Zum Inhalt springen

Jahresrückblick!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so jetzt ist es an der zeit, das neue jahr ist nun da- jetzt können wir mal auf 2005 zurückschaun.....

wie war das jahr 2005 für euch??

was war toll?

was war ned so toll???

was würdet ihr anders machen??

Geschrieben

Naja das ganze Jahr 2005 hatte so seine Höhen und Tiefen !

Tode, Krankheit, Streit, Trennungen !!!

Aber auch Positives ... Endlich feste Arbeit ... und am Ende des Jahres nochmal besodners nett beschenkt worden ... mit einem Menschen den ich nie mehr missen möchte :-***

Was ich anders machen werde ? Naja nicht viel ... denn was negativ war konnte ich nicht beinflussen !!!

Ja das wärs !

Geschrieben

also bei mir wars leider so, dass

das jahr 2005 eines der schlimmsten EVER in meinem leben war.

bis herbst gabs DURCHLAUFEND immer irgendwas negatives,...

... streit in der familie wie noch nie, gerichtl. sachen mim vater, geldstreitigkeiten, krankheit... seinen höhepunkt fand das ganze dann in meinem spitalsaufenthalt (anämie), wo die ärzte meinten, hätten sie das ein paar wochen später entdeckt, würd ich jetzt eventl. nimmer leben (!)... naja...

also besonders gesundheitlich ein schlimmes jahr... und auch sonst alles andere als berauschend.

einzig positives:

hab dann um ende oktober herum echt super leute kennengelernt durch die schule, die ich nimmer missen möchte... besonders bei einem menschen bin ich froh, dass ich sie kenn, da sie mir genau DIE kraft gibt, die ich jetzt brauch.. durch ihre bloße anwesenheit, egal wie's läuft.

thats it.

Geschrieben

Uiiiiiiii, ich glaub dann müsste ich weit ausholen. Aber ich versuch mich jetzt mal kurz zu fassen.

Ingesamt war es das beschissenste Jahr, was ich jemals überhaupt erlebt habe.

Fing ja damit schon an, dass im Februar meine Oma gestorben ist. Die hat hier immer unten im Haus gewohnt und alles. War schon sehr komisch, wo sie auf einmal nicht mehr da war.

Im März oder April, weiß ich nicht mehr ganz genau, da brannte dann ja unser Badezimmer hier ab. War echt der Horror. Morgens um kurz vor 7 kommt meine Mama hier ins Zimmer rein und schreit nur "Feuer Feuer!" Will echt gar nicht mehr dran zurückdenken, wie es dann da überall ausgesehen hat. Alles war ja voll mit schwarzem Ruß, sogar in den Schränken, die ja zu waren!

Als die Handwerker dann das Bad machten, stellten die direkt noch 2 Wasserrohrbrüche hinter der Wand fest.

Dann starben hier noch 3 Leute aus der Nachbarschaft, bei jedem wars irgendwie komisch. Einer hatte Krebs, da wars eigentlich abzusehen, dass er stirbt...aber ist schon schlimm das dann zu sehen, wo er erst knapp 40 war und ne Tochter im Alter von 11 Jahren hat. Die anderen beiden sind dann auch danach noch verstorben, Schlaganfall und Herzinfakt soweit ich weiß.

Im September dann trennte sich ja mein Ex von mir, war auch nicht gerade so leicht...aber naja, das Thema ist eh gegessen für mich, hab damit abgeschlossen, will von diesem A**** nix mehr hören.

Tja...im November dann....leider Gottes verstarb meine Tante, worüber ich heute immer noch sehr sehr traurig bin....und die ganzen Hintergründe dazu...die dazu geführt haben, dass meine halbe Verwandtschaft nun auseinanderbricht, jeder sauer auf den anderen ist, etc.....

Weihnachten war auch nicht das, was es sonst war. Ich war überhaupt gar nicht in Weihnachtsstimmung, war mehr depri als sonst was, innerhalb der Familie hatten wir uns an dem Tag auch noch gestritten.....joah...nicht gerade schön war das.

Natürlich gabs auch schöne Momente, will ich gar nicht abstreiten. Einige Partys waren sicher ganz lustig, der Urlaub in den Sommerferien und natürlich der krönende Abschluss des Jahres, wo ich dann meinen Schatzi kennen und lieben gelernt habe. Zusammen hatten wir auch schon einige sehr sehr lustige, aber auch schöne Momente, die mir sicher für immer in meiner Erinnerung bleiben werden. :-) :lachen1:

Naja...aber schade ists halt, dass es vorher alles nicht so lief wie ich das wollte....

