Zum Inhalt springen

Nutzt ihr Videotheken?


Gecki

Nutzt ihr Videotheken?  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

-> Nutzt ihr Videotheken?

Da ja der Verleih-Markt genauso wie der Kino-Markt etwas

am Schrumpfen ist und die DVD-Verkäufe hoch gehen hier meine

Fragen zu dem Thema:

1. Nutzt Ihr Videotheken?

2. Falls ja, geht ihr bei euch im Ort zu einer Videothek oder

nutzt ihr Online-Versender?

3. Falls ja, wie oft leiht ihr euch Filme aus?

Zusätzlich zur Umfrage oben:

4. Was ist für euch ein annehmbarer Preis für eine Kauf-DVD und

ab wann ist es ein Schnäppchen?

5. Was kosten bei euch in der Videothek die Leih-DVDs (zB für einen Tag)?

Danke & Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

1. Nutzt Ihr Videotheken?

nö, war ich glaube noch nicht mal drine..

2. Falls ja, geht ihr bei euch im Ort zu einer Videothek oder

nutzt ihr Online-Versender?

...

3. Falls ja, wie oft leiht ihr euch Filme aus?

...

4. Falls ihr keine Videotheken nutzt:

Was ist für euch ein annehmbarer Preis für eine Kauf-DVD und

ab wann ist es ein Schnäppchen?

da ich mir in 20 Jahren insgesamt nur 11 DVDs gekauft habe.. ist eigentlich egal ob 2 € oder 50 €, kaufe mir im durchschnitt EINE DVD in 2 JAHREN..

und nein ich lade mir auch keine Filme, warum sollte ich es tun ? und erst Recht lasse ich mir keine Filme brennen bzw ausleihen, da ich mir sehr sehr selten Filme angucke. Habe da einfach viel zu wenig interesse dran. Filme/Kino ist für mich das Gegenteil von Musik.

Link zu diesem Kommentar

Hab auch schon einen Dvd im Netz ausgeliehen... kostet ca. 5 Euro die Woche, was ziemlich günstig ist...

Und da gibts auch noch so einen Automaten wo man 24h beziehen kann.. da kostets 6 Euro für 6 Stunden... das ist ganz cool wenn man mal einen Film spontan sehen will...

In einer Videothek im ursprünglichen sinn war ich schon Jahre nicht mehr... die ist viel zu weit weg und ausserdem verlangen die einen Jahresbeitrag....

Ratet mal welche Filme bei den DVD-Automaten am besten laufen? Hat mir mal ein Techniker erzählt... *ggg* ---> XXX :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
nutze die videothek jede woche mehrmals. bei uns sind die filme so unglaublich billig. ein muss für mich unsere videothek is so hamma!

THX Titan - das mit dem Preis hab ich gleich

noch oben eingefügt:

Wieviel kostet es denn bei euch Titan?

Danke euch für eure Antworten :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Das einzige was ich benutze ist eine nette Ü18-Videothek......den Rest brauch ich ned ;) *gg*

Kaufe aber im Schnitt 2-3 DVDs/Woche... Je nachdem was....Schnäppchen mit 9,99 € über Onkelz-DVDs mit ca. 35 €, bishin zu Boxen jenseits von 80 €....

Filme laden, hab ich aufgegeben (So eine miese Quali..) und je nach Gusto gehts ins Kino (Letzter Film war Transporter 2, vor 1,5 Wochen..).

Und aus o.g. Videothek, leih ich mir vielleicht 2 mal im Jahr nen Film für die etwas älteren aus ;) *gg*

Link zu diesem Kommentar
nutze die videothek jede woche mehrmals. bei uns sind die filme so unglaublich billig. ein muss für mich unsere videothek is so hamma!

THX Titan - das mit dem Preis hab ich gleich

noch oben eingefügt:

Wieviel kostet es denn bei euch Titan?

Danke euch für eure Antworten :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

50 cent pro tag während es in anderen Videotheken teilweise 1,50 oder 1,70 pro tag kostet

Link zu diesem Kommentar

Ich leihe mir DVD's bei Amazon.de aus ( Amazon - DVD Verleih ) Kann ich nur empfehlen. Ich leihe mir da 3 DVD's im Monat aus, das reicht wenn man nicht viel Zeit hat. Und man kann es zur jeder Zeit wieder schliessen wenn man keine DVD's mehr findet was man anschauen möchte. Und wenn man wieder ein paar findet, öffnet man es einfach wieder. Amazon ist da sehr zuverlässig und vor allen sehr schnell. Wenn man die DVD, die man angeschaut hat, zurück geschickt hat, dauert es nur 2-3 Tage bis die nächste DVD im Briefkasten liegt. :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
Ich leihe mir DVD's bei Amazon.de aus ( Amazon - DVD Verleih ) Kann ich nur empfehlen. Ich leihe mir da 3 DVD's im Monat aus, das reicht wenn man nicht viel Zeit hat. Und man kann es zur jeder Zeit wieder schliessen wenn man keine DVD's mehr findet was man anschauen möchte. Und wenn man wieder ein paar findet, öffnet man es einfach wieder. Amazon ist da sehr zuverlässig und vor allen sehr schnell. Wenn man die DVD, die man angeschaut hat, zurück geschickt hat, dauert es nur 2-3 Tage bis die nächste DVD im Briefkasten liegt. :deutschland:

Wieviel kostet das pro DVD ?

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du auf den Link geklickt hast, einfach oben rechts bei "NEU DVD-Verleih" im Kästchen auf "mehr dazu" klicken. Da findest Du alles was Du wissen möchtest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...