Geschrieben am 14. August 2006vor 20 Jr. Das sagt oft mehr als ein Bericht!!!!!Saugeile neue Videos vom Altromondo mit sehr guter Sound Qualität!!! Altromondo Videos neu klicken!! Danke für den Link!
Geschrieben am 14. August 2006vor 20 Jr. Das sagt oft mehr als ein Bericht!!!!!Saugeile neue Videos vom Altromondo mit sehr guter Sound Qualität!!! Altromondo Videos neu klicken!! Danke!!! wie geil!
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Hab heut meine Bilder abgeholt... Hät nie gedacht, dass die so gut geworden sind. Sobald ich Zeit hab scan ich sie ein ... Das war echt ein Urlaub den ich wohl NIEMALS mehr vergessen werde..Gigi 3 mal live am Strand...4 mal Altromondo... SAUGEIL!!!Ein kleiner Traum ging für mich auch in Erfüllung. Ein Foto auf dem mein Mann, meine Tochter und Gigi sind und es is auch noch astrein geworden...Bisher ist mein Mann immer gflüchtet, wenns um knipsen ging *gg*, aber er kam mir diesmal nimmer aus... Hihii K-D'Ago:Du hattest übrigens Recht.. Ich hab am letzten Tag noch was im Altromondo gefunden.. hat mich fast arm gemacht,aber ich musste es haben
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Das freut mich für Dich sehr! Ich find du hast dir nen riesen Respekt verdient, keine Ahnung find das, entschuldige bitte, deinem Alter soviel auf Achse gehst, find ich supergenial!! Musste ich mal unbedingt los werden
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Das freut mich für Dich sehr! Ich find du hast dir nen riesen Respekt verdient, keine Ahnung find das, entschuldige bitte, deinem Alter soviel auf Achse gehst, find ich supergenial!! Musste ich mal unbedingt los werden Dankeschön... Aber so is das nu mal, wenn man ein wenig verrückt ist.. Für mich gibt es 2 Männer die mein Leben sind, meiner mit dem ich seit fast 20 Jahren verheiratet bin, den ich über alles Liebe und der viel mit mir durchmachen muss und seit ca. 6 Jahren Gigi der mein Herz durch seine Musik, seine Art die Musik rüber zu bringen, seine Art Mensch und viele Freunde die ich durch ihn gefunden habe, im Sturm erobert hat ...
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. bin schon auf die fotos gespannt ich auch.. Hihi... glaub ich dir. Frag mich nur, was du und Gigi Tolles oben im Himmel sehts..
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. K-D'Ago:Du hattest übrigens Recht.. Ich hab am letzten Tag noch was im Altromondo gefunden.. hat mich fast arm gemacht,aber ich musste es haben Hehe war ja auch irgendwie klar Hihi... glaub ich dir. Frag mich nur, was du und Gigi Tolles oben im Himmel sehts..
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Hä???was ist das für ein bild?hihihi..hans ist da ja auch zu sehen
Geschrieben am 18. August 2006vor 20 Jr. Hä???was ist das für ein bild?hihihi..hans ist da ja auch zu sehen Als Sabine zusammen mit Gigi ein Foto gemacht hathab ich von oben runter fotografiert
Geschrieben am 20. August 2006vor 20 Jr. Ein paar meiner Rimini Fotos sind absofort online R I M I N I 2006
Geschrieben am 20. August 2006vor 20 Jr. jep, sind echt coole bilder, kilian. wie gesagt, wär auch gern da gewesen, aber naja... ^^gruß Vega
Geschrieben am 20. August 2006vor 20 Jr. super bilder hoffe nächstes jahr auch mal dabei sein zu können
Geschrieben am 20. August 2006vor 20 Jr. Nur mal ganz schnell.Hier das Bild mit meinem Mann, meiner Tochter und Gigi... Der Rest kommt im Laufe der Woche..
Geschrieben am 20. August 2006vor 20 Jr. Hehe das ist ja cool geworden.Jeder hat irgendwie nen coolen Blick drauf
Geschrieben am 21. August 2006vor 20 Jr. Sind schon klasse bilder dabeiwhansin!!!! Rimini 2006 (Gigi 25-07-06)