belina Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 diesen thread ja das lied ich grad *haha*sorry ich und bücher no chanCe ^^ lol sorry danzare- zu dem was ich jetzt schreibe... als ich gesehen habe das du da geantwortet hast dachte ich nur "was danzare kann lesen?"SORRY aber du hast eh selber geschrieben- du und bücher....nix für ungut alter kollege
DeeJay DanZaRe Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 diesen thread ja das lied ich grad *haha*sorry ich und bücher no chanCe ^^lol sorry danzare- zu dem was ich jetzt schreibe... als ich gesehen habe das du da geantwortet hast dachte ich nur "was danzare kann lesen?"SORRY aber du hast eh selber geschrieben- du und bücher....nix für ungut alter kollege Nee kein problem *haha*Finds ee lustig hahaha muss ja ned alles wissen bzw mich braucht ja ned alles interessieren daher slow down :D :D
belina Posted November 6, 2006 Posted November 6, 2006 diesen thread ja das lied ich grad *haha*sorry ich und bücher no chanCe ^^lol sorry danzare- zu dem was ich jetzt schreibe... als ich gesehen habe das du da geantwortet hast dachte ich nur "was danzare kann lesen?"SORRY aber du hast eh selber geschrieben- du und bücher....nix für ungut alter kollege Nee kein problem *haha*Finds ee lustig hahaha muss ja ned alles wissen bzw mich braucht ja ned alles interessieren daher slow down :D :D cool von dir
Marion Posted November 9, 2006 Posted November 9, 2006 Ich lese mom das buch"die sünderin" von petra hammesfahr.sehr spannend.ich bin auch keine leserate
ShadowMP Posted November 9, 2006 Posted November 9, 2006 Ich lese zur Zeit von Paulo Coelho "Sei wie ein Fluß, der still die Nacht durchströmt. Neue Geschichten und Gedanken 1998-2005".Ein sehr empfehlenswertes Buch bisher, es enthält wirklich viele interessante Geschichten und Weisheiten, vor allem von Dingen über die man sonst nicht so oft nachdenkt, die dann aber sehr einleuchtend sind wo wie er sie erzählt - und erzählen kann er wirklich gut, zum Teil auch sehr persönlich.Das Buch ist auch leicht spirituell angehaucht, aber das sollte niemanden abschrecken. :)Es wird nicht mein letztes Buch von ihm gewesen sein. :))
*TranceLady* Posted January 4, 2007 Posted January 4, 2007 Bernhard Schlink - Der Vorleser Ist soweit ganz okay nur finde ich es schade, dass zwischen drin immer so riesen Zeitsprügen gemacht werden.Bla bla bla..... 4 Jahre später war ich verheiratet...bla bla....5 Jahre später kam unsere Tochter....
Jan Posted January 5, 2007 Posted January 5, 2007 ...heute gekäuft, mal sehen ob's so witzig ist wie es scheint...
DJane Posted January 9, 2007 Author Posted January 9, 2007 Lese gerade Elizabeth George - Wo kein Zeuge ist.Sehr interessant, aber auch seeehr viele Seiten.
dj-jani Posted January 9, 2007 Posted January 9, 2007 jürgen benvenuti - das lachen der hyänehab jetzt schon 4 bücher von ihm gelesen und bin begeistert..7 hat er insgesamt, bin schon gespannt auf die letzten 3!!
Jan Posted April 19, 2007 Posted April 19, 2007 Die Grauen EngelIn Vancouver werden "Fliegende Schatten" gesichtet, furchterregende Kreaturen,die angeblich Menschen entführen.Auf der Recherche für seinen nächsten Roman setzt Steven Burnssich auf ihre Spuren – und macht eine grauenvolle Entdeckung... Es ist Nacht in Vancouver......einem der zehn fahlen Orte. Der Geruch von altem Leder legt sich über die Stadt an Kanadas Westküste. Formlose Schwingen, uralt und aus Vergängnis gewoben, umspannen die Finsternis mit rauschendem Atem.Der Schriftsteller findet keine Ruhe und verliert sich in Alpträumen über seinen verschollenen Bruder. Zeitgleich, nur wenige Straßenzüge entfernt, stirbt das nächste Opfer auf der Suche nach den verschwunden Kindern.Der Tod ist keine Erlösung, kein Entrinnen, kein Neuanfang. Nur Eis und Staub und Leere.____________________________________________...endlich ist es erschienen, das erste Buch zur Hörspielserie Gabriel Burns... und schon die ersten Seiten versprechen einiges, immerhin sterben bis Seite 9 ganze 3 Menschen *g*!
