Diamond Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Bald erscheint seine neue Single! Wieder zusammen mit Provenzano DJ!Schau ma mal wies wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Bald ?? WILL NE HP ! ZACK ZACK ! GEBE DIR 5 MINUTEN !!!Hehe geile News ... mal sehen .. Single heisst sicher Buffalo Bill *g*
DJ Vega Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 die 5 minuten sind umWO IST DIE HP????? *ggg*ne, spaß. bin sehr gespannt auf das teil. da braucht man wenigsten s keine angst haben, dass es house wird (hoff ich) ^^gruß Vega
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Molinaro ist am Samstag @ Barbarossa! Werde sie dort hoffentlich hören!
Tommi Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Hoffentlich wieder so richtig geil im Molinaro-style!!!
Dahak Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Molinaro hat mich bisher nur selten enttäuscht. Red Code und Superman waren die einzigen 2 sachen die ma net so gefallen haben von ihm. aber ansonsten mag ich seine musik sehr gern. und wenns mit provenzano is isses natürlich noch geiler. bin schon gespannt.
r0x Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 ja unser moli schlägt sie einfach alle aber am liebsten wär mir wieder ein eiffel65 track im molinaro remixach das wär wieder geil!!!
Gast Anna Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 aber am liebsten wär mir wieder ein eiffel65 track im molinaro remixach das wär wieder geil!!! er produziert 3 oder 4 tracks fürs neue eiffel album zumindest mal
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 running up mim provenzano war nimma so mein geschmackhoff auch wida auf die alten guten sachen (zb. molinaro rmx von man in the moon)
Dahak Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 aber am liebsten wär mir wieder ein eiffel65 track im molinaro remixach das wär wieder geil!!!er produziert 3 oder 4 tracks fürs neue eiffel album zumindest mal hehe vielleicht kann man ja nochmal sowas ähnlich geiles bringen wie TU CREDI (Molinaro complete opera) also wenns so im style von Running up is, würd ichs schon geil finden. =)
Matador Dj Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Der Track heißt Molinaro e Provenzano - It's gonna be und ist auf der neuen M2o vol 10 oben!
Diamond Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 Der Track heißt Molinaro e Provenzano - It's gonna be und ist auf der neuen M2o vol 10 oben! Genau! Und die M2o Compi kommt demnächst raus!
belina Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 na das sind ja news über news- da bin ich mal gespannt- was in nächster zeit aus dem hause molinaro auf uns zukommt!!!
ilmatix Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 find ich auch super, dass es bald mal wieder was neues von molinaro gibt...
Gast Anna Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 *gecancelt*hat ihm nicht gefallen, der trackobs doch auf die m2o kommt weiss ich ned - aber so kommts ned raus
Diamond Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 Hier ne Hörprobe: HPLäuft bereits auf M2O! Der Burner ist es nicht gerade.....ich gebe mal
Empfohlene Beiträge