Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von (Happy)Hardcore?


Was haltet ihr von (Happy)Hardcore??  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Soooo, ich habe mir einfach mal gedacht, dass ich das hier reinposte, weil es hier am Besten reinpasst. :anstossen: Mich würde also mal interessieren, was ihr von (Happy)Hardcore haltet.

Für alle, die meine Meinung dazu noch nicht kennen: Ich bin sozusagen ein Freak, kein radikaler, aber doch ein Freak. Insider wiederum (noch) nicht so wirklich, weil ich mich erst seit Kurzem so wirklich um die Erreichbarkeit bzw. Präsens der Restszene aus dem 90er Boom gekümmert habe... :headbang:

Soweit erstmal zu meiner Einstellung zu diesem Sub-/Tochterstyle von "Techno"...

Also, VOTES & COMMENTS sind erwünscht... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

geht so

bin mittlerweile etwas weg von happy hardcore ahbe es früher öfter gehört aber heute höre ich das so gut wie gar nicht mehr, darum ahbe ich für geht so gevotet

Link zu diesem Kommentar

Habe für "Geht gut ab" ab gestimmt, ... habe damals alle CDs der THUNDERDOME gesammelt, finde es sehr schade das man nur noch püber den Importmarkt an sie herankommt zu "viel zu teueren" preisen DOPPEL CD 29,98€ ... aber das war eine cole Zeit bis 2001 ...

Meine lieblingsgruppen damals (wird eh fast keiner kennen...) :saufen:

3 Steps Ahead

Rob Gee

DJ Delirium

Paul Elstak

Neophyte

The Horrorist

u.s.w. .. . . .

ar einfach klasse damals ...

Link zu diesem Kommentar

Alsoooo, ist ja ein bunt gemischtes Bild. Hab ich mir ehrlich gesagt auch vorher schon so gedacht.

Meine Favorites sind...

...aus den 90ern: auf jeden Fall mal SCOOTER, d.h. mittlerweile hat sich das Zeug auch schon rausgehört. Noch mehr aber DUNE auf jeden Fall, das hat sich nämlich bei mir bis heute eben noch nicht rausgehört. CHARLY LOWNOISE & MENTHAL THEO waren auch auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.

INTERMISSION auf jeden Fall auch, sowie selbstnatürlich^^ auch MARK'OH... obwohl ich nur 2 Traxx von denen kenne, und noch ein paar Acts... und dann noch ein paar Mehr-oder-Weniger-Eintagsfliegen, zumindest aus meiner Sicht... ich nenn mal ein paar...

- Twenty 4 Seven FEat. Stay-C and Stella - We are the world

- Das Modul - Computerliebe

- C.O.R. feat. MIKE NOVA - Children Of The Revolution

...aus der NewTime wird wohl kaum jemand die DJs / Acts kennen. Kenne sie ja selbst erst seit 5 Tagen, m.a.W. seitdem ich D I G I T A L L Y - I M P O R T E D höre. :saufen:

- Scott Brown, gut den werden viell. noch ein paar kennen...

- DJ Lord, trägt seinen Namen für meine Begriffe absolut zu Recht...

- DJ Silver & DJ Uraken, hab letztens ein LIVE SET von den beiden gehört, shiggt auf jeden Fall gut...

- DJ Hixxy, natürlich, der darf auch nicht fehlen...

- DJ Brisk... am Besten noch mit DJ Ham zusammen, dann gehts wirklich ab... :besorgt::besorgt::lachen:

Mehr fallen mir bislang aus der NewTime nicht ein. Aber jetzt wisst ihr wenigstens, wie ich so allgemein in dieser Hinsicht orientiert bin...

Link zu diesem Kommentar
Habe für "Geht gut ab" ab gestimmt, ... habe damals alle CDs der THUNDERDOME gesammelt, finde es sehr schade das man nur noch püber den Importmarkt an sie herankommt zu "viel zu teueren" preisen DOPPEL CD 29,98€ ... aber das war eine cole Zeit bis 2001 ...

Meine lieblingsgruppen damals (wird eh fast keiner kennen...) :mrbighead:

3 Steps Ahead

Rob Gee

DJ Delirium

Paul Elstak

Neophyte

The Horrorist

u.s.w. .. . . .

ar einfach klasse damals ...

Ich kenn ALLE von den genannten. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Habe für "Geht gut ab" ab gestimmt, ... habe damals alle CDs der THUNDERDOME gesammelt, finde es sehr schade das man nur noch püber den Importmarkt an sie herankommt zu "viel zu teueren" preisen DOPPEL CD 29,98€ ... aber das war eine cole Zeit bis 2001 ...

Meine lieblingsgruppen damals (wird eh fast keiner kennen...) :mrbighead:

3 Steps Ahead

Rob Gee

DJ Delirium

Paul Elstak

Neophyte

The Horrorist

u.s.w. .. . . .

ar einfach klasse damals ...

Ich kenn ALLE von den genannten. :klatschen1:

Und ich kenn keine einzige davon. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Habe für "Geht gut ab" ab gestimmt, ... habe damals alle CDs der THUNDERDOME gesammelt, finde es sehr schade das man nur noch püber den Importmarkt an sie herankommt zu "viel zu teueren" preisen DOPPEL CD 29,98€ ... aber das war eine cole Zeit bis 2001 ...

Meine lieblingsgruppen damals (wird eh fast keiner kennen...) :mrbighead:

3 Steps Ahead

Rob Gee

DJ Delirium

Paul Elstak

Neophyte

The Horrorist

u.s.w. .. . . .

ar einfach klasse damals ...

Ich kenn ALLE von den genannten. :klatschen1:

Und ich kenn keine einzige davon. :traurig:

hmm.. also DJ Delirium kennt normal jeder..

Link zu diesem Kommentar
Habe für "Geht gut ab" ab gestimmt, ... habe damals alle CDs der THUNDERDOME gesammelt, finde es sehr schade das man nur noch püber den Importmarkt an sie herankommt zu "viel zu teueren" preisen DOPPEL CD 29,98€ ... aber das war eine cole Zeit bis 2001 ...

Meine lieblingsgruppen damals (wird eh fast keiner kennen...) :mrbighead:

3 Steps Ahead

Rob Gee

DJ Delirium

Paul Elstak

Neophyte

The Horrorist

u.s.w. .. . . .

ar einfach klasse damals ...

Ich kenn ALLE von den genannten. :klatschen1:

Und ich kenn keine einzige davon. :traurig:

hmm.. also DJ Delirium kennt normal jeder..

Ach echt? DJ Delirium != Delirium ;)

Link zu diesem Kommentar
3 Steps Ahead

Rob Gee

DJ Delirium

Paul Elstak

Neophyte

The Horrorist

u.s.w. .. . . .

ich kenne alle der hier genannten, und das sind auch so ziemlich die besten.

heut hör ichs ma eher selten an, da ich seit 2004 extremst auf den Lento Violento Style steh, und das nicht nur wegen gigi... jeder andere, der diesen style verwenden würde, hätte bei mir genauso einen stammplatz in meiner playlist. hart... langsam... genial.

aber die alten sachen von happy hardcore sind eh auch unsterblich und alle sehr geil.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...