Zum Inhalt springen

RIMINI 2006 -> die Berichte!


belina

Empfohlene Beiträge

Ich setze hier mal die super idee von martina um! :lachen1:

ich hoffe das ist ok so!

also leute, der sommer steht vor der tür und wie wir sehen können, werden einige von uns nach rimini fahren....

wir würden uns freuen, wenn ihr uns davon berichtet...

na dann auf geht's!!!

have fun :rockdahouse::rockdahouse::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Ich sag schon mal im vorraus:"...Rimini war geil!!!"....hehehe :respekt:

Also ich finde die Idee voll super, werde dann natürlich auch was schreiben..hehehe hab ich ja schon...s.o.

...und ich freue mich schon auf andere interressante Berichte*gespanntbin*

...als Gigi Fan muss man ja mal nach Rimini und dann will man ja auch wissen, wie es anderen dort so ergangen ist ...

also voll geile Idee :boing:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also ich möchte Tina jetzt nicht irgendwie vorgreifen aber ich durfte

gestern ein paar Minuten live im Altromondo dabei sein!

Gigi hat ne neue Version von Non Giochiamo, von der Il cammino Hymne und

von Anastacia - I'm Outta Love im Gigi Mix aufgelegt.

Muss hammergeil gewesen sein!!!

Freu ich mich schon auf Rimini.... :daumenhoch:

DANKE TINA! :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Bericht Nr.1 01.07.2006

Ich bin heute um 5 gelandet... War eine spontane Aktion nach Rimini zu fahren...

Wir sind dann am Samstag ins AMS. Draußen haben schon welche aus dem off Forum gewartet, die wahrscheinlich mit dem zur Verfügung gestelltem Bus gekommen sind...

Als wir dann rein sind, war ich positiv überrascht, da sich auch die Disco äußerlich geändert hat.. Ich sag nur RRROOOOTTTT überall.. Sieht geil aus. :lachen1:

Als wir also rein sind, hat Gigi schon aufgelegt.... Er hat mit unbekannten Sachen im Lento Violento Style begonnen und dann kamen auch paar bekannte Sachen, aber sehr viele neue, wie auch Kilian geschrieben hat. Hab mal ne kleine Live Schalte nach Deutschland gemacht... :lachen1: Er hat 3 Stunden aufgelegt und die hatten es in sich.... Mein persönlicher Höhepunkt war Again ( Version ausm Cammino, nur das Intro dauerte viel länger) und LT....

Das war der wahnsinn.... Jeder hat mitgetanzt.... mitgesungen.... mitgeschrien.... Ich kann es nicht beschreiben. Man muss einfach dabei sein. Diese Stimmung in dieser Disco gibt es nirgendwo sonst, obwohl es nicht soooo voll war, wie es normalerweise im August ist... Und ich hab schon viele Lives mitgemacht... Er war auch sehr gut drauf, hat auch sogar ein paar Tanzeinlagen gemacht. :daumenhoch:

Das witzige war, dass hinter ihm eine Leinwand war und er einen Text hat durchlaufen lassen wo draufstand: " Ich hab mich nicht rasiert, weil ich keine Zeit hatte...." (im Italienischen reimt sich das), da er am Samstag einen etwas längeren Bart hatte..... :uff:

Insgesamt war das ein GGEEEIIILLLLEEEERRR Abend und ich freu mich schon auf den 29.7n wenn ich wieder fahr..... :lachen1::italien::italien:

Link zu diesem Kommentar

das ist die allerbeste aussage lol

  Das witzige war, dass hinter ihm eine Leinwand war und er einen Text hat durchlaufen lassen wo draufstand: " Ich hab mich nicht rasiert, weil ich keine Zeit hatte...." (im Italienischen reimt sich das), da er am Samstag einen etwas längeren Bart hatte..... uff.gif

danke für den bericht :turntables:

