Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Aber das Megablast wurde ja von Dahak einen Tag nach der Session gepostet :deutschland:
-------------> Disco Anziano N°44

Original: BOMB THE BASS - MEGABLAST (Hip Hop on Precinct 13)

wurde auch als titelmelodie für das alte shoot'em up

"XENON 2 MEGABLAST" verwendet!

Edit: da war ich wohl ein bißchen zu langsam *g*

Gut dann is mir das entgangen. :mrbighead:

Aber ich find nich dass es Spam wäre es hier zu posten, so oft kommt es ja nun nich vor dass sich Änderungen in den Tracklists ergeben...von daher halte ich es durchaus für sinnvoll...

...ne andere Sache ist es wenn es zu viel Arbeit is, soll keine Verpflichtung sein sondern einfach ne Sache die ich gern hätte und vielleicht ein paar andere auch...

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand, von wem die heutige Popcorn Version stammt?

Wäre nett, wenn ihr ein bisschen mitforschen könntet. Es gibt einfach zu viele Versionen :anstossen:

Zur Hilfe: http://dot.kelder.net/~jones/popcorn/versions.html

Edit 1: Ich habe jetzt mal den Betreiber der Seite angeschrieben, vielleicht schreibt er mir ja zurück.

Edit 2: Grade Antwort bekommen. Er meint, dass es die Hot Butter Version ist.

Edit 3: Mit niedrigerem Pitch erfahre ich grade! Da hat Gigi wohl mal wieder die Platte etwas langasamer laufen lassen :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Edit 3: Mit niedrigerem Pitch erfahre ich grade! Da hat Gigi wohl mal wieder die Platte etwas langasamer laufen lassen :lachen1:

ich habs mir gerade angehört und wollte das jetz posten ;) stimmt schon, das muss von hot butter sein aber es läuft langsamer... wird irgenwie auch schon zur gewohnheit, dass der gute herr die lieder in der geschwindigkeit spielt, die ihm passt :mrbighead:

außerdem hab ich mir gerade die charts vom samstag angehört und war sehr erfreut, dass senza ragione wieder dabei ist :mrbighead: ich dachte schon, das sei total in vergessenheit geraten *g*

Link zu diesem Kommentar

Und beim Disco Anziano muss es heißen: Lùnapop

Siehe auch die Discography auf der Lùnapop-Page: Klick

Das betrifft dann auch "Vorrei" aus einer der älteren Cammino-Sessions. :)

Die Session gestern war nich so dolle muss ich sagen, halt leider nix neues dabei...naja vielleicht heute. *g*

Und nich dass manche denken ich wäre einfach abgehauen...

...gestern hat es mich aus dem Chat gehauen und kurz danach war auch der Stream von m2o weg (Buffer alle *g*), hatte dann für ein paar Stunden kein Internet mehr. Ich hoffe das kommt nicht so schnell wieder vor bin aber froh dass es nicht ganz abgeschaltet wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Oder ob einfach dieser Typ wie Wally schonmal gesagt hatte der Lento Violento Man ist? Passen würde es ja find ich. *g*

ich hab heute rasen gemäht und dann sind mir ein paar dinge aufgefallen, die dafür sprechen würden :italien:

zum einen sagt der typ immer "adesso vi presento foca loca" (jetz präsentiere ICH euch foca loca), ein lied vom lento violento man, welches ja auch der typ auf gigis anfragen bekannt gegeben hat.

außerdem ist dieses "artista? - lento violento man - si si ma il artista? - lento violento man!"-zwiegespräch auch merkwürdig, als würde gigi meinen, dass der typ nicht den artist sondern seinen namen nennt.

und gestern bei ? (Vox Twister) wollte gigi den titel wissen und der andre hats ihm nicht gesagt... jetzt heißts abwarten ob das lied auch vom lento violento man ist *g*

weil wenn ja dann... heißt das noch garnix, wäre aber wieder ein hinweis :traurig::besorgt::klatschen1:

ach verrückt *g* ich sollte nichtmehr rasenmähen

Link zu diesem Kommentar
Oder ob einfach dieser Typ wie Wally schonmal gesagt hatte der Lento Violento Man ist? Passen würde es ja find ich. *g*

ich hab heute rasen gemäht und dann sind mir ein paar dinge aufgefallen, die dafür sprechen würden :klatschen1:

zum einen sagt der typ immer "adesso vi presento foca loca" (jetz präsentiere ICH euch foca loca), ein lied vom lento violento man, welches ja auch der typ auf gigis anfragen bekannt gegeben hat.

