Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Underconstruction 1995-2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja da mach ich ma keine sorgen! :-) (also dass er aufhört / pause)

ich glaub im gegenteil, er is grad voll in seinem element und wird wohl jez ne zeit lang so weitermachen! :mrbighead:

das glaube ich auch.. warum macht er auch die ganzen projekte ? jetzt geht es erst richtig los :wiegeil: und welcome to paradise rmx, angel rmx usw hält er ja nicht um sonst geheim :xxx: 2006 wird der Hammer !!

Link zu diesem Kommentar
Vor einigen Monaten wurde ja bekanntlich folgendes im Media Newsletter zur LV gesagt:
Is on its way.

Everyone who has taken part in a “Live” of Gigi D’Agostino, can perceive already from the title the spirit in which this compilations presents itself.

A movie atmosphere, led by an unstoppable boost, that during the “live” warms up the crowd’s souls, is the content of the first CD, that becomes emblem of the common denominator to be interpreted in the real essence of this term: RYTHM

No genres, No distinctions, No definitions, ……only transportation.

The second CD instead, contains a selection of tracks, that consent to cover and catch the representative pieces of the musical passageway of GiGiDAG.

It represent “where the future passes”, that competes with the evolution of the Present of the artists based on the experiences and musical contaminations of the Past, but with a direct glance to the Future.

Therefore: the passageway path... ...that continue unstoppable

es könnte doch sein, dass cd2 die für die LV geplant war jetzt als die UC 95-05 raus kommt...

wow, gut beobachtet.

Ob die LV nun gar ned kommt? Oder nur 1 CD?

Jemand hat jetzt im off. Forum Scans vom kompletten Flyer gemacht und zum Download als RAR File bereitgestellt. Die LV Compilation kommt definitiv :mrbighead:

http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...929&whichpage=9

Link zu diesem Kommentar

übersetzung flyer englisch:

......really difficult for give a description to the musical content of this CD. ...........

......Crede that is mattering to listen to to be able hear.. .. ....

.......do not know to say. .... .... ...

........Non ever I wanted the confused state of the conscience provoked from the drugs and the alcohol...

......you interest only for a shining one search for the conscience. ...spinta until its extreme limits. ...

......discover in what unknown point be itself me in force dell'inconscio...... (???)

---------

Übersetzung flyer deutsch:

schwierig, den inhalt dieser CD zu beschreiben....

man muss es gehört haben, um zu verstehen...

ich weiss nicht wie ich sagen soll...

nicht, dass ich mit diesem konfusen status nun drogen und alkohol am gewissen hätte... (ROFL :mrbighead: )

.... ???

... lernt den mir selbst unbekannten teil meiner selbst kennen...

-------------

lol der text is echt..... lento violento *g*

Link zu diesem Kommentar

yo lol besonders der satz mit den drogen + alk is zu geil :wiegeil:

wenn ich mir songs wie "dicke euter" (chattitel) anhör, wundert mich nicht , dass er das schreibt :mrbighead:

EDIT:

naja was ich mir persönlich für diese CD wünschen würde... eine nochmal überarbeitete version von L'AMOUR TOUJOURS im DUETT mit DIANA! (so wie das eine intro von il cammino)

DAS wärs!

Link zu diesem Kommentar

Ja den Flyer gabs beim Halloween Elettronico

Hab ein paar ergattern können und muss sagen die sind wirklich geil.

Ich vermute das Gigi sich mit dieser CD bei Media Records bedanken will

für die letzten 10 Jahre und der Titel "Underconstruction" wird bestimmt

noch geändert könnte ich mir vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Das ist nur das vorläufige Cover und bleibt bestimmt nicht bestehen

Jep, da könntest du recht haben, obwohls mir eigentlich gut gefällt. Zwar sehr einfach, aber trotzdem gut.

Bin mir auch nicht sicher ob die CD wirklich "Underconstruction 1995-2005" heißt, wenn ich mir das Cover so ansehe. Weil die Schriften "Gigi D'Agostino" und "1995-2005" sind in der gleichen Schriftart und das "Underconstruction" sieht so "draufgesetzt" aus.