Link zu diesem Kommentar
das ist die allerbeste aussage lol
  Das witzige war, dass hinter ihm eine Leinwand war und er einen Text hat durchlaufen lassen wo draufstand: " Ich hab mich nicht rasiert, weil ich keine Zeit hatte...." (im Italienischen reimt sich das), da er am Samstag einen etwas längeren Bart hatte..... uff.gif

danke für den bericht :rockdahouse:

Schau dir die Fotos im off Forum an.... Ich fands aber nicht schlecht... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hi, werd mal auch ein paar Zeilen von meinen Rimini Urlaub berichten:

Also zuerst mal ich war vom 14. - 18. Juni in Rimini, da hatte das Altromondo leider zu :muahaha::italien: . (Erfuhr dass erst wie ich unten war)

Daher hab ich mir mal ein paar andere Clubs in Riccione angesehen und ich muss sagen es war trotzdem echt Obergeil!!!

Von der Musik wurde halt nur House aufgelegt aber ich muss sagen gefiel mir ganz gut, und das heisst was da ich vorher auf House gar nich so ansprang.

Sachen von Steve Angello, Ricky L feat. M"ck - born again, Andersson Thomas - washing up, The Egg - Walking Away(Tocadisco's mix) waren so die Dauerbrenner.

Am 1. Tag waren wir noch in Rimini und zwar im Coconut, das ist eine ziemlich grosse Cocktail Bar fast direkt am Strand!. Ein Teil draussen ein Teil überdacht und das fast direkt am Strand. Die Bar war fast voll und daher herschte auch eine Traum Stimmung!!

Am 2. Tag ging es ab nach Riccione ins Pascia. Hier ging es ziemlich nobel her aber die Leute wussten auch hier zu feiern. Location war echt super, als erster fiel mir der riesige Kronleuchter inmitten des Clubs auf, echt geil!

Am 3. Tag Villa delle Rose in Riccione, also dieser Club war echt der Wahnsinn!

Open Air nur seitlich waren Glas Wände aufgestellt und ein Ausblick wie am Grazer Uhrturm! Die Leute gingen zur der Musik dermaßen geil ab dass es einen mitreissen musste!

Am vorletzten Tag gingen wir ins Baia Imperiale. Dieser Club ist echt riesig!! 4 Stockwerke und jedes so gross wie bei uns eine Nachtschicht. Swimming Pool obwohl der nur zur Show dient und Menschen über Menschen. Der Nachteil hier ist dass da das meiste Überdacht ist und daher auch die Temperaturen dementsprechend waren. Ansonsten aber auch ein Wahnsinns Club also mit Abstand der grösste in dem ich war. Alleine der Anblick von aussen ist es Wert einmal hin zu fahren.

Also es war echt ein Traum Urlaub und ich freu mich schon voll auf 21.8 denn da bin ich dann ne Woche unten vertreten und das Altromondo hat dann auch auf!!!! :rockdahouse::rockdahouse:

LG

Irvine

Link zu diesem Kommentar
Am vorletzten Tag gingen wir ins Baia Imperiale. Dieser Club ist echt riesig!! 4 Stockwerke und jedes so gross wie bei uns eine Nachtschicht. Swimming Pool obwohl der nur zur Show dient und Menschen über Menschen. Der Nachteil hier ist dass da das meiste Überdacht ist und daher auch die Temperaturen dementsprechend waren. Ansonsten aber auch ein Wahnsinns Club also mit Abstand der grösste in dem ich war. Alleine der Anblick von aussen ist es Wert einmal hin zu fahren.

Da kann ich Dir nur zustimmen!

Den Club muss man echt gesehen haben!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

@ Irvine

Ich war am Montag im Coconuts, das war echt geil... Wir sind bis um 5 geblieben. Am Strand ist ja auch ein Tanzparkett, aber war leider zu...

Ein kleiner Tip: Wer nach Rimini geht und essen will, soll ins "Chi Burdlaz" gehen... Das Essen ist der Wahnsinn und neben bei tanzt der Restaurantbesitzer neben euren Tisch.... :lachen1: Er hat das Lied "Crazy" angemach und ist voll ausgeflippt. Dann ist er auf eine Frau losgestürm und hat sie einfach geküsst oder mit einer Frau, die auf der Strasse vorbeigegangen ist, hat er einfach angefangen zu tanzen... Wir haben uns soooo weggelacht.... Der Wahnsinn.... :wiegeil:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, da sind wir wieder! Wie erwartet war es einfach nur GENIAL!

