Geschrieben 17. Februar 200620 Jr. Naja dafür kann sie aber verdammt gut Italenisch ! Hab ned mal nen Akzent bemerkt !!!Respekt !Meines Wissens ist Rumänisch nicht mit den slawischen Sprachen, sondern mit dem Italienischen verwandt, vielleicht kann sie ja deswegen so gut Italienisch.
Geschrieben 29. März 200620 Jr. So, jetzt ist auch bestätigt dass die Sängerin wirklich Diana heißt, denn im Booklet der SE steht bei den Danksagungen auch eine gewisse Diana J.
Geschrieben 29. März 200620 Jr. So, jetzt ist auch bestätigt dass die Sängerin wirklich Diana heißt, denn im Booklet der SE steht bei den Danksagungen auch eine gewisse Diana J. schnellchecker ha??
Geschrieben 29. März 200620 Jr. So, jetzt ist auch bestätigt dass die Sängerin wirklich Diana heißt, denn im Booklet der SE steht bei den Danksagungen auch eine gewisse Diana J. schnellchecker ha?? Mein Gott, seit Anfang Oktober wird das hier besprochen & niemand is von was anderesn ausgegangen...Klick
Geschrieben 29. März 200620 Jr. So, jetzt ist auch bestätigt dass die Sängerin wirklich Diana heißt, denn im Booklet der SE steht bei den Danksagungen auch eine gewisse Diana J. schnellchecker ha?? Mein Gott, seit Anfang Oktober wird das hier besprochen & niemand is von was anderesn ausgegangen...Klick Ich bin ja von nix anderem ausgegangen, nur wurde es bisher nur in dem Thread im offiziellen und bei der SE offiziell bestätigt, und da ich sowieso nie ins offizielle Forum schaue weiß ich es halt jetzt erst offiziell.
Geschrieben 11. März 200719 Jr. ganz schön viel OT hier in diesem thread *gg*wie dem auch sei, ich hab gerade dieses bild im off. forum gesehn ;)
Geschrieben 11. März 200719 Jr. sollte Gigi als CD Cover zu Angel benutzen Ui da ist wohl jemand heimlich verliebt...
Geschrieben 13. Mai 200917 Jr. Und nun gibt es eine Single - zum downloaden:Qoto feat Diana J - Love Againhttps://www.beatport.com/it-IT/html/content...mp;a486-index=0