Geschrieben am 21. Februar 2006vor 20 Jr. Sodele hab grade unsren ersten User aus Tschechien "angelockt"!!!Einer der Betreiber von Gigi.czBin froh das er dabei is beim Team ;)Auf Gute Zusammenarbeit! Viel Spass!!!
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Verstehst du denn überhaupt Deutsch?
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. Autor Verstehst du denn überhaupt Deutsch? Ich antworte einfach mal für ihn *gg*Ja versteht er nat.
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. viele Danke für euch! es ist so nett ja, ich verstehe...ein bisschen... ich bin froh, das ich kann zu GFU gehören! ich kann weitere Menschen aus Tschechien und aus www.GiGi.cz bringen shade, das GFU kann nicht im Tschechien auf Gigi's live set kommen...
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. Willkommen !!! ...... auch mal gucken, wie es mit den Tschechischen Eishockeyspielern aussieht bei olympia :D ...... wie dem auch sei, viel spaß noch ^^
Geschrieben am 22. Februar 2006vor 20 Jr. Willkommen !!! ...... auch mal gucken, wie es mit den Tschechischen Eishockeyspielern aussieht bei olympia :D ...... wie dem auch sei, viel spaß noch ^^ jaaaa, wir haben Slowakei...das war best Hockey match...bin so froh jetzt Schweden - so schwer Gegenspieler