Nachdem wir letzte Woche Dienstag vormittags ankamen, haben wir den Tag über erstmal geschlafen (wir hatten schließlich 22h Busfahrt + gida noch 4h Zugfahrt hinter uns). Nach dem Abendbrot dann noch einen Energy Drink hinter gekippt und los ging es! Doch wo lang? Erstmal Richtug Miramare und dann in Richtug der Hauptsraße durch eine Unterführung. Als erstes beim AMS haben wir (stellvertretend gida) erstmal ein paar Fotos vom neuen Look des AMS gemacht. Nach langem warten kamen dann auch immer mehr Fans und dann ging es endlich rein. Anders als letztes Jahr war es gleich zu Beginn schon voll und so ging Gigi auch gleich ans Mischpult. Er spielte ein paar neue, ein paar alte, aber hauptsächlich aktuelle Songs von Il Cammino.

>>>Als er Feel spielte, wollte er die vorne stehenden Kerzen anzünden, doch sein Anzünder versagte, weshalb er sich ein paar Scherze mit uns erlaubte. Gigi verdeckte mehrmals mit der Hand die Kerze, tat so, als ob er sie anzünde, nahm die Hand weg und guckte traurig.<<<

Nachdem wir alle L'Amour Toujours gehört und gefeiert hatten und Gigi um 3.00 Uhr in einen Backstage-Raum ging, konnte gida noch ein Foto mit ihm zusammen machen und dann fuhr er auch schon los.

Die nächsten Tagen verbrachten wir damit, die Hauptstraße am Strand herauf und herab zu laufen. Abends haben wir dann ordendlich Werbung mit unseren T-Shirts gemacht und Flyer wurden auch kräftig gesammelt.

Samstag war es dann wieder soweit. Die Stimmung war gleich mit dem ersten Lied ganz oben und wurde nur bei L'Amour Toujours getoppt. Um 3.30 Uhr war's dann leider vorbei und wir warteten draußen auf dem Parkplatz. Es wurde hell, die Leute gingen und wir warteten. Kurz bevor AMS schließ kam auch CrazyNightfever hinzu und wir plauderten ein wenig. Nachdem wir vom Hof gescheucht wurden und alle AMS Mitarbeiter abgehauen waren, konnten wir endlich ein paar Fotos mit Gigi machen. Es war ziemlich lustig, vor allem, weil Gigi die Stimmung mit ein paar Scherzen aufheiterte.

>>>Als ich mich mit ihm fotografieren lassen wollte, wollte er gerade einem Mädchen ein Autogramm schreiben. Da ich nun direkt neben ihm stand, war es natürlich für Gigi günstig, es auf mir zu schreiben. Also fällt er mir um den Hals, presst den Zettel auf meine Brust und fängt an zu schreiben.<<< Anschließend machten wir noch ein richtiges Foto. Danach kamen dann noch die letzten dran.

>>>Als DJ ROMA und sein Freund sich fotografieren lassen wollen, standen drei Leute in einem Halbkreis um Gigi herum, welcher nicht wusste, wohin er schauen sollte. Also schaute er immer abwechselt für eine Sekunde in eine Kamera. Kurz nachdem ich mich als Vierter hinzustellte, hob Gigi noch ein Bein und kam sich wohl als exotisches Tier vor. Als Gigi sich dann wieder zu mir drehte und kurz wartete, endstand dieses angefügte wunderschöne Handybild!<<<

Ich sag' nur: Grazie Gigi!

Foto(18).jpg

Link zu diesem Kommentar

WOW danke für den tollen Bericht, ich hoffe von gida bekommen wir auch noch einen zu hören. *g*

Und schön dass ihr ein paar Fotos mit ihm machen konntet, man merkt er ist in Italien lockerer drauf als außerhalb.