Das "Underconstruction" könnte wirklich nur ein Hinweis darauf sein, dass an der CD bzw. Cover noch gearbeitet wird.

Vielleicht heißts ja nur "Gigi D'Agostino 1995-2005"

Naja, ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich dachte ich teile euch meine Gedanken mal mit *g* Aber wir werdens ja dann sehen, wenns rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Das ist nur das vorläufige Cover und bleibt bestimmt nicht bestehen

Jep, da könntest du recht haben, obwohls mir eigentlich gut gefällt. Zwar sehr einfach, aber trotzdem gut.

Bin mir auch nicht sicher ob die CD wirklich "Underconstruction 1995-2005" heißt, wenn ich mir das Cover so ansehe. Weil die Schriften "Gigi D'Agostino" und "1995-2005" sind in der gleichen Schriftart und das "Underconstruction" sieht so "draufgesetzt" aus.

Das "Underconstruction" könnte wirklich nur ein Hinweis darauf sein, dass an der CD bzw. Cover noch gearbeitet wird.

Vielleicht heißts ja nur "Gigi D'Agostino 1995-2005"

Naja, ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber ich dachte ich teile euch meine Gedanken mal mit *g* Aber wir werdens ja dann sehen, wenns rauskommt.

stimmt hast recht !!

das CD Cover bzw der Name ist noch in Arbeit *g*

bin mal gespannt wie die CD heißen wird.

Link zu diesem Kommentar

Naja mal sehen, könnte mir schon vorstellen dass es dabei bleibt...

...rein vom Cover her sieht das doch nichmal schlecht aus, und das Gigi Cover nich so wichtig sind wissen wir ja... *g*

Ich find den Titel auch ganz passend, wenn wirklich neue Remixe von den alten Songs drauf sind (ich tippe ja nachdem er von Gigi's Violin und The Way neue Versionen bei Cammino gespielt hat stark darauf)...

Wie auch immer es dürfte sehr sehr geil werden das Teil!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

GEIL GEIL GEIL! *kreisch*

Da kommt freude auf....ich hoffe auf viele geile Sachen... (LT 2005, Riddle, The Way, Super, La Passion, Marche Eletronique usw...) *gg*

Sooooo woooo find ich die CD? Muss ich noch heute haben *gg* Schade das wir noch keinen genauen Termin wissen....boah i kann nun nimma schalfen...is das geil

Link zu diesem Kommentar
GEIL GEIL GEIL! *kreisch*

Da kommt freude auf....ich hoffe auf viele geile Sachen... (LT 2005, Riddle, The Way, Super, La Passion, Marche Eletronique usw...) *gg*

Sooooo woooo find ich die CD? Muss ich noch heute haben *gg* Schade das wir noch keinen genauen Termin wissen....boah i kann nun nimma schalfen...is das geil

na geh das war eh alles schon auf der LT1 oben

Link zu diesem Kommentar
GEIL GEIL GEIL! *kreisch*

Da kommt freude auf....ich hoffe auf viele geile Sachen... (LT 2005, Riddle, The Way, Super, La Passion, Marche Eletronique usw...) *gg*

Sooooo woooo find ich die CD? Muss ich noch heute haben *gg* Schade das wir noch keinen genauen Termin wissen....boah i kann nun nimma schalfen...is das geil

na geh das war eh alles schon auf der LT1 oben

Hehe ich gehe davon aus er meint neue Remixe, das passt schon. :-D

Link zu diesem Kommentar
GEIL GEIL GEIL! *kreisch*

Da kommt freude auf....ich hoffe auf viele geile Sachen... (LT 2005, Riddle, The Way, Super, La Passion, Marche Eletronique usw...) *gg*

Sooooo woooo find ich die CD? Muss ich noch heute haben *gg* Schade das wir noch keinen genauen Termin wissen....boah i kann nun nimma schalfen...is das geil

na geh das war eh alles schon auf der LT1 oben

Hehe ich gehe davon aus er meint neue Remixe, das passt schon. :-D

ja sicher, aber neue songs wären auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...