außerdem ist dieses "artista? - lento violento man - si si ma il artista? - lento violento man!"-zwiegespräch auch merkwürdig, als würde gigi meinen, dass der typ nicht den artist sondern seinen namen nennt.

und gestern bei ? (Vox Twister) wollte gigi den titel wissen und der andre hats ihm nicht gesagt... jetzt heißts abwarten ob das lied auch vom lento violento man ist *g*

weil wenn ja dann... heißt das noch garnix, wäre aber wieder ein hinweis :traurig::besorgt::liebe:

ach verrückt *g* ich sollte nichtmehr rasenmähen

Hehehehehe zu geil Jenson und auch noch gut!! :italien::liebe:

Ich find den Typen eh genial und was du sagst ergibt wenn man drüber nachdenkt Sinn, finde das nich so abwegig. *g*

Ah ja aber Non Giochiamo is weiterhin von Dottor Dag, vielleicht dann wirklich ein "Lento Violento Man Trip". :D

Link zu diesem Kommentar
Oder ob einfach dieser Typ wie Wally schonmal gesagt hatte der Lento Violento Man ist? Passen würde es ja find ich. *g*

ich hab heute rasen gemäht und dann sind mir ein paar dinge aufgefallen, die dafür sprechen würden :headbang:

zum einen sagt der typ immer "adesso vi presento foca loca" (jetz präsentiere ICH euch foca loca), ein lied vom lento violento man, welches ja auch der typ auf gigis anfragen bekannt gegeben hat.

außerdem ist dieses "artista? - lento violento man - si si ma il artista? - lento violento man!"-zwiegespräch auch merkwürdig, als würde gigi meinen, dass der typ nicht den artist sondern seinen namen nennt.

und gestern bei ? (Vox Twister) wollte gigi den titel wissen und der andre hats ihm nicht gesagt... jetzt heißts abwarten ob das lied auch vom lento violento man ist *g*

weil wenn ja dann... heißt das noch garnix, wäre aber wieder ein hinweis :rockdahouse::rockdahouse::hammer:

ach verrückt *g* ich sollte nichtmehr rasenmähen

Mein Scharfsinn trügt mich doch nicht, danke für deine weiteren ausführungen jenson nur gut das sie meine These untermauern!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Es gibt wieder neue offizielle Songnamen (gehen auch schon zum voten)

Cammino - ?

Capriccio - Lento Violento Man

Mosca Matta - Spaghetti Trip

Passo Folk - Lento Violento Man

Aaaaaa wie geil!! :lachen1:

Danke manyx! :)

Jetzt müssen die nur noch verraten werden. *gg* Ich denk mal morgen wird es soweit sein. *freu*

Die Session heute war mal sehr genial, im 1. Drittel nur Klassiker wie REM - Losing My Religion und sogar L'Amour Toujours im Tanzen Vision Remix, saugeil!

War mal ne nette Abwechslung. :arsch:

Link zu diesem Kommentar

Hehe ja durchaus passend der Titel. *gg*

Im Übrigen hat Gigi aus den Votes jetzt Songs wie "I Wonder Why", "Stay", "Memories" oder "Non Sono Un Santo" rausgenommen!

Und leider funktionieren die Hörproben von den neuen Songs noch immer nicht, langsam wüsst ich gerne was Capriccio nun für ein Song ist... *ungeduldigbin*

Na mal sehen vielleicht verrät er es ja heute. :)

Link zu diesem Kommentar

Hehe keine schlechte Session heute, zwar das meiste schon bekannt aber ein paar kleine Schmankerl dabei wie die geile Piano-Chartsengrafs-Version und als Disco Anziano Ice MC - Think About The Way, sehr geil da kommen Erinnerungen auf! :)

Link zu diesem Kommentar
Wieder mal ein neuer offizieller Name nach der gestrigen Session:

"Gita" = ? ? ? - Mercatino (bisher wurde nur der Titel genannt)

Sehr geiles Lied, aber was zur H... ist denn jetzt Capriccio? *g*

Hehe ja so langsam kann er mal damit rausrücken was für ein Song hinter "Capriccio" steckt, zumal man den ja wählen könnte und gar nich weiß was man da wählt... :besorgt:

Jo die Session gestern fand ich ganz gut, wieder 2 neue Songs dabei und beim Disco Anziano hat er wieder nen schönen Klassiker genommen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...