Zum Inhalt springen

Org. Gigi-Shirt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Hase

Wenn du das Shirt mal in ner Disco anhast, wirste ganz schnell merken, dass der Stoff gar ned so kalt is..l.. *schwitz*

Ich habs auch schon, ned nur in rot.... Also bin ich ausser Konkurrenz, weil ich sonst gar nimmer weiss, was ich bei den Gigi Gigs anziehen soll... Hihiiiii.....

Geschrieben

ich habe 3 t-shirts die schicken

u.a. das aktuelle silence t-shirt :rockdahouse::rockdahouse:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bekomm ich das Silence Shirt auch in Ö?

@ michi

Hast du das beim Lucky Day gewonnen?

Geschrieben

musst ma bei ebay gucken.. für ca 30 euro bekommste es da.. :faustrot:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
musst ma bei ebay gucken.. für ca 30 euro bekommste es da.. :faustrot:

schon teuer!

Geschrieben

Mir würde das Shirt eh viel zu groß sein :(

Ich krieg echt die Krise, wenn ich höre, dass es z.B. in Rimini Gigis Fanartikel für 4-15€ oder so gibt, ein Top mit dem Mon-Zeichen z.B. ist dort total billig. Aber leider kommt man hier nicht oder kaum ran an sowas :faustrot:

Nächstes Jahr fahre ich zum Großeinkauf nach bella italia !

Geschrieben

Nimmst mich mit? Ich hab zu meinem Freund schon gemeint: wir müssen mal nach Italien fahren. *g*

Ist echt doof, dass man in Deutschland alles so teuer bezahlen muss und bei eBay wird das ganze auf die Spitze getrieben.

Geschrieben

Moment mal--- Das Silence Shirt kann man direkt bei Altromondo bestellen ( ok auch nur online, wenn man ned dort hin fährt). Habs auch ned anders gemacht.... ist ein klasse Teil! Gut die Portokosten sind ned ganz ohne, aber vielleicht könnten sich ja einige zusammen tun (hab ich auch gemacht) und die Portokosten dann teilen.... gibt ja dort ned nur das Shirt sondern auch die CD.... :lachen:

Geschrieben

hey michi, haste du das da gekauft wo wir uns in da schicht troffen haben? es gab keine roten mehr, drum hab ich mir ein schwarzes zugelegt *g*

Geschrieben

Also falls jemand bestellen mag, bitte Bescheid sagen ;) Vielleicht finden sich ja nochmal paar Leute für ne Sammelbestellung. Ist zwar auch umständlich, das Ganze dann nochmal hin- und her zu schicken, aber vielleicht mag ja noch jemand (aus Dtl) mit mir bestellen. Öhm..Peggy z.B.? Bedarf? :rockdahouse:

Geschrieben

das wäre natüclih am billigesten oder warten bis gigi wieder in österreich ist und da kauft eben einer gleich 5 stk

Geschrieben

@ schurti

Seit wann kann man denn in Österreich in den NSen wieder Shirts kaufen?????????? Hab ich noch nie mitgekriegt, dass es da welche gibt!!!