Zum Inhalt springen

Saw 3


Empfohlene Beiträge

Wir haben uns Saw 3 am Wochenende angesehen und irgendwie bin ich doch ein wenig enttäuscht davon. Hätte echt mehr erwartet, nachdem man hier schon die ersten Meinungen lesen konnte.

Fands vor allem am Anfang blöd, dass man immer eine Person gesehen hat, dann kurz sein Leben und warum er es nicht schätzt und dann wie derjenige gefoltert wird....dann gings wieder los mit einer Person, etc.... hatte irgendwie überhaupt keine richtigen Zusammenhänge....nur ganz am Ende natürlich.

Naja, bin gespannt, wie es weitergehen wird, wäre ja ansich n gutes Ende so gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ihn nun auch gesehen echt Krass der Film vom Stil her wieder mehr an Saw I dran hat mir sehr gut gefallen. Lustig war bei uns gewesen das erstmal ne Schwangere mit in der Vorstellung gesessen hat die muss Nerven haben.

Link zu diesem Kommentar
:allesgute::allesgute::allesgute::wut: Wollt ihn mir zusammen mit meiner Tochter (sie wird dieses Jahr 18, liebt wie ich Horrorfilme)...aber was war... grrrrrrrrrrrr.... sie ham uns ned rein gelassen, weil meine Tochter noch nicht 18 ist... Und vorm Kino stehen lassen wollt ich sie ned... :wut::wut::allesgute::allesgute: Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

"Saw 3" - Kein FSK-Siegel für die DVD der deutschen Kinoversion

Vor dem Kinostart hatte die FSK den Film "Saw 3" überprüft und entschieden, dass der Film das Siegel "Keine Jugendfreigabe" erhält. Nun sollte der Film auf DVD in den Handel kommen. Doch die DVD-Ausgabe erhielt kein FSK-Siegel.

Da Jugendliche leichter an DVDs gelangen können als die Alterskontrolle im Kino umgehen, werden DVDs strenger bewertet. Da Kinowelt aber "SAW 3" auf DVD veröffentlichen will, ließ man die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (SPIO) den Film prüfen.

Durch die Entscheidung der SPIO wird "SAW 3" nun mit "Keine schwere Jugendgefährdung" gekennzeichnet. Das bedeutet, die DVD verstößt weder gegen das Strafgesetzbuch noch das Jugendschutzgesetz. Somit kann Kinowelt die "Saw 3"-DVD vertreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...