin-Version... :besorgt:

Nur deswegen isser doch für mich so intresannt *gg* :umarmen3:

Link zu diesem Kommentar
Bei Non Giochiamo wurde jetzt schon zum 2. Mal "Lento Violento Man" angesagt

Ja ist wirklich komisch, aber der Slogan sozusagen "Non Giochiamo" spielte ja in letzter Zeit eine große Rolle (Gigi hats immer hinten auf den Shirts stehen, es gibt die Non Giochiamo-Mixes und eben den Dottor Dag Track)

Vielleicht gibts eben eine Interpretation von Dottor Dag von der SE und der "Fatica Mix" ist eine Interpretation von Lento Violento Man? Hm...

Link zu diesem Kommentar

Kenn zwar jetzt den Fatica Mix von Non Giochiamo nicht, aber dass mit den Tracknamen ist sowieso ein bisschen komisch!!

1. Version Non-Giochiamo von IWW, Sempli... , wurde später ein eigenständiger Trackname

2. Raggi Di Sole war das gleiche

Wenn das so weiter geht gibts bald einen Track der Gigi D'Ag From Beyond oder Su Le Mano heisst :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar

Richtig Jenson! :deutschland:

So habe hier mal 2 Updates bezüglich der Tracklist, die ich nur zufällig gefunden habe...

Artista Non Pervenuto - Running Through My Brain --> Telemen - Brain Spain

Disco Anziano No 44 --> Bomb The Bass - Megabass

Ich fände es sehr wünschenswert (sage ich jetzt glaub ich schon zum 3. Mal...) wenn du, Gigi Daft, diese Veränderungen uns mitteilen würdest hier im Thread, ich hätte sie jetzt nicht gesehen wenn ich nicht zufällig alle Tracklists durchgegangen wäre, und selbst dabei war es eher Zufall...

...ich denke ich bin nicht der einzige der sich die Songs cuttet und nach den Namen in den Tracklists benennt, und ich hätte schon gerne die richtigen Namen sobald sie bekannt sind...

Also wär dir SEHR dankbar wenn du das machen würdest in Zukunft bei solchen Änderungen! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Bomb The Bass - Megabass hat Dahak kurze Zeit nach der Session hier im Thread gepostet, daher musste ich es doch nicht mehr extra erwähnen. Wenn ich zukünftig noch mal was ändere kann ich es meinetwegen hier posten, auch wenn das für mich bald schon an Spam grenzt, hier jede kleinste Veränderung reinzuschreiben, die ich an der Tracklist mache. Aber gut, wenn es echt so wichtig ist...

Link zu diesem Kommentar
...ich denke ich bin nicht der einzige der sich die Songs cuttet und nach den Namen in den Tracklists benennt, und ich hätte schon gerne die richtigen Namen sobald sie bekannt sind...

Ne, da bist du nicht der einzige :mrbighead:

Aber das Megablast wurde ja von Dahak einen Tag nach der Session gepostet :deutschland:

-------------> Disco Anziano N°44

Original: BOMB THE BASS - MEGABLAST (Hip Hop on Precinct 13)

wurde auch als titelmelodie für das alte shoot'em up

"XENON 2 MEGABLAST" verwendet!

Edit: da war ich wohl ein bißchen zu langsam *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...