belina Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Jostein Gaarder- sophies weltkennt das wer?ichwerde mir das jetzt mal bestellen- den ich möchte es lesen... könnte sehr förderlich und hilfreich sein glaube oder hoffe ich
DJ_John_Miller Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 Ich les grad "Herr der Ringe" - alle drei Teile in einem Band...... verdammt sind das viele Seiten, hihi
Balingo Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 Ich les grad "Herr der Ringe" - alle drei Teile in einem Band...... verdammt sind das viele Seiten, hihi ja aber es lohnt sich wirklich, ist das beste Buch das ich je gelesen hab! Ach ja, und falls es dich irgendwann mal stören sollte dass Sam Frodo mit Chef anspricht, dannn schnapp dir die ältere Übersetzung von M. Carroux und lies die, die ist um einiges besser... ;-)
DJane Posted April 30, 2007 Author Posted April 30, 2007 Ich les grad "Herr der Ringe" - alle drei Teile in einem Band...... verdammt sind das viele Seiten, hihi Du liest? Hätte ich jetzt auch net gedacht.Ich hab als letztes folgendes gelesen:Die Bestie - Röslund und HellströmDer Gottesspion - keine Ahnung vom wemDie Geheimnisse der Olivia Joules - Helen FieldingUnd heut fange ich entweder mit Coupido von Jilliane Hofmann anoder ich lese Tannöd (dazu muss es aber heut erst mal ankommen bei mir)
DukeLuke Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 (edited) Bin eben mit dem ersten Discworld-Roman "The Color of Magic" fertig geworden. Jetzt knöpf ich mir Band 30, "Thud!" vor.Wer's nicht kennt - Terry Pratchett sollte man zumindest mal probiert haben Edited May 1, 2007 by DukeLuke
BananaFish6000 Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Ich lese gerade den total spannenden Krimi "Kein Sterbenswort" ... ... Leider komme ich kaum zum Lesen, da ich meine eigenen Geschichten schreibe und gerade in einer Schreibblockade hänge -_-
Jan Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Bin eben mit dem ersten Discworld-Roman "The Color of Magic" fertig geworden. Jetzt knöpf ich mir Band 30, "Thud!" vor.Wer's nicht kennt - Terry Pratchett sollte man zumindest mal probiert haben Ich habe ca. 6 oder 7 Scheibenweltromane... Mummenschanz und co lassen kein Auge trocken... Oder auch Brutha in "Einfach göttlich", dem das Zählen jenseit der Zahl 2 Schwierigkeiten bereitet....zum Piepen...
BananaFish6000 Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Habe ja geschrieben, dass ich einen spannenden Roman lese... ... das muss ich korrigieren... ^^Habe den Roman aufgegeben und lese wieder wie eine bescheuerte Manga ^^OK, ist auch nicht schwer bei mir, denn ich habe 30 Romane, aber ungefähr 140 Manga zuhause XDLGBananaFish ^^
Jan Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Hab zuletzt gelesen:"Ich hab die Unschuld kotzen sehen"......total krankes, aber irgendwie geniales Buch.... leider nur auf den ersten 85 Seiten interessant, denn dann kommen nurnoch Gedichte, die sich nicht reimen und die keiner braucht! *g*
DukeLuke Posted May 14, 2007 Posted May 14, 2007 Bin eben mit dem ersten Discworld-Roman "The Color of Magic" fertig geworden. Jetzt knöpf ich mir Band 30, "Thud!" vor.Wer's nicht kennt - Terry Pratchett sollte man zumindest mal probiert haben Ich habe ca. 6 oder 7 Scheibenweltromane... Mummenschanz und co lassen kein Auge trocken... Oder auch Brutha in "Einfach göttlich", dem das Zählen jenseit der Zahl 2 Schwierigkeiten bereitet....zum Piepen... Bei Pratchett bekommt man einfach Situationskomik par Excellence.Thud! war jedenfalls der unterhaltsamste Kriminalroman, den ich je gelesen hab Discworld 30, "The Wee Free Men" ist schon unterwegs zu mir ^^Achja, hab "Anders 1, die tote Stadt" vom Hohlbein in meinem Bücherregal gefunden... Die Story wär ja garnicht so unspannend, aber schreibt der immer so mühsam???
DJane Posted May 15, 2007 Author Posted May 15, 2007 Lese gerade "Und morgen bringe ich ihn um" ganz ok
belina Posted June 6, 2007 Posted June 6, 2007 lionel shriver- wir müssen über kevin redenheute gekommen -ist bestimmt kein schönes - locker flockiges buch...
belina Posted September 21, 2009 Posted September 21, 2009 hab mir heute "die welle" rausgekramt... werde ich kommende tage lesen... und daraus erkennen und lernen :)und der kleine prinz wär auch wieder mal an der reihe- ich liebe dieses buch- es ist so voller weisheit!!!
GG-FaanatiiC Posted September 21, 2009 Posted September 21, 2009 hab mir heute "die welle" rausgekramt... werde ich kommende tage lesen... und daraus erkennen und lernen :)und der kleine prinz wär auch wieder mal an der reihe- ich liebe dieses buch- es ist so voller weisheit!!! woaah .. der kleine prinz ich LIEEEEEBEE dieses buch - musste mal darüber referieren ..ist kurz, aber dafür vollbepackt.im moment lese ich "ich weiß was du denkst" von thorsten havener . irgendein bestseller der mir mal aufgefallen ist. sehr, sehr seeehr interessant das buch. besonders wenn man sich für körpersprache und überhaupt menschliches verhalten bzw. psyche und die damit verbundenen (gewollten oder ungewollten) äußeren erscheinungen.
belina Posted September 22, 2009 Posted September 22, 2009 so die welle is nun ausgelesen... und ich denke- es würde jederzeit wieder funktionieren und im kleinern sinn und in manchen sachen funktioniert es sogar wunderbar und keiner bekommt es so recht mit...
Recommended Posts