CHB Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Das ist Robbies neue Single, finde sie eigentlich sehr gut. Ich glaube der wird am Ende nicht so nerven wie Trippin'.Video79 %
Dahak Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 sehr schöner song, der denke ich auf jeden fall an die alten erfolge anknüpfen kann. auch das video is sehr gelungen.gefällt ma auf jeden fall besser als trippin, das zwar auch net schlecht war , aber net VOLL meinen geschmack traf. abgesehn davon war trippin glaub ich bis jez so ziemlich der totgespielteste robbie song... na gut, er fesselte ja auch net so lange, wie es andere seiner songs davor taten.also für die neue gibts :)
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Find ich schön, erinnert an seine besten Zeiten!
Showdown Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 robbie ist ein gottsuper nummer !freu ich schon aufs konzert hab vip karten :p
Marc van Damme Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ganz großes Kino. 10 von 10
Gast raver-girl Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ich muss zugeben der song ist gar nicht mal so schlecht
*TranceLady* Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Schönes Lied! Würde auch gerne mal zum Robbie Konzert hin....Karten sind aber immer sau teuer und zu schnell ausverkauft.
vinylgroover Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Also ich muss wirklich sagen ich kann mich an der nummer einfach nicht satthören einfach ein traum,wahnsinn bin normalerweise nicht so ein fan von pop aber das teil hier hats mir einfach angetan !!! Robbie is für mich sowieso ein gott
csp Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Jo, da hat der Robbie endlich mal wieder nen super Song gemacht.
Jan Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Zu diesem Song wird es @ GFU Parade Vol. 3 eine kleine Überraschung geben... ;)
Empfohlene Beiträge