Zum Inhalt springen

GiGi's Musik bei Freunden unbeliebt


tocco_scuro

Empfohlene Beiträge

Nur die nagativen Aüßerungen treffen mich imemr extrem hart und ich habe mich zum Glcük immer zurückgehalten. Hätte aber am liebsten jeden einen Arschtritt gegeben.

Kann Dich super verstehen. Aber hey, die leben auf einem anderen, tiefen Niveau, wenn die's nötig haben solche Kommentare loszulassen.

Mach Dir nix draus, CHB. Du weißt, es gibt genügend gleichgesinnte Gigi-Fans.

Ich kann's auch ned verstehen, wie Leute diesen ganzen Gothic-Kram, Metal usw. gut finden können. Wie viele latschen heutzutage in komplett schwarzen Kluften mit "Hundehalsband" usw. rum?

Ich denk zwar, nun ja, wenn's denn gefällt... aber ich würde die nie so in der Öfentlichkeit ernsthaft runtermachen!

Mein Cousin mag diese Art von Musik auch und trägt auch nur schwarz. Trotzdem ist er ein super Typ und auch intelligent. Er ist auch kein Gigi-Fan, respektiert aber auch meinen Musikgeschmack und heult auch ned rum, wenn ich das bei mir im Auto laufen hab und er mit fährt.

Zu diesem Thema passt auch: "Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten!"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ CHB: Klingt ja ganz schön fies was bei dir so abgeht. Aber lass dich nicht stressen! Solche Leute gibt es nunmal und wird es immer geben. IN Bezug auf das Mon T-Shirt werde ich eigentlich jedes Mal angesprochen. Zumindest wollen die Leute wissen, was es übersetzt heißt. Dann sag ichs und gut is. Die meisten bringen das gar nicht mit Gigi in Verbindung....die finden einfach nur das es cool aussieht! :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Hm....also ich darf mir auch öfter mal anhören, was ich doch für ne Scheiß Musik hören würde....bzw. dass man sowas ja schon keine Musik mehr nennen kann und so weiter.

Oder wenn mich jemand fragt, was ich höre und ich dann antworte, dann wird nur gelacht oder die Augen werden verdreht.

Aber ehrlich gesagt geht mir das am r070.gif vorbei. Ich weiß, was an meiner Musik gut ist und man kann die eigentlich nur bemitleiden, dass die sowas von keine Ahnung davon haben und noch nie wirklich richtig gute Musik gehört haben.

Wenn ich nur schon höre " Du hörst Scooter? Ne, ich mag keinen TECHNO". Sorry, aber daran sieht man doch einfach schon, wie dumm die sind....Scooter = Techno. Alles klar! Naja, auf solche Diskussionen lasse ich mich dann eh nicht ein, kann ich genauso gut mit der Wand reden.

Ich hör weiterhin meine Musik, lass mir da nicht reinreden und gut ists. Und solange die anderen Leute mich mit ihrem Zeugs in Ruhe lassen sag ich da auch nix! ;-)

Na und? Du wirst lachen...aber 90 % der Leute hier, erklären alles, was mit ein bisschen mehr Bass ist, zu Techno, unabhängig davon ob es nun House, Hands Up, Vocal Trance, Commercial, Dance, Italo oder sonst was ist....die kennen die Unterschiede nicht...

Naja...und ich höre auch verschiedene Musikrichtungen.....kommt schon mal vor, das ich auch Jazz höre, oder Rock.....und da schauen viele wiederrum blöd.....was, pähhh...das is doch keine Musik, wir hören nur den fetten "Gängster Shit"...dann fragste sie, was sie hören und ich muss lachen wenn ich Antworten wie "Sido, Aggro" oder sonst was krieg....dann fragste sie mal nach Afu-Ra (Der wirklich ein bisschen geileren Hip-Hop macht...) und dann sagen die alle...."Was...den kenn ich nichtmal".....

