Zum Inhalt springen

Bangbros - Viva la Bang


Empfohlene Beiträge

*hehe* Na da bin ich ja echt mal gespannt, ob die damit Erfolg haben. Ich glaubs absolut nicht, aber einfach mal sehen. *g* Und ich würd mich freuen, wenn die damit auf die Nase gehen würde, das Album total floppt und die damit aufhören. *lol* Aber nur meine Meinung....

Und bitte kein Streit jetzt wieder.

Link zu diesem Kommentar
*hehe* Na da bin ich ja echt mal gespannt, ob die damit Erfolg haben. Ich glaubs absolut nicht, aber einfach mal sehen. *g* Und ich würd mich freuen, wenn die damit auf die Nase gehen würde, das Album total floppt und die damit aufhören. *lol* Aber nur meine Meinung....

Und bitte kein Streit jetzt wieder.

:ziegel: unterschreib

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und ihre Biografie auf der Webseite gelesen.

Richtig lachhaft was da steht "Abertausende an Fans, bla bla bla.....

Wird man dann ja sehen wenn es kommt.

Auch die Live Videos von denen sind total lustig. Da hüpfen 16jährige Kidds herum und schaut man die mal genau an sieht man das nich sehr gebildet aussehen.

Das Album braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Da hüpfen 16jährige Kidds herum und schaut man die mal genau an sieht man das nich sehr gebildet aussehen.

Wer SOWAS schreibt, sollte sich auch noch mal intensiv mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik befassen!

Wer anderen "ungebildetes Aussehen" vorwirft und dabei selbst 5 Fehler in 1 Zeile einbaut, muss damit rechnen ausgelacht zu werden!

:dancingbear::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und ihre Biografie auf der Webseite gelesen.

Richtig lachhaft was da steht "Abertausende an Fans, bla bla bla.....

Wird man dann ja sehen wenn es kommt.

Auch die Live Videos von denen sind total lustig. Da hüpfen 16jährige Kidds herum und schaut man die mal genau an sieht man das nich sehr gebildet aussehen.

Das Album braucht kein Mensch.

ich glaub du kannsts jetzt auch mal gut sein lassen - das du die bangbros hasst is ja wohl mittlerweile jedem hier klar, mann mann lass doch einfach die bangbros,bangbros sein und zerstöre nich jeden bangbros thread mit deinen sticheleien wir wissen ja wies in den GC threads war und da sind mittlerweile alle zu.also lass einfach mal gut sein :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
würde es mir warscheinlich kaufen. mal sehen ob sich lohnt.

manche lieder von Bangbros sind mein geschmack und manche halt nicht.

für nen FUN-Projekt aber auch nicht das problem.

[offtopic]

@JAM

ich habe dir mal ne PM geschickt wie die Macher von Bangbros über dich denken und auch eine stellungnahme deiner unterstellungen bzgl. ihres live-auftritts.

fest steht schon mal das manche deiner unterstellungen haltlos sind.

[/offtopic]

Marcel...

Die Stellungnahme der Bangbros ist bereits im anderen Thread gepostet worden, also der Community längst bekannt...

...frage mich deshalb schon warum du ihn nun nochmal per PM verschicken musst. Außerdem halte ich es für höchst seltsam an Jam adressiert in den Thread zu posten wenn du ihr ja schon die PM geschrieben hast...

...sie wird die PM auch so bemerken!

Kündigst du das jedes Mal öffentlich an wenn du jemandem ne private Nachricht schreibst und postest das Thema derselben?

Außerdem verstehe ich nicht warum du jetzt schon wieder eine weitere Eskalation provozieren willst, einen Post über dir hat mit Gecki doch ein Admin bereits gesagt was Sache ist...

Wenn du dich profilieren willst solltest du dir lieber sinnvollere Wege suchen als diesen hier...

PS: Ach und nun schnell den Beitrag editiert ... so hab ich's gerne... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
PS: Ach und nun schnell den Beitrag editiert ... so hab ich's gerne...  :allesgute:

nö habs nur rausgenommen weil sich das thema ja erledigt hatte. hab das zu spät gelesen das es hier schon gepostet wurde.

übrigens: wenn du auf die zeit schaust wann ich meinen post bearbeitet habe und du deine riesige standpauke, die du mir auch via PN hättest schicken können, online gestellt hast wirst du logischer weise sicher schlussfolgern das ich deinen post gar nicht lesen konnte und somit geht mir das was du grad schreibst irgendwo vorbei geht ;)

im übrigen mache ich nebenbei noch was "sinnvolles" für die GFU. als nich meckern

Bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar

PS: Ach und nun schnell den Beitrag editiert ... so hab ich's gerne...  :allesgute:

nö habs nur rausgenommen weil sich das thema ja erledigt hatte. hab das zu spät gelesen das es hier schon gepostet wurde.

übrigens: wenn du auf die zeit schaust wann ich meinen post bearbeitet habe und du deine riesige standpauke, die du mir auch via PN hättest schicken können, online gestellt hast wirst du logischer weise sicher schlussfolgern das ich deinen post gar nicht lesen konnte und somit geht mir das was du grad schreibst irgendwo vorbei geht ;)

im übrigen mache ich nebenbei noch was "sinnvolles" für die GFU. als nich meckern

Naja es stand ja so da (an meinem Quote auch zu sehen) also hab ich das eben dazu geschrieben, hättest ja auch mal vorher genau schauen bzw. überlegen können ob du das wirklich posten musst!

Auch die PM hast du ja offenbar rausgeschickt...

Frage mich halt warum dich im Moment ausgerechnet das Thema Bangbros so interessiert, hab dich zuletzt in dem Bereich bzw. allgemein kaum wahrgenommen. Und dass du nun schon zum wiederholten Mal nachtreten musst finde ich schlicht auffällig, da werd ich wohl mal nachhaken dürfen!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...