Echt beneidenswert, ich hoffe ich komme nächstes Jahr endlich dazu das nachzuholen! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Jawoollllllll !!!!!!! ...Was besseres konnte mir nicht passieren...Foto mit Gigi zusammen.

Und hier ist noch mal mein Bericht:

17.7.2006:

frühmorgens in Kiel: Freundin hatte durchgefeiert und danach musste ich direkt zum Bahnhof...7.58 Uhr kam mein Zug und ich natürlich völlig übermüdet :wiegeil:

Das war erst das zweite Mal dass ich überhaupt alleine Zug gefahren bin ...und dann auch noch nach Berlin!! ...Ich als Dörflerin hab sowieso von der Großstadt keine Ahnung...und dann auch noch sowas:uff: Ich hatte voll Schiß! Da kann man sich ja voll verlaufen... Aber es ist ja alles ausgeschildert und so hab ich dann auch alles auf die Reihe bekommmen.

Vom Hbf musste ich mit der S Bahn zum Ostbahnhof, wo ich mich mit Dio getroffen habe( um uns zu erkennen haben wir natürlich beide Gigi T-Shirts angezogen)

Um 12.00 Uhr sollte dann unser Bus kommen...der kam natürlich zu spät ( um halb eins ) !

So und dann ging die "Grande Viaggio" los ;-)

Am nächsten Tag sind wir um 11.00 Uhr angekommen.

Das Hotelpersonal konnte kein bisschen Deutsch und nur gebrochen Englisch..man musste sich in Zeichensprache unterhalten.

loooool(ich hoffe doch, dass ich es erzählen darf)......Dios Toilette war kaputt !!!!

Das Personal meinte darauf, der Techniker komme morgen...aber wie die Italiener nunmal sind, kriegen die nichts auf die Reihe und machen nur leere Versprechen....der Techniker kam also nie !!!!... "und wenn er nicht gekommen ist, dann tropft die Toilette noch heute"...lool

Dann haben wir den Nachmittag geschlafen und abends ging es dann los!

Wir wussten den Weg gar nicht, aber wir wurden vom AMS wie ein Magnet magisch angezogen... (um so schwerer fiel es dann auch gegen den Magnetzug wieder zurück zu kehren)....:umarmen2:

Als wir da angekommen sind hatte das AMS natürlich noch nicht auf...und so schwirrten wir wie die Nachtfalter bei einer Laterne um das rote Gebäude ...lool

Nachher waren wir natürlich in der ersten Reihe und die Stimmung war geil !!!!

Fotos durfte man zwar keine machen, aber ich habe es doch irgendwie geschafft, über die 50 Grenze zu kommen :rockdahouse:

...ich habe mich immer in der 2. Reihe versteckt ...so als kleiner Tipp :klatschen1:

Als Gigi fertig war, ging er durch die Disco in einen kleinen Raum, wo ich (und nur wenige andere) kurz rein durften und Fotos machen konnten....siehe unten! :mrbighead:

Am Samstag hat er sich nach seinen Auftritt die ganze Zeit irgendwo in der Disco versteckt und hat gewartet bis es drausen hell ist...Dio und ich haben von halb 4 bis ca. halb 6 drausen gewartet.

Auf dem Parkplatz hat er dann mit seinen Italienischen Fans geredet ...und wir haben natürlich kein Wort verstanden :arsch:

...Fotos wurden auch noch gemacht!!!

Ansonsten sind wir in Rimini bummeln gegangen und haben abends gebadet.

Einmal haben wir uns auch im Gigi Stil verkleidet....lool ...weißen Hut aufgesetzt und große Sonnenbrille....hehehe...

Es gibt so viel zu erzählen!!!...aber das war ertstmal das wichtigste! :devilfeuer:

Hier noch mein Foto mit Gigi...danach hat er mir noch Küsschen rechts und links gegeben....geil !!!

Link zu diesem Kommentar

Jawoollllllll !!!!!!! ...Was besseres konnte mir nicht passieren...Foto mit Gigi zusammen.

