Geschrieben am 1. November 2005vor 20 Jr. Hab darüber nichts gefunden hier im Forum.Find den Song richtig geil, besonders der RefrainHPBig City Lifeeeeeeeeee
Geschrieben am 5. November 2005vor 20 Jr. In Italien schon lange auf 1, in Ö & D kommts aber nicht wirklich an....versteh ich nicht!
Geschrieben am 5. November 2005vor 20 Jr. Autor In Italien schon lange auf 1, in Ö & D kommts aber nicht wirklich an....versteh ich nicht! Da sieht mans mal wieder, die Italiener haben Geschmack Na im ernst, is ja echt a geile Nummer!
Geschrieben am 6. November 2005vor 20 Jr. Als ich mir die Single vor 3 WOchen kaufen wollte, war sie noch nicht mal beim Media Markt im vorrätigen Sortiment!Hab sie bestellen müssen!Jetzt habe ich sie endlich!Schade, dass sie hier nicht so ankommt!Ist ne geile Nummer!
Geschrieben am 7. November 2005vor 20 Jr. die Video Version ist ganz OK, ich habe aber einen RMX gehört der ist echt recht gut.71 %
Geschrieben am 12. November 2005vor 20 Jr. die Video Version ist ganz OK, ich habe aber einen RMX gehört der ist echt recht gut.71 % HAMMA !!! Gigi hat einen GIGI RMX davon gespielt !97 % !!
Geschrieben am 12. November 2005vor 20 Jr. Muss euch Recht geben! Original finde ich nicht so besonders toll.Aber der Gigi Remix roxxxxx
Geschrieben am 12. November 2005vor 20 Jr. Das Lied ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! ! Ja es lohnt sich Gigi Live zu hören *g*
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Mattafix spielen gleich bei Kuttner. auf MTV. Die Sendung hat grade angefangen. Werde ich mir anschauen, bin mal gespannt, wie die live so sind
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. hm bin wohl der einzige dem sowohl das original als auch der gigi rmx net so gefällt... bis auf den refrain, der is ok, aber ansonsten naja...selbst in meiner klasse wird der song inzwischen total gehyped... original: gigi:
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. War echt ein starker Auftritt grade bei Kuttner. Original gefällt mir inzwischen auch richtig gut!Original Gigi Mix
Geschrieben am 5. Dezember 2005vor 20 Jr. Von 14 auf 8 in Deutschland!!! das sind die alten..inwzwischen von 8 auf 7
Geschrieben am 9. Dezember 2005vor 20 Jr. also inzwischen mag ich das lied auch. gibt viel schlimmeres am markt (crazy frog - popcorn ist zb eins meiner hasslieder derzeit).ne so schlecht is es wirklich net - war am anfang nur a bissl von dem eigenwilligen "gesang" irritiert... aber es hat an echt guten refrain und auch die lyrics sind net ohne. habs ma mal durchgelesen.
Geschrieben am 6. Januar 2006vor 20 Jr. Das ist ja fast Pop. Allenfalls poppiger R'n'B... hört sich allerdings ziemlich stark nach Black an, das stimmt...Super Nummer aber, muss man wirklich sagen. Für diesen Bereich... echt Respekt, altaaaah!! >>> (8.5)