Zusammengefasst würde ich sagen, dass 2005 bei mir das Jahr der Tränen war. So viel wie ich davon wohl vergossen haben...ich denke, man könnte einen See damit füllen. :mrbighead:

Geschrieben

Tja mein Jahr 2005 war auch nicht so dolle immer wenn mal was positives war kam gleich der Hammer hinterher, dafür war mein Jahresabschluss sehr positiv und ich hoffe das bleibt so.

:mrbighead:

Geschrieben

Mein jahr war echt

Mezzo - Mezzo

gab viel negatives aber genauso auch sauviele positive Sachen die nunmal unweigerlich mit GFU & Gigi zu tun haben grade am Ende des letzten Jahres gings mir soooo gut wie schon lange nicht mehr... :mrbighead:

Geschrieben

Hmm, also letztlich muss ich sagen, dass für mich das Jahr 2005 insgesamt recht positiv verlaufen ist, im Gegensatz zu den Vorjahren. :headbang:

Im Prinzip lässt sich das Ganze in zwei Teile cutten. Der erste Teil ging gut das erste halbe Jahr, bis Ende Juli. Da hatte ich noch die FuckSchool am Hals & Anfang des Jahres auch noch ein paar Probleme mit Bekannten, aber das muss man hier nicht weiter auswalzen... insgesamt ging dieser Teil doch eher schlecht als recht vorüber. Aber ab Anfang August ging es bei mir langsam aber sicher bergauf. Im Prinzip bin ich da mit der Schule nahezu alle meine Probleme losgeworden.

Dann fing Anfang November meine Ausbildung an, super Leute, jeder und alles is dort krasse Klasse. Damit ging es nochmal gut bergauf, zwischendurch gibt es immer mal wieder ein paar kleinere Streitereien, aber das is auch irgendwo normal. Zusätzlich sind gerade in diesen letzten 2 Monaten des Jahres 2005 einige Dinge passiert, die mein Leben entscheidend verändert haben... ich kann es jetzt noch nicht so recht glauben und bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Jahr wieder so sein wird, denn eigentlich haben jene Dinge nur ihr Licht auf 2006 vorausgeworfen. :mrbighead::anstossen:

Geschrieben

2005..... Wie bei den meisten hier war es auch für mich ein recht wechselvolles Jahr. Streit und Kummer, aber auch Lachen und Frohsinn.

Die erste Jahreshälfte wurde eigentlich geprägt von diversen Streitigkeiten mit meiner damals besten Freundin, die mir gerne mal grundlos irgedwelche Dinge vor- und an Kopf geworfen hat und diese auch nie zurücknahm. Ein richtiger Streit wurde immer nur vermieden, weil ICH meinen Mund gehalten habe und nie zurückgezickt habe. Bis ich dann erfahren habe, dass besagte Freundin über mich ganz viel Mist erzählt hat, freundlich gesagt, und mir der Kragen geplatzt ist.

Das gipfelte in einem Brief, den ich ihr schrieb, in dem ich auf den Satz: "F*ck dich ins Knie und krepier jämmerlich!" von ihr eingegangen bin. Ich schrieb: "Was das "krepieren" angeht: Ich hatte schon Krebs und das reicht mir an Nah-Tod-Erfahrungen." Ihre Antwort war: "Schade, dass du nicht krepiert bist, olle Schlampe!"

Tja, damit war die Freundschaft vorbei.

Aber es gab ja auch Positives in der ersten Jahreshälfte. :) Dank diesem ganzen Streit habe ich auch erfahren dürfen, wer meine wahren Freunde sind, die immer zu mir halten und mich unterstützen. :mrbighead:

Die zweite Jahreshälfte war dagegen deutlich positiver. Im November bin ich 18 geworden und war zuvor bei der Bühnenshow von Michael Mittermeier (zum dritten Mal..... :anstossen: ). Außerdem habe ich einen sehr sehr lieben Menschen kennengelernt, den ich nie mehr missen möchte. cha.gif

Alles in allem würde ich sagen, dass 2005 zugleich ein wunderschönes und auch trauriges Jahr war. Nichtsdestotrotz ist jede einzelne Minute davon wertvoll.

Gast raver-girl
Geschrieben

also mein jahr verlief eigentlich ganz gut. mein freund und ich haben uns zwar im februar für zwei wochen getrennt, was eine ziemlich harte zeit für mich war. aber jetzt sind wir ja wieder zusammen und glücklicher als vorher.

im juli war ich dann mit ihm auf korfu, was echt die geilste zeit überhaupt war. würde auch gerne dieses jahr wieder hin, aber weiß noch nicht ob das klappt.

im gleichen monat bin ich außerdem tante geworden. mein großer bruder wurde papa einer total süßen tochter und ich hab jetzt den vorteil ein bisschen kohle mit babysitten zu verdienen.

im oktober ist mein hund gestorben (ein labrador), was auch verdammt schwer für mich war. er wurde von einem auto angefahren und war erst zwei jahre alt. ich wollte eigentlich einen neuen, aber irgendwie hab ich mich doch dagegen entschieden.

weihnachten war eigentlich auch ganz schön, silvester war einfach nur mega geil, auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnern kann :mrbighead:

also ich hoffe das nächste jahr wird für euch alle besser!