Und hier ist noch mal mein Bericht:

17.7.2006:

frühmorgens in Kiel: Freundin hatte durchgefeiert und danach musste ich direkt zum Bahnhof...7.58 Uhr kam mein Zug und ich natürlich völlig übermüdet :wiegeil:

Das war erst das zweite Mal dass ich überhaupt alleine Zug gefahren bin ...und dann auch noch nach Berlin!! ...Ich als Dörflerin hab sowieso von der Großstadt keine Ahnung...und dann auch noch sowas:uff: Ich hatte voll Schiß! Da kann man sich ja voll verlaufen... Aber es ist ja alles ausgeschildert und so hab ich dann auch alles auf die Reihe bekommmen.

Vom Hbf musste ich mit der S Bahn zum Ostbahnhof, wo ich mich mit Dio getroffen habe( um uns zu erkennen haben wir natürlich beide Gigi T-Shirts angezogen)

Um 12.00 Uhr sollte dann unser Bus kommen...der kam natürlich zu spät ( um halb eins ) !

So und dann ging die "Grande Viaggio" los ;-)

Am nächsten Tag sind wir um 11.00 Uhr angekommen.

Das Hotelpersonal konnte kein bisschen Deutsch und nur gebrochen Englisch..man musste sich in Zeichensprache unterhalten.

loooool(ich hoffe doch, dass ich es erzählen darf)......Dios Toilette war kaputt !!!!

Das Personal meinte darauf, der Techniker komme morgen...aber wie die Italiener nunmal sind, kriegen die nichts auf die Reihe und machen nur leere Versprechen....der Techniker kam also nie !!!!... "und wenn er nicht gekommen ist, dann tropft die Toilette noch heute"...lool

Dann haben wir den Nachmittag geschlafen und abends ging es dann los!

Wir wussten den Weg gar nicht, aber wir wurden vom AMS wie ein Magnet magisch angezogen... (um so schwerer fiel es dann auch gegen den Magnetzug wieder zurück zu kehren)....:umarmen2:

Als wir da angekommen sind hatte das AMS natürlich noch nicht auf...und so schwirrten wir wie die Nachtfalter bei einer Laterne um das rote Gebäude ...lool

Nachher waren wir natürlich in der ersten Reihe und die Stimmung war geil !!!!

Fotos durfte man zwar keine machen, aber ich habe es doch irgendwie geschafft, über die 50 Grenze zu kommen :rockdahouse:

...ich habe mich immer in der 2. Reihe versteckt ...so als kleiner Tipp :klatschen1:

Als Gigi fertig war, ging er durch die Disco in einen kleinen Raum, wo ich (und nur wenige andere) kurz rein durften und Fotos machen konnten....siehe unten! :mrbighead:

Am Samstag hat er sich nach seinen Auftritt die ganze Zeit irgendwo in der Disco versteckt und hat gewartet bis es drausen hell ist...Dio und ich haben von halb 4 bis ca. halb 6 drausen gewartet.

Auf dem Parkplatz hat er dann mit seinen Italienischen Fans geredet ...und wir haben natürlich kein Wort verstanden :arsch:

...Fotos wurden auch noch gemacht!!!

Ansonsten sind wir in Rimini bummeln gegangen und haben abends gebadet.

Einmal haben wir uns auch im Gigi Stil verkleidet....lool ...weißen Hut aufgesetzt und große Sonnenbrille....hehehe...

Es gibt so viel zu erzählen!!!...aber das war ertstmal das wichtigste! :devilfeuer:

Hier noch mein Foto mit Gigi...danach hat er mir noch Küsschen rechts und links gegeben....geil !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier mein kleiner Bericht...

Am Freitag ging es für uns (Tina & Ich) nach Rimini obwohl wir erst für

Samstag gebucht hatten. Aber da Gigi ja schon am Freitag im AMS

war fuhren wir halt nen Tag früher und haben dann etwas im Auto geschlafen

bzw am Samstag die Zeit im Einkaufszentrum verbracht.

