belina Posted September 23, 2009 Posted September 23, 2009 100 Fragen zur Schwangerschaftnur nicht zu viele ratgeber lesen, soll total verwirren und viel zu viel angst machen... sagen halt mal alle meine freundinnen die schon kinder haben...
Mattl Posted September 23, 2009 Posted September 23, 2009 100 Fragen zur Schwangerschaftnur nicht zu viele ratgeber lesen, soll total verwirren und viel zu viel angst machen... sagen halt mal alle meine freundinnen die schon kinder haben...Stimmt, irgendwie sind da mehr VERBOTE als GEBOTE....
belina Posted September 24, 2009 Posted September 24, 2009 100 Fragen zur Schwangerschaftnur nicht zu viele ratgeber lesen, soll total verwirren und viel zu viel angst machen... sagen halt mal alle meine freundinnen die schon kinder haben...Stimmt, irgendwie sind da mehr VERBOTE als GEBOTE....echt jetzt??? ich weiß viele sachen sollte man nicht tun, andererseits wenn mans nicht weiß, tut mans auch und es schadet nicht...natürlich zu 100% sagen kann man es nie, aber besser man weiß nicht sooo viel, dann hat man auch keine panik...
Strizziiiii Posted September 24, 2009 Posted September 24, 2009 100 Fragen zur Schwangerschaftnur nicht zu viele ratgeber lesen, soll total verwirren und viel zu viel angst machen... sagen halt mal alle meine freundinnen die schon kinder haben...Stimmt, irgendwie sind da mehr VERBOTE als GEBOTE....echt jetzt??? ich weiß viele sachen sollte man nicht tun, andererseits wenn mans nicht weiß, tut mans auch und es schadet nicht...natürlich zu 100% sagen kann man es nie, aber besser man weiß nicht sooo viel, dann hat man auch keine panik...da steht wieviel % Vitamin C du täglich zu dir nehmen musst, dann wieder von nem andren Vitamin weniger usw usw.....man darf nicht zulange sitzen aber auch nicht zulange stehen....ich werd mir noch 1-2 kaufen, aber ich lass mir keine angst machen weil an alles was da drinnen steht kann man sich gar net halten
Sottosopra Posted September 24, 2009 Posted September 24, 2009 (edited) da steht wieviel % Vitamin C du täglich zu dir nehmen musst, dann wieder von nem andren Vitamin weniger usw usw.....man darf nicht zulange sitzen aber auch nicht zulange stehen....ich werd mir noch 1-2 kaufen, aber ich lass mir keine angst machen weil an alles was da drinnen steht kann man sich gar net halten Ach naja... ist sicher auch Quatsch sich an alles dadrin zu halten, ich meine früher hat auch keiner drauf geachtet wieviel % Vitamin A, B, C usw. man zu sich nimmt und trotzdem wurden wir alle hier geboren^^ Edited September 24, 2009 by Sottosopra
Strizziiiii Posted September 25, 2009 Posted September 25, 2009 da steht wieviel % Vitamin C du täglich zu dir nehmen musst, dann wieder von nem andren Vitamin weniger usw usw.....man darf nicht zulange sitzen aber auch nicht zulange stehen....ich werd mir noch 1-2 kaufen, aber ich lass mir keine angst machen weil an alles was da drinnen steht kann man sich gar net halten Ach naja... ist sicher auch Quatsch sich an alles dadrin zu halten, ich meine früher hat auch keiner drauf geachtet wieviel % Vitamin A, B, C usw. man zu sich nimmt und trotzdem wurden wir alle hier geboren^^ja aber siehst eh, lauter freaks sind wir geworden
A-N-D-I Posted September 25, 2009 Posted September 25, 2009 ja aber siehst eh, lauter freaks sind wir geworden und welche! hehe
Recommended Posts