Geschrieben

für mich 2005 im nachhinein ein gutes jahr....

im mai kam ich zwar draf, daß mich mein ex nur verarscht hat- aber besser spät als nie...

diese erfahrung hat mich geschliffen- ich bin dadurch auf vieles draufgekommen und ich weiß- so wie ich meinen weg geh, so ist es genau richtig für mich...

man wir durch sowas nur reifer und wächst noch mehr über sich hinaus....

außerdem war es ein glückliches und fröhliches jahr....

ich hatte begegnugen mit sehr netten menschen- die ich in meinem leben nicht mehr vermissen möchte (viele von gfu)

ich hab viel für mich und meien passion gelebt- die musik hat mir geholfen und ich kanns nicht verstehn- wie menschen mit ihrer musik genau mich treffen können- wo ich sagen kann- hey das paßt genau auf mich. und das ist genau das was mir gefällt- besser würd es nicht gehn......

2006 hat zwar in gewisser weiße nicht so gut begonnen- dennoch bin ich zufrieden- denn durch die stärke, die ich 2005 gewonnen habe- kann mich 2006 wohl so schnell nix umhaun!!!

:zungeraus:

Geschrieben

Wie war das jahr 2005 für euch?

Wie jedes Jahr, es gab Höhen und Tiefen.

Was war toll?

Der Urlaub mit meinen Freunden im Sommer.

Meine Freundin, mit der ich in 5 Tagen, 5 Monate zusammen bin.

Was war ned so toll?

Silvester, war ein Totaler FLOP, langweilig und naja...

Das ich momentan die dritte Klasse wiederhole!

Was würdet ihr anders machen?

Nicht wieder durchfliegen!

Silvester wo anders feiern!

Mich von meiner sozusagen EX nicht mehr so verarschen lassen.

Tode, Krankheit, Streit, Trennungen gab es bei mir zum Glück nicht!

Geschrieben

Wie war das jahr 2005 für euch?

Für mich das schlimmste Jahr aller Zeiten! ich würde am liebsten sogut wie das ganze Jahr aus meinen Gedanken löschen.

Was war toll?

mhh sogut wie nix, aber es gab ein paar schöne Tage aber nicht zu vergleichen mit den Jahren davor.

Achja und ich habe ne Xbox 360 bekommen *g*

Was war ned so toll?

Freundin weg, Ausbildung weg, Zukunft weg, mein Haustier is nach 11 jahren gestorben, rießen Familien Krach, zich schlechte Nachrichten usw.

Was würdet ihr anders machen?

naja an den Sachen die passiert sind habe ich wenig schuld! Da kann ich nicht viel machen. Vielleicht hätte ich verständnissvoller sein sollen, obwohl viele meinten ich war noch zu nett.

Naja shit happens!!! 2005 -> ab in den Müll

Geschrieben

interessant wars auf jeden fall - was in einem jahr so passieren kann ...

mein leben hat sich 2mal völlig geändert - hab das studium geschmissen, bin umgezogen, hab einen lehrgang gemacht und bin wieder umgezogen ... km mässig ein irrsinn: von vorarlberg nach tirol, und von tirol dann nach vienna ...

hab jetzt an recht guten job und endlich a eigene bude und weit weg vo daham und alles ... :anstossen:

andererseits auch einige enttäuschungen ... vor allem in manchen personen ... auf der anderen seite wieder einige sehr liebe leute kennengelernt, einige besser kennengelernt, super schöne zeiten gehabt :respekt:

aber gut so ... dadurch weiss ich jetzt wo ich hingehöre bzw wem ich vertrauen kann.

hab viel gelernt - durch eben einige dieser personen

weiters ... wie immer einige zig tausend kilometer gefahren ... mmmmmmmusica ... rekordverdächtig glaube ich :muahaha:

so kann ich nicht sagen obs mehr gut oder mehr schlecht war ... es war einfach so :turntables:

Geschrieben

Mein Jahresrückblick bezogen auf Gigi war der absolute Wahnsinn!

Hab ihn 13 mal live erleben dürfen. Davon 5 mal in Italien!

Ich hoffe das 2006 genauso geil wird!

Ansonsten war es kein besonderes Jahr...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...