Zum Inhalt springen

[News] Neue Winamp-Version erschienen


Empfohlene Beiträge

Entwickler Nullsoft hat eine neue Version des Winamp-Multimedia-Player veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die finale Versionsnummer 5.22.

Die neue Version erlaubt es zum Beispiel verschiedene Playlist-Formate zu laden. Die persönlichen Abspiellisten lassen sich mit der neuen Version auch auf mobile Abspielgeräte laden.

Das Programm ist je nach Version 1,1 bis 8,4 Megabyte groß. Letztere stellt die größte noch kostenfreie Version dar.

Quelle: www.gamestar.de / SSN

Download ->>> HIER

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Weil wir gerade beim updaten sind:

Seitdem ich Version 5.22 oben hab', speichert er mir JEDE Veränderung in der Playlist. So war es vorher noch möglich, die zB. verlorene Playlist (weil er die Playlist komplett gelöscht hat, anstatt eine Datei nur anzuhängen) wiederherzustellen, sobald man den winamp.exe Prozess beendet hat. Leider geht das jetzt nicht mehr.

Weiß jemand, wie ich eine aus versehen gelöschte Playlist wieder zurückbekomme (wenn sie nicht als .pls gespeichert ist)?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Werde dann wohl auch wieder mal updaten, aktuell habe ich noch die 5.22

Hier gibts übrigends den Download mit gleich allen Sprachen in einer Datei [Winamp 5.5 Full (English, German, Spanish, French, Italian, Dutch, Polish, Swedish lang support]

Ich installier ihn wieder auf Englisch, bin ich schon so gewöhnt *g*

Link zu diesem Kommentar

Hab ihn mir gestern auch gleich mal geladen - und der erste Eindruck ist erstmal positiv. Vielleicht werde ich mich jetzt doch mal mit dieser "Medienbibliothek" beschäftigen, die ich bisher bei Winamp nie genutzt habe. Das Grunddesign ist jedenfalls schonmal sehr ansprechend. :)

Link zu diesem Kommentar

hab heute auch mal das update gemacht....

das neue design gefällt mir überhaupt nicht...

muß aber sagen, daß ich mir bei winamp da immer schwer tue, da ich doch am meisten mit diesem player arbeite.

so hab ich wieder das modern desing eingestellt und es mal ein bisserl mädchenhaft gefärbt, da mein windows vista ja auch eine tussi ist.

so passens besser zusammen!!!!

pink regiert die welt ha ha

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt auch upgedatet.

Also den neuen Bento-Skin finde ich ja mal sehr gut gelungen, wenn man vom Windowshade-Mode den Player aufklappt, hat man dann gleich alles in einem Fenster beisammen. Mein altes Colortheme "City Night" noch drauf, und passt *g*

Das beste an Winamp ist aber immer noch die "Docked Toolbar"-Funktion, da hat man den Player immer im Blick, egal was man sonst noch offen hat.

Das einzige, was bei mir jetzt nicht mehr richtig funktioniert ist das "Jump To File Extra", da schreibt er mir nur jeweils den ersten Buchstaben der Datei hin :-(

EDIT: Falls es wen interessiert: es lag am Plug-In "Skinned_Preferences_v0_7_5_alpha", mit der neuen Version "Skinned_Preferences_v0_86_alpha" funktioniert alles wunderbar :-) /EDIT

Naja, ich glaube ich werde nochmal deinstallieren und komplett neu raufspielen...

Bearbeitet von manyx75
Link zu diesem Kommentar

hi jung... hab ja vorgestern bei winamp das schöne update gemacht... pc runter gefahren mit vista- und dann ging vista nicht mehr keine chance...

irgendwie schaffte ich es dann über die vista cd- da hats mir dann netter weise gleich alles neu installiert... das dumme nur- alle daten sind weg...

nit viel besonderes- nur die e-mail addi von meinem neuen job... ein livemitschnitt voon an dj, die gespeicherten daten vom handy und alle fotos...

alle programme...

doch a bissi was... wie bekomm ich das zeug wieder her... gar nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...