Rabbit Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Sie sind zurück und das mit einem Album, was sich hören lässt. Einige Songs haben durchaus gute Chancen für ein Top 10 song, doch es ist bei weitem nicht so gut wie Hooray For Boobies.Die Songs klingen dennoch lustig und dieses mal sind noch mehr elektronische Elemente dabei, als bei H.F.B.!Hier die Tracklist!01 - Strictly For The Tardcore 02 - Balls Out 03 - Foxtrot Uniform Charlie Kilo 04 - I'm The Least You Could Do 05 - Farting With A Walkman On 06 - Diarrhea Runs In The Family 07 - Ralph Wiggum08 - Something Diabolical feat. Ville Valo 09 - Overhead In Wawa Parking Lot 10 - Pennsylvania11 - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss12 - No Hard Feelings
DJF-O-G Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Naja, also Hooray for Boobies war besser (I Hope you die usw...) ;)Aber auch dieses Album wird ein Platz in meinem Regal finden...ganz sicher sogar ;)
DJ Vega Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 yeahh, geil. ich freu mich auf das album. *g*gruß Vega
[StreetsoldieR] Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Wird sicher wieder geil!F.U.C.K. ist ja schonmal ganz vielversprechend.
csp Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 07 - Ralph Wiggum Looooooool was ist das denn ? Wie soll der Song denn klingen ? Wie Panic Mouse ?
Lodda Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 lol, also hab außer F.U.C.K. noch nix gehört, aber die Songtitel allein versprechen schon einiges....werds mir wieder mal holen ohne es vorher zu hören, hab ich bei BHG immer so gemacht und mach ich weiter so...enttäuscht war ich da noch nie.
Du$terLizZ Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 07 - Ralph Wiggum Looooooool was ist das denn ? Wie soll der Song denn klingen ? Wie Panic Mouse ? Kenn ich irgendwie von den Simpsons her... Chief Wiggum- -> der Sohn heisst RalphAlbum ist vorbestellt freu mich auch schon
csp Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 07 - Ralph Wiggum Looooooool was ist das denn ? Wie soll der Song denn klingen ? Wie Panic Mouse ? Kenn ich irgendwie von den Simpsons her... Chief Wiggum- -> der Sohn heisst Ralph Deshalb frag ich mich wie der Song klingt, weil Ralph Wiggum ja noch total dämlich ist.Klingt bestimmt komisch.
csp Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ein Song für RalphAuf dem neuen Album der Band "The Bloodhound Gang" ist ein Song namens "Ralph Wiggum" enthalten, der aus Zitaten des Schülers aus Springfield besteht. Die Band saß über 2 Monate an dem Song, da sie passende Zitate des Jungen suchen mussten. Quelle: diesimps.deDann bin ich ja mal gespannt, wie der Song klingt.
Leinadogal Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Foxtrott Uniform Charlie Kilo ist einfach genail,hab mir das Album gestern auch bestellt.
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Hab die Scheibe schon.Kommt leider in keiner Weise an Hooray for Boobies ran. F.U.C.K. ist echt genial (und Something Diabolical ist auch noch ganz nett), aber der Rest eher mittelmäßig.insgesamt
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 oje..meine freundin hört die gerne..schlimme zeiten stehen bevor! ich kann denen nichts abgewinnen! weiss ned warum..
Leinadogal Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 01 - Strictly For The Tardcore skit02 - Balls Out 03 - Foxtrot Uniform Charlie Kilo 04 - I'm The Least You Could Do 05 - Farting With A Walkman On 06 - Diarrhea Runs In The Family skit07 - Ralph Wiggum 08 - Something Diabolical feat. Ville Valo 09 - Overhead In Wawa Parking Lot skit10 - Pennsylvania 11 - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss 12 - No Hard Feelings Fazit Hab's aber auch schon wieder bei ebay vertickt. Ist zwar ganz gut, aber wenig Tracks und hatte etwas mehr erhofft.
Icon Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 lol leute habt ihr letztens tv total angeguckt wo bloodhound gang zu gast war, da haben sie erklärt warum gerade der fette man auf dem cover ist, und zwar hat der typ der bloodhound gang ein foto von sich und nem anderen typn geschickt wo er ihm nen gebl**en hat wuhahahDas kam bei denen gut an und haben ihm gleich raufgehaut aufs cover....wie krank muss man sein...
*TranceLady* Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich find das Cover mehr als abartig....Ins Album hab ich noch nicht reingehört...aber wenns so ist wie das Cover, na dann Prost Mahlzeit.
Filius Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 ne, isses eigentlich net... *g aber die band hatte ja schon immer nen komischen sinn für Humor.Aba Foxtrott Charly Uniform Kilo is doch schonmal ganz cool.Übrigens: die vier wörter sind ne umschreibung für den anfangsbuchstaben (wie im glücksrad) und was kommt raus wenn mans jetzt buchstabiert.....
Empfohlene Beiträge