Zum Inhalt springen

WO soll das GFU Treffen stattfinden?


*TranceLady*

Wo soll unser GFU Treffen nun stattfinden?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich könnte nur 4 Leute mitnehmen... habe nur ein Auto mit Mon-Zeichen auf dem Heckfenster und Gigi-Kissen an das Heck-Fenster gelehnt.

Ich sollte öfters mal in Neu-Isenburg rumfahren *g*. Hab auch ein Auto mit großem Mon-Zeichen hinten drauf....

Falls ich auch kommen sollte (wie gesagt, kann ich erst paar Wochen vorher sagen), kann ich auch 3 Leute (ich geh mal davon aus, dass mein Freund mitkommt) ab Frankfurt/Main mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Linz fehlt. :(  :muahaha:

xdsl-213-196-221-210.netcologne.de

role: hostmaster NETCOLOGNE

address: NetCologne GmbH

address: Maarweg 163

address: D-50825 Koeln

address: Germany

Na du bist mir ja ein toller Linzer du Hannes !!!

Es gibt noch ein Linz in Deutschland. Ist in der nähe von Köln.

Weis ich zufällig weil ich da letztes Jahr mal war :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Auf dem Wappen in Fortis Avatar ist auf dieser Burg auch die österreichische Flagge abgebildet.

Das in Fortis Ava und Signatur ( :muahaha: ) ist das Stadtwappen von Linz in Österreich.

Es gibt aber tatsächlich ein Linz am Rhein (in Rheinland-Pfalz), siehe Wikipedia, das aber ein ganz anderes Wappen hat. Denke also, dass Forti gar nichts von diesem deutschen Linz gewusst hat.

Linz am Rhein

Wappenlinzrh.gif

Linz in Ö

95px-Wappen-linz_donau.png

Link zu diesem Kommentar

Nürnberg

Nach Eingabe der Durchschnittsgeschwindigkeit auf den Strassen kam ich auf folgendes Ergebnis:

Wien-Nürnberg

Sie sind nach 496.37 km und 3:13 h an Ihrem Fahrtziel, der in Nürnberg angekommen.

Link zu diesem Kommentar

www.map24.de hat das ausgespuckt :oesterreich:

Naja wenn man im Durchschnitt 100 fährt dann hat man 100km in einer Stunde, uuund wenn man 150 durchschnitt fährt, was ich auch mache, hat man 150 in einer Stunde, rein theoretisch wenn nichts dazwischen kommt, Stau oder sonstiges ist es also möglich! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

So, dann sag ich dir aus eigener Erfahrung, das du auf der Strecke, höchstens mit einem Motorrad rasen kannst! Die A1 Wien-Knt. Linz ist fast immer verstopft, von der Sectioncontrol bei Haid/Sattledt brauchen mir ned reden! Dann von Regensburg bis Nürnberg ist auchnochmal ein Stück, wo du teilweise aber auch 80ger Beschränkungen hast! Mein Rekord für eine Strecke von über 850 km liegt bei 6 Stunden (Keinen Stau, fast immer 200 gefahren, keine Pinkelpausen, keine Raucherpausen, und an der Grenze war a nix los...nur damals hätte mich mein Beifahrer fast erschlagen!!).

EIn anderer Rekord liegt bei Wien-Salzburg mit einem Motorrad bei 1 Stunde 55 Minuten (Wobei ich bei Linz kurzzeitig mal auf über 260 km/h war...).

Aber Wien-Nürnberg...okay, was willst du wetten....ich wette, du bist wenn du das in 3 Stunden schaffen willst, mindestens einmal deinen Schein los, und in Deutschland mindestens 200 €!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...