Tja...und wenn ich jedem die Zähne ausschlagen müsste, der mich blöd anredet, dann würd ich glaub ich täglich 8 Stunden lang nur Gerichtsverhandlungen haben, und mein Anwalt würde täglich nen Geldkoffer von mir kriegen...mei da musste drüber stehen....und das ist doch das schöne am Mensch sein, jeder mag was anderes....wäre doch fad, wenn wir alle nur Gigi mögen würden, oder alle nur blonde Mädels, oder alle nur das selbe ständig essen....aber ich denke mal, das lernste wenn du älter wirst.... ;)

Link zu diesem Kommentar
@ CHB: Klingt ja ganz schön fies was bei dir so abgeht. Aber lass dich nicht stressen! Solche Leute gibt es nunmal und wird es immer geben. IN Bezug auf das Mon T-Shirt werde ich eigentlich jedes Mal angesprochen. Zumindest wollen die Leute wissen, was es übersetzt heißt. Dann sag ichs und gut is. Die meisten bringen das gar nicht mit Gigi in Verbindung....die finden einfach nur das es cool aussieht! :zungeraus:

habe ja auch 2 t-shirts wo noch GIGI D'AGOSTINO bei steht..

Link zu diesem Kommentar

ja ok, dann is klar! Aber finds trotzdem super, dass du den Meister repräsentierst und auch offen dazu stehst!! :zungeraus:

Hab das Shirt mit dem Bla Bla Bla Männchen auf euren Holland Fotos gesehen! Das ist cool. :daumenhoch: Haste das gekauft oder selbst drucken lassen??

Link zu diesem Kommentar

drucken lassen :) hinten stehendann noch 20 Interpretennamen drauf u.a. Gigi. Hat insgesamt 20 € gekostet.

Habe einfach das CD Coverbild von der BLA BLA BLA ( incl. Video ) mitgenommen und gesagt das Männsche will ich auf das T-shirt haben. 2 Tage später konnt ichs abholen.

Link zu diesem Kommentar

also in meinem freundeskreis is es derzeit verschieden - mancher style, den gigi anwendet, wird gemocht, mancher nicht...

... zb is es so, dass

-----------

- der LENTO VIOLENTO style große begeisterung unter meinen leuten auslöst,

aber

- Songs mit MONTAGNER nur mit einem verächtlichen blick abgetan werden.... obwohl ich finde: klar, der sänger is net jedermanns sache, aber man sollte jeder musik seine chance geben.. ich mag auch kein Sonata (cantando ballando), liebe aber ein wellfare... etc.

-----------

also wie gesagt, bei meinen bekannten hält sichs die waage derzeit....

Link zu diesem Kommentar
ja ok, dann is klar! Aber finds trotzdem super, dass du den Meister repräsentierst und auch offen dazu stehst!! :mrbighead:

Hab das Shirt mit dem Bla Bla Bla Männchen auf euren Holland Fotos gesehen! Das ist cool. :rockdahouse:  Haste das gekauft oder selbst drucken lassen??

klassenfotova2b12gd.th.jpg

*hust* ... *klick mich*

(wer findet mich? *g*)

Link zu diesem Kommentar
Hm....also ich darf mir auch öfter mal anhören, was ich doch für ne Scheiß Musik hören würde....bzw. dass man sowas ja schon keine Musik mehr nennen kann und so weiter.

Oder wenn mich jemand fragt, was ich höre und ich dann antworte, dann wird nur gelacht oder die Augen werden verdreht.

Aber ehrlich gesagt geht mir das am  r070.gif  vorbei. Ich weiß, was an meiner Musik gut ist und man kann die eigentlich nur bemitleiden, dass die sowas von keine Ahnung davon haben und noch nie wirklich richtig gute Musik gehört haben.

Wenn ich nur schon höre " Du hörst Scooter? Ne, ich mag keinen TECHNO". Sorry, aber daran sieht man doch einfach schon, wie dumm die sind....Scooter = Techno. Alles klar! Naja, auf solche Diskussionen lasse ich mich dann eh nicht ein, kann ich genauso gut mit der Wand reden.

Ich hör weiterhin meine Musik, lass mir da nicht reinreden und gut ists. Und solange die anderen Leute mich mit ihrem Zeugs in Ruhe lassen sag ich da auch nix! ;-)

Na und? Du wirst lachen...aber 90 % der Leute hier, erklären alles, was mit ein bisschen mehr Bass ist, zu Techno, unabhängig davon ob es nun House, Hands Up, Vocal Trance, Commercial, Dance, Italo oder sonst was ist....die kennen die Unterschiede nicht...

Naja...und ich höre auch verschiedene Musikrichtungen.....kommt schon mal vor, das ich auch Jazz höre, oder Rock.....und da schauen viele wiederrum blöd.....was, pähhh...das is doch keine Musik, wir hören nur den fetten "Gängster Shit"...dann fragste sie, was sie hören und ich muss lachen wenn ich Antworten wie "Sido, Aggro" oder sonst was krieg....dann fragste sie mal nach Afu-Ra (Der wirklich ein bisschen geileren Hip-Hop macht...) und dann sagen die alle...."Was...den kenn ich nichtmal".....

