Zum Inhalt springen

Gigi in Discotheka II


Betty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jawohl das war heute ne aktion *gg*

also der kaiser und ich gingen heut rauf zum dj (ich mit silence shirt *ggg*) und wünschten uns silence, die antwort vom dj: na das spiel ich sicher nicht das könnts gleich vergessen

okay ich voll deprimiert *gg* michi25 hat mich dann ein bißchen getröstet *ggg*

dann plötzlich nach 5 minuten kams, silence version 4, keine ahnung warum ers dann doch spielte er wollt uns wahrscheinlich überraschen oder so *gg*

rauf auf die tanzfläche und los gings, und seit heute weiß ich silence wird ein hit und das wird eindeutig gigis comeback :rockdahouse:

:bigun2::turntables::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

:turntables:

stimmt, dieser song wird sicher der neue durchbruch vom gigi :gigidag:

aber ich warne euch alle vor dem Dj im Empire St. Martin denn so einen schlechten Dj. wie da oben habe ich auch noch nie erlebt :kotzen:

aber es war sehr lustig anzusehen wie verzweifelt bettl4 war wie der Dj. den Song nicht spielen wollte :muahaha:

:italien::polen::rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse::muahaha::muahaha::daumenhoch::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Silence wird mit großer Sicherheit der Durchbruch davon bin ich überzeugt! Ich war am Anfang auch extrem sauer weil er es nicht spielen wolllte aber dann kam die Überraschung und motivierte mich den ganzen Abend! Das machte sicher das Silence Shirt aus!!!!!

Mit großer Sorge musste ich feststellen Das DJ Capdriver extrem viele Leute im Empire mit dem Rusch verjagt.

Link zu diesem Kommentar

also das is vielleicht eine frechheit

gestern waren c.y.t., manyx75, kaiser und ich im empire st. martin, also wir rauf zum dj und haben uns silence gewunschen, zuerst sagte er, dass ers nicht da hat, dann hat er gesagt er spielts später, ja nach 5 minuten kam dann la passion, is ja nicht schlecht aber er sollte silence mal bekannt machen.

als ca nach 2 stunden ging manyx nochmal rauf und fragte ihn nochmal wegen silence, seine antwort: silence is scheiße und gigi fans können sowieso nicht tanzen usw. er meinte silence kann man nicht in der disco spielen! :vogelzeig:

prepared_DSC00135.jpg

also auf dem foto: ganz links kaiser dann manyx, c.y.t. und ich......wieder mal ein kleines GFU treffen *gggg*

Link zu diesem Kommentar
als ca nach 2 stunden ging manyx nochmal rauf und fragte ihn nochmal wegen silence, seine antwort: silence is scheiße und gigi fans können sowieso nicht tanzen usw. er meinte silence kann man nicht in der disco spielen!

also wennd er das zu MIR gesagt HÄTTE ich hätte meine faust genommen und ihn genau auf die 12 gehaun !! :rockdahouse::rockdahouse::mrbighead::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::vogelzeig::vogelzeig::bigun2:

so ein b*********** v********* h******** s****** f*** y** !!!!!!!!! *zensiert* :hammer:

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* das hat mich ez echt sau wütend gemacht !!!!

ih mein er kann alels sagen er hätte ja sagen können ich sei scheiße aba über gigi und gigi fans lästern und beleidigen *grrrrrrrr* das is das schlimmste was es gibt :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Hehehe liebes Foto...

Also muss mal hier sagen, ich war nicht oben zum Silence wünschen hehehehe

Könnt eigentlich nix negatives übern Cabdriver sagen weil er ja den Erika Rmx immer so brav spielt :-)...und dass ihm Silence halt nicht so gut gefällt kann ich auch nachvollziehen, aber dafür gibts ja eh einige andere Gigi Nummern die er spielt und die auch meiner Meinung nach um einiges mehr ziehen als z.B. Silence...außerdem ist vermutlich Gigi oder Managment selbst an einer Verbreitung wohl doch nicht so interessiert wie mir scheint...wird man in den nächsten Wochen noch merken, dann kann man sich ja über die Herrschaften in Italien und nicht über die Djs aufregen :-)

Link zu diesem Kommentar
als ca nach 2 stunden ging manyx nochmal rauf und fragte ihn nochmal wegen silence, seine antwort: silence is scheiße und gigi fans können sowieso nicht tanzen usw. er meinte silence kann man nicht in der disco spielen!

Ja genau, hab ihm gesagt, dass ein paar Leute schon auf Silence warten, aber er meinte nur, er spiele es nicht, weil es sch.... ist. Da fragte ich ihn, warum es sch.... is und er sagte, da dann immer die Tanzfläche leer ist und Gigi Fans eh nicht tanzen können. :muahaha: Es wären mind. 3 Leute mehr auf der Tanzfläche gewesen *g*

Ein Resident-DJ sollte doch auf die Wünsche der Gäste eingehen, oder? Er hat es doch die Wochenenden zuvor auch gespielt, vielleicht ist er schon genervt von den vielen Wünschen für Silence, aber dazu ist er doch da. Wahrscheinlich wollte er uns mit La Passion noch trösten, naja immerhin.

Hauptsache er hat Poison und Scooter jeweils 2 mal gespielt :muahaha: Leider war es gestern nichts mit "Silence in Discoteca" :boing:

Aber sonst war es ein nettes Treffen mit Betti, c.y.t und kaiser!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...