Auf dem Hinweg in Italien gleich mal m2o angemacht und Cammino "live"

im Radio gehört und als Gigi dann noch die Strandtermine sagte war

natürlich die Freude für uns um so größer da wir das vorher nicht wussten.

Der Urlaub war der Oberhammer! 7 mal Gigi live innerhalb ner guten Woche

ist einfach nur wahnsinn!

Gigi legte im AMS immer unterschiedlich lang auf. Mal 2 Std. und mal auch

ca. 4-5 Std.

Stimmung war immer geil. Auch wenn man zugeben muss

das Provenzano mit Edward eindeutig die bessere Stimmung verbreitet haben.

Am Dienstag ging das Gerücht rum das Gigi krank sei und nicht auflegen wird.

Aber er kam trotzdem. Zwar etwas verspätet aber egal.

Er entschuldigte sich auch das er erkältet sei und die Lautstärke nicht richtig

einschätzen kann und wenn es zu laut sei sollten wir es ihm sagen.

Alle schrien auf ital. natürlich NEIN aber es war meiner Meinung nach

devinitv zu laut!!!

Der Druck und das Pfeifen in meinen Ohren am nächsten Tag wär schrecklich.

Das allergeilste war als er L'Amour Toujours spielte mit dem neuen Intro

und während dem Song im Hintergrund auf der Leinwand Ausschnitte

vom Video liefen. Mal langsamer und mal schneller...

Das war Gänsehautfeeling pur. :traurig:

Schade das der Urlaub so schnell vorbei ging. War alles zu schön.... :schlechtdrauf:

Fotos und HP's von neuen Songs kommen irgendwann mal wenn ich Zeit hab.

Bin zur Zeit etwas im Stress...

Link zu diesem Kommentar

Der Urlaub war echt einmalig.... Ich kann echt nichts negatives sagen.... Die lives waren alle einmalig.. War echt super von der Stimmung... Es waren auch viele neue Sachen dabei... Einmal wo wir in AMS reinkamen, hat er ganz am Anfang paar Lieder von ABBA aufgelegt.... :saufen: War mal was anderes... :klatschen1:

Auch am Strand die 2 lives... Es waren wenig Leute da, deswegen konnte man sich ohne Probleme bewegen und am Strand rumtanzen. :daumenhoch: Das war echt geil am Strand die Musik von Gigi unter der prallen Sonne zu hören... :anstossen: Aber Provenzano und EDWARD waren auch der Hammer... Also der Man hat Stimmung gemacht... Das war einmalig.... Es lohnt sich echt die 2 Mal zusammen live zu sehen.... Nächstes Jahr bin ich wieder dabei....

Link zu diesem Kommentar

DANKE Kilian für deinen Bericht! :klatschen1:

Er könnte ja schon etwas ausführlicher sein aber ich nehm was ich bekommen kann, oder will Martina noch ein bisserl was erzählen? *g* :daumenhoch:

Also 7 mal "live" in einer Woche, ich glaub effektiver geht es kaum, Glückwunsch!

Ich hätte mir so gewünscht auch da sein zu können aber mein Arbeitgeber wollte halt nich ... ich hoffe sehr dass Gigi nächstes Jahr auch wieder das traditionelle Sommerprogramm in Rimini macht, dann hoffe ich dabei sein zu können. :)

Was die Stimmung angeht ist Gigi ja seit Jahren nicht als Einheizer bekannt, aber ich finde das würde bei den ganzen Lento Violento-Songs eh nicht passen da die halt auch nicht dazu geeignet sind.

Ich bin darum gar nicht so traurig, so hat es bei Gigi etwas "Spezielleres" ... ich mein einen DJ der den ganzen Auftritt über nix sagt (wie in Dänemark) is ja auch was. :anstossen:

Was mich noch interessieren würde: Wenn Gigi am Strand auflegen war hattest du ja schonmal erzählt dass er nach der Übertragung noch weiter gemacht hat ... wieviel hat man denn da als Radiohörer verpasst?

Ansonsten freu ich mich wie wohl alle hier auf die vielen vielen Pics und HPs. :))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...