Tja...und wenn ich jedem die Zähne ausschlagen müsste, der mich blöd anredet, dann würd ich glaub ich täglich 8 Stunden lang nur Gerichtsverhandlungen haben, und mein Anwalt würde täglich nen Geldkoffer von mir kriegen...mei da musste drüber stehen....und das ist doch das schöne am Mensch sein, jeder mag was anderes....wäre doch fad, wenn wir alle nur Gigi mögen würden, oder alle nur blonde Mädels, oder alle nur das selbe ständig essen....aber ich denke mal, das lernste wenn du älter wirst.... ;)

Heee? Ich sag doch gar nichts dagegen, wenn andere Leute andere Musik hören....hab doch überhaupt gar kein Problem damit...also was soll ich bitte noch lernen, wenn ich älter bin? Sorry, aber du bist gerade selber mal erst 20 geworden, glaub nicht, dass du jetzt schon sooo die riesen Ahnung hast wie du hier gerade tust. ;-)

Ich hatte in meinem Beitrag nur gesagt, dass mich es nicht interessiert, was andere Leute von meiner Musik halten und mich es ebenfalls nicht interessiert, was andere Leute hören, solange die mich damit in Ruhe lassen. Mehr wollte ich gar nicht sagen! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jemandem sag was ich höre hab ich bisher immer die gleiche Antwort zu hören gekriegt: "Ach, ist das nicht der von La Passion?"....weder positiv noch negativ also...liegt wohl daran, dass man Gigi hier in der Gegend kaum noch kennt...

Mein Musikgeschmack ist eh ziemlich...ungewöhnlich, musste mir aber deswegen noch nie dumme Kommentare anhören, vielleicht auch deshalb, weil ich noch nie den Gschmack der anderen Leute kritisiert habe, vielleicht hab ich auch aber Glück mit den Menschen mit denen ich umgehe :rockdahouse:

Auf jeden Fall ist es das wichtigste sich über manche Menschen nicht aufzuregen und dumme Kommentare am besten zu übergehen, auch wenn das nicht immer leicht ist...

Link zu diesem Kommentar
..

Ok ich habe auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich Gigi fan bin.

Besonders krass war es, als eine Klassenkameradin ( 18 ) (und sie hat sogar schon ein Kind und ist Rammstein fan ) mich fragte, was das für eine Kette ist mit dem Chinesischen Zeichen.

Eine andere Klassenkameradin sagte dann, dass es das Markenzeichen von Gigi D'Agostino ist.

Die Rammstein Fanin meinte dann, ob ich ein Fan von ihm wäre und sagte auf meine JA Antwort nur noch, dass es einfach nur lächerlich & kindisch ist mit so einer Kette rumzulaufen und fragte mich nach dem Alter, als ich sagte 20 hat sie nur noch gelacht.

Da war ich wirklich traurig und sehr wütend zu gleich..

Eine andere Sache war, wo ich ein Gigi-Tshirt an hatte und im CD Laden ( Saturn ) wollte ich mir eine CD kaufen und 2-3 Meer weit weg standen 3 Jugendliche ich würde sagen so zwischen 16 und 18. Ich war damals 19 und einer von den 3en meinte "guckt euch den davorne mal an, Scheiß Agostino fan ist der. Die anderen 2 lachten dann nur...

..

Dann sprach mich vor 2-3 Wochen sogar jemand an, wie ich nur so ein scheiß anziehen kann.

Da wäre ich gerne jeweils dabei gewesen. Die hätten was von mir gehört das kannst du glauben. Auf sowas steh ich ja garnicht ! Da könnt ich ausflippen

Link zu diesem Kommentar

@ CHB : das ist ja richtig schlimm was bei dir so abgeht...ich hab echt Mitleid mit dir...das muss ja echt schmerzhaft gewesen sein.

... :mrbighead:

Um so schöner ist es, dass wir GFU haben.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Nur kommt bei mir noch dazu, wenn ich nenn schönes GigiLied höre und der "Gesang" einsetzt, werd ich jedesmal gefragt: Schwul?

dann musst du mal "Walking on the sky" laut hören. Ich kenne kein "schwuleres" Lied...

Ich bin mal gespannt was sie dann erst sagen.

:daumenhoch:

das würde ich mir auf jeden fall nie getrauen in der Öffentlichkeit zu hören.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...